Die Gass' is immer noch so nass, dass ich noch nicht losfahren mag. Aber in den beiden letzten Stunden hat so was wie "Trocknung" eingesetzt. Vll starte ich später auch noch mal ...
SR-Junkie Froh zu sein bedarf es wenig, doch wer W fährt, ist ein König
Ausnahmsweise lag die Wettervorhersage, zumindest in der Wetterau, dieses Wochenende ziemlich daneben. Vom gestrigen tollen, sonnigen Samstag keine Spur und momentan regnet es immer noch leise. Hilft den Werktätigen zwar nicht, aber kommende Woche soll es nochmal relativ gut werden.
Und am Nachmittag über 20 Klippenspringer. Das OTC war randvoll, die Lästerer von der Lästerbank saßen "gepresst" im kleinen Raum. Nächste Woche wird das OTC angeblich nicht mehr öffnen: Samstags ist nicht so viel los und ab Sonntag sollen die Handwerker regieren. Schön war's heute im VB: die Straßen nach 15:00 nur noch in den dichten Wäldern feucht und nur ganz oben in Herchenhain war es unter 10 Grad. Ich freue mich auf's nächste WE: das Wetter könnte gut werden und ab Sonntag werden definitiv die Straßen leerer ....
Zitat von SR-Junkie im Beitrag #4104... freue mich auf's nächste WE: das Wetter könnte gut werden und ab Sonntag werden definitiv die Straßen leerer ....
Sieht momentan in der Vorhersage echt so aus ... ***freu***
CU . Ganzjahresfahrer ...
Wenn ihr vorher mal was gesagt hättet, hätte ich mich vielleicht auch noch überredet. Aber dafür werde ich wohl heute mal den Goldenen Oktober im Gebirge erkunden.
Leichter Frost in der Wettetau. Aber kein Salz auf den Straßen. Nachher geht's über Lieblingsstrassen in den VB. In den Mittelgebiergen soll das Wetter heute ja sogar noch besser werden, als hier unten.....
Hier gab es heute keinen Nebel, die Sonne ist gleich völlig nackich über den Horizont gehüpft. Frost hatten wir auch keinen. Ich werde SR-Junkie heute mal über seine Lieblingsstrassen in den VB begleiten.