wäre eine Option. Wenn es nicht zu spät los geht. Ich wollte ca. 15:00 - 16:00 halt spätestens daheim sein, um die letzten WInterreifen noch zu wechseln. Wir können morgen in der Frühe ja noch mal schreiben/telefonieren.
Da war ich letztes oder vorletztes Jahr auch zum ersten mal und war sehr enttäuscht. Sowohl von der Klassikstadt an sich wie auch von der Veranstaltung. War eher mager für eine "Weltstadt" wie Frankfurt. Vielleicht ist es ja mittlerweile besser geworden.
Ich erwarte mir nicht viel davon, kennen lernen möchte ich die aber schon mal. Und wenn dort eine Veranstaltung ist, ist vielleicht etwas mehr los. Die Anlass-Veranstaltungen sind hingegen nicht so mein Ding. Die in Burg-Gemünd ist zwar kleiner, aber auch 200 bis 300 Motorräder. Zu einer solchen Riesenveranstaltung wie in Gründau bringen mich hingegen keine zehn Pferde.
Und auf dem Rückweg schaue ich dann vielleicht noch mal bei Matze, im Falltorhaus oder im Jägerhaus rein.
Diese Veranstaltung kenne ich (noch) nicht. Aber die Autostadt mag ich. Mir gefällt neben einigen Autos vor allem auch das Gebäude. Mein Sohn und ich sind besonders im Winter öfter zum Schauen und Träumen da ...
war gestern um 12:00h bei Matze. Habe ihn erwischt wie er den Kuchen vom Boden aufkehrte und er musste gestehen, dass das sein Geheimrezept für den "kalten Hund" sei. Dann kam die Putze mit einem Eimer mit Seifenwasser, den bezeichnete er als "der Capucciono ist da". Offenbar war er gestern tierisch gut gelaunt und hatte einen Clown gefrühstückt.
Als dann die Harley-Buben anbollerten, haben wir das Weite gesucht und sind gut 250 km durch den wundervollen Spessart gefahren. Gelnhausen haben wir in weitem Bogen umfahren. Im Spessart gings mit der Motorraddichte, es war aber trotzdem genug los. Wetter war genial, wenn auch etwas kühler als angekündigt. Abends kreuzlahm wg. der 350 km Gesamtstrecke aber glücklich heim gepröttelt.
SR-Junkie und ich waren etwas später da, so gegen 16.00 Uhr. Matze war immer noch gut gelaunt und hat sich gefreut. Die Kaufverhandlungen zum OTC laufen, er wird es aber diesen Sommer noch weiterführen, wohnt aber schon nicht mehr dort. Wir können die Lästerbank also noch nutzen.
Ich kann es noch nicht sagen, ob ich dort bin. Kann auch gut sein, dass die anderen vom Lästertisch unten beim Jägerhaus (ex Bikerhaus) sind. Man ist sich noch nicht schlüssig, wo es besser gefällt. Im Jägerhaus ist der Kaffee besser. Sagt man.