Zitat von Falcone im Beitrag #4041Ja, es war wirklich ein sehr schöner letzter Nachmittag. Matze war ja fast schon wieder so wie früher: Gut gelaunt und mit Humor. Und Kirmeskuchen gab es auch.
Stimmt - Ich meine sogar, etwas wie einen Anflug von einem Lächeln in Matzes Gesicht entdeckt zu haben!
CIMG4245.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von Falcone im Beitrag #4041 Bedenklich war nur, dass Pewe mit einem derart verwahrlosten Motorrad ankam
Aber glücklicherweise waren die Lästermäuler ja von einem umwerfend schönen, artentsprechend gepflegten weiteren Einzylinder abgelenkt. Da konnten sie einfach nicht anders, als mit bewundernden Blicken (und heimlich ein bisschen neidisch) in Andacht zu verharren.
Ach ja, die unverwüstliche XT500! Dazu passt auch noch folgendes schöne Bildchen aus dem Jahr 1987:
PICT0247.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Das bin ich, bei meinem Aufbruch nach Algerien - gänzlich unbelastet von technischen Kenntnissen und auch frei von Geländeerfahrung. Und natürlich allein, denn was ein Kerl konnte, das konnte ich schon lange! Und doppelt so gut!!!
So. Heute knapp 400 KM durch Vogelsberg, Spessart, Odenwald und entlang von Main und Tauber. Sehr schöne, teils sehr kleine Straßen, ein wenig Schotter und in Wertheim ein blöde Umleitung - Festumzug. Gestartet bin ich bei ca. 7 Grad, dann kamen Sonne und teilweise auch Wolken, Mittagspause mit Stulle, Kaffee und Wasser am Ufer der Tauber, Kaffee und Kekse dann noch am Mainufer. Schee war's. Nur zu Matze - bzw. zu seiner Nachfolgerin - habe ich es leider nicht geschafft. Ich glaub' das werde ich morgen mal so um die Mittagszeit versuchen. Hat noch wer vor zu kommen?
SR-Junkie Froh zu sein bedarf es wenig, doch wer W fährt, ist ein König
Ich war gestern auch im VB unterwegs. Im OTC eine der letzten Curry-Würste ergattert,Pommes waren schon aus. Ich habe schon lange nicht mehr soo viele Motorräder auf dem Hof gesehen. Schaun mer mal,wies weitergeht.
The end of the beginning is the beginning of the end.
Ich habe heute auch mal die neue Wirtin beäugt. Zu überhören war sie ja nicht!
Auf jeden Fall geht es weiter, und das ist schon mal gut. Nur leider gibt es ach dieses Jahr noch mal eine Winterpause, die zum Renovieren genutzt werden soll. Aber ab nächstes Frühjahr ist dann wieder "durchgehend geöffnet".
Zitat von Falcone im Beitrag #4060Ich habe heute auch mal die neue Wirtin beäugt. Zu überhören war sie ja nicht! ...
Ich war heute auch mal bei Matz ... ähhh im OTC bei Nicole.
Der Kuchen war gut wie immer und kurz bevor ich weg bin, kam auch die Kuchen-Fee aus dem Ort und hatte Wunder-Torten dabei. Wie immer halt.
Es soll sich allerhand ändern im und am OTC. Viele Ideen hat Nicole, das muss man ihr lassen. Hoffentlich klappt das alles. Dann hätten wir in den nächsten Jahren weiterhin einen coolen Treffpunkt. Im Sommer und ab und an auch im Winter.
Vorher muss Matze sich jedoch noch mit ihr ob des "Übergabe-Volumen" aus Scheune und den Nebengebäuden auseinandersetzen ...
SR-Junkie Froh zu sein bedarf es wenig, doch wer W fährt, ist ein König