150 ganz feine SR-Kilometer im traumhaften Frühlings-VB garniert mit toller Lästerei im OTC. Und außer Steamdog waren alle Forumisten ohne W da ..... Es war ein ganz toller Tag. Und auf dem Heimweg hat sich die sehr präsente Rennleitung auf der B276 für die SR überhaupt nicht interessiert..
Gerade im Verkehrsfunk die Meldung, dass die B276 zwischen Laubach und Schotten in beiden Richtungen nach einem Unfall gesperrt sei .... Das klingt gar nicht gut - an einem Tag wie heute ..... Und das trotz der immensen Polizei-Präsenz auf dieser Strecke heute. Da kann man nur noch hoffen ....
Asche auf mein Haupt..... Das nächste Mal komme ich dann doch mit dem Roller. Auch wenn mich PEWE dann wieder verbläst. Schön war`s. Obwohl ich auf der Rückfahrt ständig auf das Plagiat warten mußte. Vielleicht sollte ich Ludwig einen zweiten Kerzenstecker schenken?
Zitat von Falcone im Beitrag #3926...kannte den Fahrer aber keiner.
Heute war ein Bericht auch in unserer Lokal-Presse. Der 38-jährige Fahrer kam aus Friedberg. Ein Bild zeigt das verunglückte Motorrad: schwarz mit einem orangefarbenem Gitterrohrrahmen ...
Für den jungen Mann war es eine seiner Hausstrecken - wenn er wirklich aus Friedberg kam. Und dann war an der gleichen Stelle - auch aus Richtung Laubach kommend - der angebliche Unfall von der Lucky-Strike-Suzi fahrenden Frau aus FD von vor zwei Wochen ...
Zitat von SR-Junkie im Beitrag #3929Hoffentlich geht das nicht so weiter.
Dir ist aber schon klar, dass es nicht die Straße oder "höhere Mächte" sind, sondern das Fahrverhalten der Verunglückten. Besonders bitter, wenn man als "local" eigentlich die Straße kennen sollte. Aber vielleicht juckt es dann besonders...