Knappe 350 KM durch VB und Spessart. Davon ca. 150 am Morgen zur Anreise zu PeWe. Von PeWe aus sind wir unter seiner Leitung und mit Gerry und dessen "Bandit-Kumpel" druch den Spessart und dann in den VB. Am Engländer und an der Bayrischen Schanz war uns zu viel Trubel - das war dann bei Matze klar besser ...
Beim nächsten Mal wollen wir vielleicht etwas früher sein und noch weiter im Spessart in Richtung Franggen fahren - vll bis nach Würzburg oder so. Vll im Herbst an einem schönen Sonnen-Sonntag - mit Weinbergen, die langsam Gold tragen?
Edit: Und sie ist wirklich braun:
SR-Junkie Froh zu sein bedarf es wenig, doch wer W fährt, ist ein König
Bei Matze haben sie heute von einem erneuten schweren Unfall auf der B276 erzählt - wohl knapp unterhalb vom FTH. Und es hätten viele Plastikteile am Straßenrand gelegen. Und dabei war es heute vor 09:00 so toll auf dieser Strecke ..
Schade. Prinzessin ist zu Besuch und da möchte ich am Sonntag Nachmittags zu Hause sein. Vormittags hat sie andere Verabredungen. Ich werde ca. 11:00 bei Matze sein - mit schöner VB-Anreiserunde und vll. auch mal wieder einzylindrig.
Schön war's bei Matze mit ChrisW und TomS (auf Probefahrt mit einem Indianer). Und gleich gibt's die kulinarische Vorzsetzung von gestern. Da habe ich Flammkuchen mit 66% Schokolade und Marzipan versucht. Lecker .....