Sehr schöne Strecken waren das, Hans-Peter! Aber Martin ist ein Dreckspatz Trotzdem - ein toller Sonntag. Können wir gerne wiederholen..... Ciao Christian
Von beiden Seiten? Am WE werde ich wohl mal meinen Jugendkumpel mit dem Hoch- und Tiefbauunternehmen anhauen. Die haben Fräsen und Asphaltiermaschinen und Walzen. Wäre doch gelacht ..... Und die nächste Nebelnacht wird's bestimmt auch bald geben. ***** krumbel, krumbel *****
SR-Junkie Froh zu sein bedarf es wenig, doch wer W fährt, ist ein König
Wenn du die mit der W mit 80 schaffst, bist du echt gut. Ich schaffe das nicht. Und beim Anbremsen wirst du nun so richtig durchgeschüttelt. Spaß macht das sicher nicht. Sicher wird das für die Racer-Fraktion Wirkung zeigen. Für die ist die Kurve nun uninteressant. Mich stört es weniger. Schade finde ich es aber schon, ich mochte die Kurve sehr gerne.
Vielleicht fahre ich heute mal zum Überprüfen mit dem Motorrad hin
Heute mal die Applauskurve mit der W unter die Räder genommen. Schön ist es nicht, das Gehoppel, aber auf die mögliche Geschwindigkeit hat es keinen Einfluss. Man kann die Kurve genauso schnell durchfahren wie zuvor. Beim Anbremsen stören die Schwellen noch am meisten, beim aus der Kurve Herausbeschleunigen ist man an den Schwellen eh schon wieder auf Tempo 100 und die stören dann fast gar nicht mehr, zumal sie ja ohnehin nur vom Hinterrad berührt werden.