Laut Wetter-Fee scheint der Sonnta der stabilste Tag an Oktern zu werden, werde das wohl nutzen. Samstag und Montag wurden als durchwachsen angekündigt.
Am Jägerhaus war (noch) nix los, am Falltorhaus war es aber gut besucht. Bis Schotten kein Salz (außer an der Steigung zu unserem Nachbarort), höher ins Gebirge bin ich nicht gefahren. Kalt aber schön war´s.
War gegen 16:00h am FTH, vorher am Jägerhaus sah ich kein Mopped nur Autos und Wanderer. Am FTH war einiges los aber nur unbekannte Gesichter. In der Sonne wars schon ganz schön.
Der Regen heute hat das Salz von gestern sicher noch nicht vollständig weg gewaschen, aber wenn heute Nacht kein frisches Salz gestreut wird, werde ich es morgen noch mal versuchen in den VB zu kommen. Später Vormittag oder Mittagszeit. FTH oder die Applauskurve - Doro und Matze liegen zu hoch.
Doch, es hat heute Vormittag noch kräftig geregnet und auf meiner Rundfahrt heute (allerdings nicht höher als bis Schotten) war keinerlei Salz mehr festzustellen. ich denke, ich werde gegen Mittag auch mal zum Falltorhaus kommen und dann auch mal das Jägerhaus antesten. Angeblich soll es da frischen Kaffee geben, nicht alten aus dem Warmhaltebehälter. Schaunmermal
Falls das Wetter passt, will ich morgen mal auf die Burg Herzberg zum Ostermarkt- bzw. Mittelaltermarkt. (Ist nur ein Vorwand, da mal hin zu fahen. Soll in der Burgschänke aber auch guten Kaffee geben.)
Trotz Frost heute mal kein Salz - zumindest im Dorf. Ich werde ca. 11:30/12:00 am FTH sein. Danach könnte man vielleicht wirklich Kaffee-Task-Force in der Applaus-Kurve sein. @ Falcone: ich hab' noch die eine Zeitschrift für Dich. Nehm' ich heute mit.
Schee war's. Ca 130 KM, überwiegend bei einstelligen Temperaturen. Am FTH war's ordentlich frisch, aber in der Applsuskurve haben Falvone und ich schön draußen gesessen. Kaffee muss man dort nur einmal kaufen und kann dann nachholen (jedenfalls heute). Kuchen wird es auch geben. Der Hotdog eines 4-Zylinders hat aber sehr industriell ausgesehen. Ich denke, dass wir das öfters mal ausprobieren sollten. 2-3 Bilder Stelle ich heute Abend/morgen ein.