Zitat von Falcone im Beitrag #3822Außerdem gibt es Hoherodskopf ein neues Café mit gutem Kuchen (rechts vom Klettergarten). Allerdings nicht sehr groß und Nachmittags keine Sonne mehr.
Ist das wirklich neu? Der Kuchen ist wirklich lecker und man sitzt eben etwas abseits vom Trubel bei Doro.
Ich habe es diesen Winter erst entdeckt und man erzählte mir am Stammtisch, dass es das wohl wirklich noch nicht sehr lange gibt. Ich weiß aber nicht, seit wann.
Ich werde morgen den zweiten Versuch in diesem Jahr unternehmen in den hohen Vogelsberg zu fahren und plane zwischen 14:00h-14:30h am Falltorhaus einen Kaffeestop einzulegen....
Vielleicht hat jemand Lust und Zeit,ich würde mich freuen...Ist ja bestes Frühlings-Wetter gemeldet...
LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Das war heute total angenehm zu fahren, wenig Verkehr und super schönes Wetter im Vogelsberg. Dann noch die netten Leute am Falltorhaus, wie Falcone und Tom S. oder der leckere Erdbeerkuchen.......
War ein richtig schöner Nachmittag!
Beste Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"