Danke für die Bilder, Hans-Peter. Bist du ein Opel-Freund? Die Coupévariante des Rekord stammte noch aus der Ära des Kohlenschaufeldesigns. Batsch hats gemacht ...
Opel Freund? Nicht wirklich (außer vll. zum GT) - aber eigentlich komm' ich aus der Scene der Luftgekühlten. Das war meine Welt, bevor ich wieder zu den Moppeds gekommen bin.
Nach Ca 350 überwiegend gemächlichen Sightseeing-KM mit der W gestern im Odenwald, am Main und Spessart, war ich heute Ca 200 Fahraktive KM mit der kleinen Grünen im VB. Am OTC war heute echt viel Betrieb und dort habe ich den 3-rädrigen Falcone, Rennato mit Frau auf dem Rückweg von der Trendelburg und einen alten Bekannten mit seiner Vincent getroffen. Mal wieder ein schöner Sonn(en)tag.
Nach 4 Wochen brutaler Hitze hab ich mich heute, bei angenehmen Temperaturen, auch mal wieder mit der W zu einer Vogelsberg-Runde aufgemacht....
Steinau, Ulmbach, Rabenstein, Salz, Obermoos...und war gegen 12:00h am OTC in dem heute wirklich guter Betrieb war. Es hatten sich sogar ein Motorrad-Club mit über 25 Motorrädern zum Mittagsessen angemeldet. Nach einer Tasse Kaffe und einem Schnitzelbrötchen, sowie den obligatorischen Gespräche auf der Lästerbank, bin ich dann über den Hoherodskopf zum FTH gefahren um noch etwas zu trinken und auch da war großer Betrieb. Zurück über Schotten, Gedern, über die Spielberger Platte, Birstein, Wächtersbach und zurück nach Hause. Gesamtstrecke 170km, reine Fahrzeit 3 Std. und mit ca. 2 Stunden Pause, alles bei besten Wetter und mit guter Laune....
Beste Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"