Wir werden gegen 10:30 in Kelkheim losfahren und gegen 12:00-12:30 in Schotten ankommen. Ob wir dann noch auf den Hoherodtskopf fahren hängt von Kälte / Hunger und Lust ab. @SR-Junky: ich melde mich gegen 12:00 per Handy / SMS
Schön war's im VB. Nach ausgedehnter Anfahrt, habe ich am Hoherodskopf soziaMTK (die jetzt ja selber fährt) und LLKawa getroffen. Man konnte bis in den Taunus schauen.
Gemeinsam sind wir später noch über kleine Straßen zurück in die Wetterau. Das FTH hatte wohl auch geöffnet - aber pausiert haben wir dort nicht.
So Sonn(en)tage könnte es in diesem Jahr noch ein paar geben ....
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Wenn dazwischen noch eine Moto Guzzi war, Ja -------------------------------------------------------- Konnte ich nicht erkennen,war zu überraschend.Vielleicht wacht ja Hans Peter
nochmal auf...ich war heute mal wg. Griffheizung mit der GS unterwegs,war aber
Moin LLKawa, im Treffen-Thread unter "Heiligabend" haben Falcone und ich geschrieben. Vermutlich ca. 11:30 werde ich oben bei Doro sein - wenn's weiter trocken bleibt.
Und das Falltorhaus hat seine Stammkunden mit einer nicht unerheblichen Preiserhöhung verärgert. Der ohnehin recht mäßige Kaffee kostet jetzt zwei Euro und auch das Essen ist merklich teurer geworden.
Ab 2. April macht aber das alte Forsthaus zwischen Laubach und Schotten unten in der Kurve wieder auf. Mal sehen.
Außerdem gibt es Hoherodskopf ein neues Café mit gutem Kuchen (rechts vom Klettergarten). Allerdings nicht sehr groß und Nachmittags keine Sonne mehr.
Zitat von Falcone im Beitrag #3822 Ab 2. April macht aber das alte Forsthaus zwischen Laubach und Schotten unten in der Kurve wieder auf. Mal sehen.
Also das alte Forsthaus als Ersatzlästerbank für das OTC (wenn es wirklich geschlossen bleibt) würde mir gefallen. Ich finde die Atmosphäre dort angenehmer als im Falltorhaus und man hat wohl ganztags Sonne. Außerdem ist es (noch) nicht so "Überlaufen" wie das Falltorhaus.