Heute mal nicht. Falconette hatte von ihren Kolleginnen Karten für die Stiftsruine Bad Hersfeld für heute Nachmittag geschenkt bekommen - und da muss ich nun mit.
...ich war auch nur auf einen Kaffee da. Die An- und Abreise habe ich etwas ausgiebiger ausfallen lassen. In den letzten 3 Tagen sind es somit etwas über 800KM geworden.
SR-Junkie Froh zu sein bedarf es wenig, doch wer W fährt, ist ein König
Nach dem am Vormittag das Regengebiet durch war, bin ich in der Mittagszeit in den VB. Auf dem Weg zu Matze - mit der "sechsie-W":
Bei Matze haben sich Falcone und ich über Leifleistungen des K60 unterhalten, weil mir gestern das Rest-Profil nach 3.000 überwiegend im VB gefahrenen KM aufgefallen ist .... .
Auf dem Heimweg war ich dann "Profil-schonend" unterwegs:
Wir (Garry, seine Kumpel und ich) wollen Sonntag eine Spessart-Runde drehen. Die Jungs wollen gegen 12:00h bei mir vorbeikommen und dann gehts in den Spessart. Endpunkt der gemeinsamen Tour wird gegen ca. 15:00h dann das OTC sein....
LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Ich habe Gerry heute eine PM geschrieben: wenn bei meinen Eltern alles ok ist, bin vor 12:00 bei PeWe und fahr' mit. Aber warten solltet ihr bitte nicht. Manchmal ist recht schnell "Alarm" ...
Hasselroth ist doch richtig, oder? Das Haus finde ich dann schon.
ZitatSonntag will ich mit Falconette mal zur Lahnquelle fahren. da war ich noch nie und da soll es auch ein nettes Lokal geben.
Kenn ich gut die Lahnquelle. Mit dem netten Lokal meinst du den Lahnhof? Würd ich nicht machen, Sonntags ist da hauen und stechen. Fahr lieber ein Stück weiter zur Kühhude, das ist wirklich wunderschön!!!!