In Antwort auf:Aktive User: 1 Mitglied und 13 Gäste sind online. Neuestes Mitglied: *caferacer2 w-paolo
Ooooch, wie g-main ......................... Alle Mit-Glieder ham sich verdünnisiert..........................................
Paule.
__________________________________________________ ...ich bin ja mal gespannt, was noch so alles kommt......... ! __________________________________________________
In Antwort auf:19 Mitglieder und 26 Gäste sind online. Neuestes Mitglied: *caferacer2 w-paolo, W DCL, 3-Rad, Drugster, Teddyboy, marler, ruhri, bleibxund, Rolf, der W Jörg, Pantah, montcorbier, Dierk, W-iedehopf, Kupferwurm, uli estrella, TheoW, Friedo, U-W
In Antwort auf: Allgemeines Forum ... vor 8 Minuten von Steve Dabbeljuh Motorrad ... vor 11 Minuten von Steve Dabbeljuh W650 Technik Forum ... vor 5 Minuten von Steve Dabbeljuh Treffen / Touren ... vor einer Minute von Steve Dabbeljuh
PS. Jetzt sind wir wieder gleich-alt (zumindest auf den Foddos). __________________________________________________ Reife Männer fahren Männer-Reifen ! __________________________________________________
In Antwort auf:Aktive User: 11 Mitglieder und 9 Gäste sind online. Neuestes Mitglied: Dominic w-paolo, Axel J, hayfield, Wolli52, w650huebi, ursula, montcorbier, Richard, Arthur, marler, Fondue
Paule. __________________________________________________ Also ich muss sagen: " Ich find's spannend !!!" __________________________________________________
. Wau, wattissen da heut' looooosss....... ??? So Viele mitte Glieda...
In Antwort auf: Aktive User: 12 Mitglieder und 7 Gäste sind online. Neuestes Mitglied: Dominic w-paolo, marler, emjey650, ursula, Wolli52, Serpel, BRUNO, w650huebi, der Underfrange, bügler, Arthur, W-iedehopf
Paule. __________________________________________________ Gut, dass wir darüber gesprochen haben !!! ................. __________________________________________________
In Antwort auf:6 Mitglieder und 36 Gäste sind online.
jetzt is der Bub mal daheim und hier is nix los !!! bestimmt wieder irgendwo ein geheimes Fotoshooting.... kann aber auch nicht sein den KS-Paule ist online !! . . Gruß Hobby
Je älter ich werde um so schneller war ich früher...
In Antwort auf:Aktive User: 5 Mitglieder und 41 Gäste sind online. Neuestes Mitglied: Jevon w-paolo, Richard, Peter S., Wolli52, judith78
Paulle. __________________________________________________ Gut, dass wir darüber gesprochen haben !!! ................. __________________________________________________