Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.181 Antworten
und wurde 274.945 mal aufgerufen
 Ständige Treffen und Stammtische
Seiten 1 | ... 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | ... 413
SR-Wolfgang Offline




Beiträge: 755

13.11.2018 16:27
#5146 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) Antworten

Zitat von SR-Junkie im Beitrag #5144
ein begeistertes Publikum (besonders, wenn man mit "allem Geraffel kimmt")

Ist das denn ein Motorradtreff?
Oder sind wir die ersten?

Met vriendeligke groet

Falcone Online




Beiträge: 112.447

13.11.2018 17:30
#5147 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) Antworten

Ne, das ist kein Motorradtreff. Da kommen die älteren Damen zum Kaffee mit Torte hin. Also auch gleich ein Heiratsmarkt
Aber man kann dort ganz gut sitzen, drinnen wie draußen, und die Motorräder sind in Sichtweite. Gut zu finden ist es auch und das Angebot an Kuchen und kleineren Speisen ist nicht schlecht. Ist halt eher modern als gemütlich, mit großer Glasfront.
Wir können es ja mal ausprobieren.

Grüße
Falcone

SR-Wolfgang Offline




Beiträge: 755

13.11.2018 17:48
#5148 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #5147
Wir können es ja mal ausprobieren.

Zitat von SR-Junkie im Beitrag #5144
und dem Alten die Möglichkeit bieten, einer gepflegten Lästerei zu folgen.

Über wen lästern wir denn dann

Met vriendeligke groet

Falcone Online




Beiträge: 112.447

13.11.2018 18:59
#5149 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) Antworten

Das ist allerdings die ganz große, noch unbeantwortete Frage.

Grüße
Falcone

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.592

13.11.2018 19:37
#5150 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) Antworten

Zitat von SR-Junkie im Beitrag #5144
Immer eine Option ist auch das Café am Alten- und Pflegeheim in Schotten.


Na, so langsam stimmt die Richtung....

Gruß
Hans-Peter

PeWe Offline




Beiträge: 21.639

13.11.2018 19:41
#5151 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #5129
Oder, nach Hobbys Berechnung, wir treffen und immer Sonntags bei PeWe im Gartenhüttchen.


OK, ich werde in den Monaten von April - September immer Sonntags ein "Gartencafe" bei uns zu Hause eröffnen, Chrissy backt Kuchen, ich koche Kaffee und bediene oben ohne....., für Life Musik und Testfahrten mit neuen aktuellen Motorräder werde ich sorgen und extra dafür unsere Hauptstrasse sperren lassen......Mit proffesionellen Table-Tänzerinnen aus der Ukraine stehe ich bereits im Kontakt....

Nee, im Ernst ich denke Doro's Imbiss am Hoherodskopf könnte, bis sich was besseres findet, unsere Anlaufstelle im Vogelsberg für nächtes Frühjahr werden...

Grüße
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Falcone Online




Beiträge: 112.447

13.11.2018 19:57
#5152 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) Antworten

Da oben schneit es aber gerne bis in den Juni hinein ...

Grüße
Falcone

greenmaschien Offline




Beiträge: 1.349

13.11.2018 20:00
#5153 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) Antworten

Ei Guude,wie?

Aber diese Nussecken
Und erst der Nebel

Soll der Rentner goad gedeihe,musser middochs zwie Stunn leie.

GI-RJ-17

Hobby Online




Beiträge: 41.742

13.11.2018 20:08
#5154 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) Antworten

Zitat
für Life Musik und Testfahrten mit neuen aktuellen Motorräder werde ich sorgen und extra dafür unsere Hauptstrasse sperren lassen......



Subber Schatzi !!

.
.
Gruß Hobby

SR-Wolfgang Offline




Beiträge: 755

13.11.2018 20:24
#5155 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) Antworten

Wenn PeWe das hinkriegt in seinem Garten wäre ich sofort dabei.

Ansonsten ist mir ne Bratwurst am Hoherodskopf unter anderen Motorradfahrern
auch lieber als mit den Muddis am Altersheim bei Kaffee und Kuchen zu sitzen.
In ein paar Jahren vielleicht, jetzt noch nicht.

Met vriendeligke groet

tom_s Offline




Beiträge: 5.988

13.11.2018 21:17
#5156 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) Antworten

Zitat von SR-Junkie im Beitrag #5144
Café am Alten- und Pflegeheim in Schotten


.. also ich weiß ja nicht.
Bin heute nachmittag mal spontan nach Schotten gebollert und wollte mir das Dingen eigentlich mal angucken.
Dazu kam es aber nicht, denn in der Straße vor dem Cafe hat die Polizei gerade eine Razzia oder sowas ähnliches gemacht. Jedenfalls hatten sie ein paar Autos angehalten, ein paar junge Kerle wurden gerade durchsucht und ich glaube auch ein paar Handschellen gesehen zu haben.

Der Vogelsberg ist eindeutig zu aufregend für mich.
Habe dann vor lauter das Cafe vergessen und bin bei prima Wetter, wenn auch mit maximalem Gegenlicht (tiefe Sonne aus Westen) wieder nach Hause.



Gruß
Thomas

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.016

13.11.2018 22:13
#5157 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) Antworten

Tja Tom ...
Vuchelsberger Bload is halt koa Boddermelch 😉

SR-Junkie
get your kicks on B276

Falcone Online




Beiträge: 112.447

14.11.2018 08:17
#5158 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) Antworten

Ja, das ist hier halt leben auf dem Vulkan!

Grüße
Falcone

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.016

14.11.2018 08:29
#5159 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) Antworten

Hat nicht der Tom seine eigene Vulcan?

SR-Junkie
get your kicks on B276

SR-Wolfgang Offline




Beiträge: 755

14.11.2018 10:39
#5160 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #5158
Ja, das ist hier halt leben auf dem Vulkan! grin]

Wobei Hessen generell ein heißes Pflaster ist.
Aufgewachsen und 50 Jahre im beschaulichen Ruhrgebiet gelebt,wird man
hier in Nordhessen mit dem Kannibalen von Rotenburg und dem Würger von Lispenhausen konfrontiert

Met vriendeligke groet

Seiten 1 | ... 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | ... 413
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz