Zitat von gr-omit im Beitrag #4128Ich glaube, Christian und Hans-Peter sind mir heute in der Nähe von Münzenberg entgegen gekommen: 2 x Blut&Eiter.
Zitat von gr-omit im Beitrag #4128Ich glaube, Christian und Hans-Peter sind mir heute in der Nähe von Münzenberg entgegen gekommen: 2 x Blut&Eiter.
Dat war icke mit meiner Holden.
Aha, dann hätten wir uns ja auch mal gesehen - quasi.
War leider nicht aufmerksam, habe an dem Tag keine andere W wahrgenommen; vorausgesetzt Du warst mit einer W unterwegs.
War ein herrlicher Novembertag. Wir sind von Rodgau aus zur Burgruine nach Münzenberg gefahren, dann noch 'ne Mahlzeit in Nidda eingenommen und bei eintretender Dunkelheit wieder zu Hause angelangt.
Der Regen sollte das Salz von den Gassen gewaschen haben bzw. das noch tun. Und für Sonntag sagt die heutige Vorhersage für die W etterau wenig bis keinen Regen und sehr milde Temperaturen vorher.
Es besteht Hoffnung ....
Mehr am Freitag am Wintérstammtisch.
SR-Junkie Froh zu sein bedarf es wenig, doch wer W fährt, ist ein König
Salz hat es in der Wetterau keines. Ich werde dann nachher losziehen und in der Mittagszeit in Schotten sein - Salzfrei vorausgesetzt. @Falcone: ich melde mich so gg 10:00
SR-Junkie Froh zu sein bedarf es wenig, doch wer W fährt, ist ein König
Salz ist hier keins (Freitag Abend haben wir aber einen Salzstreuer im Einsatz auf der Autobahn bei Friedberg überholt), aber es ist eklig kalt und grau, die Straßen sind noch nass und ich habe so gar keine Lust zum Motorradfahren.