Die Straßen sind trocken und einladend, die Temperaturen knapp unter'm zweistelligen Bereich, noch regnet's nicht und die Signale stehen kurz vor Abfahrt, that's the way it is. Advent , Advent, kein Lichtlein brennt, aber bald die Funzel meiner Karre.
Zitat von Falcone im Beitrag #4170... es ist eklig kalt und grau, die Straßen sind noch nass ...
Ja - hier auch: kühl, hellgrau und die Strassen sind etwas feucht. Man merkt, dass ich weiter südlich lebe.
Aber vom Taunus her kommt immer öfter blauer Himmel durch. Ich warte noch mal 1-2 Stunden. Zwischenzeitlich werde ich mich ja mal meinem K60-Hinterrad widmen und es für meinen "Lieblings-Reifen-Monteur" etwas putzen...
SR-Junkie Froh zu sein bedarf es wenig, doch wer W fährt, ist ein König
...knappe 2:00 und 120 KM im Zick-Zack durch die südlichen Ausläufer des schönstes Mittelgebirges. So könnte es bis März weitergehen und dann nahtlos von dem einen auf den anderen Tag Frühjahr sein.
In Schotten am Winter-Sonntags-Rentner-Treff habe ich nur kurz angehalten und durch das Fenster geguckt. Die Tische waren weiß eingedeckt und bekannte Gesichter habe ich leider keine entdeckt. Nix für mich ...
SR-Junkie Froh zu sein bedarf es wenig, doch wer W fährt, ist ein König
Also im Vogelsgebirge klemmt der Frühling aber echt noch! Wo die angesagten zweistelligen Plusgrade sein sollen, weiß ich nicht. Bis zu 20 Grad sind es wohl wieder nur im Breisgau oder bei Föhn an den Alpen.
Bin gegen 15:00h am OTC vorbei gekommen und habe immerhin den Zettel gesehen, mit dem die Saisoneröffnung am 1. April um 13:00h angekündigt wird. Ernst gemeint, bei dem Datum??