Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.186 Antworten
und wurde 275.196 mal aufgerufen
 Ständige Treffen und Stammtische
Seiten 1 | ... 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | ... 413
SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.021

02.10.2011 15:33
#1606 RE: RE:Oldtimer Cafe in Herchenhain (Hessentreff) Antworten

Zitat von Falcone
Achim (Windi) kommt auch.
Aber 14.30 Uhr müssen wir leider schon wieder weg.

Bis nachher!

Zitat von Falcone
Achim (Windi) kommt auch.
Aber 14.30 Uhr müssen wir leider schon wieder weg.

Bis nachher!



So - wieder daheim. Martina, Christian und Rolf waren mit den W's da, der dreirädrige Norbert mit der Stuetz-W und er hatte das Versorgungsgespann mit Jens dabei.
Schön gelästert wurde mal wieder und "der beste Spruch" (m.E.) war:
Landwirtschaftliche Fahrzeuge müssen hinter dem Hof parken. Wenn das der HD Fahrer gehört hätte.

Der MC-Falcone und der Gerry waren leider (noch) nicht da als ich weg bin.

Ich hoffe, dass ihr alle wieder gut nach Hause kommt.

Bei Eichelsdorf hat es auf meinem Weg zu Matze heute leider einen Unfall gegeben .....

dabbel-U Gruesse
Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

gerry Offline




Beiträge: 3.943

02.10.2011 17:55
#1607 RE: RE:Oldtimer Cafe in Herchenhain (Hessentreff) Antworten

So - wieder zuhause.

Schön wars. Leider war sowohl die Wasserkuppe als auch der Kreuzberg hoffnungslos überlaufen aber die Strecken haben Spaß gemacht.

Bin erst gegen 14:45h im OTC eingetroffen. Am Ortsausgang von Breungesheim Richtung Schotten war eine Komplettsperrung (Abzweigung Busenborn).
Die Feuerwehr war vor Ort und es gab eine großer Rauchwolke.
Was genau geschehen ist konnte ich nicht sehen. Ich bin dann eine andere Strecke gefahren.

Gruß Gerry



zzzz

Falcone Offline




Beiträge: 112.474

02.10.2011 22:21
#1608 RE: RE:Oldtimer Cafe in Herchenhain (Hessentreff) Antworten

Zitat
Ich hoffe, dass ihr alle wieder gut nach Hause kommt.



Leider nein. Ein schwarzer Tag für den MC-Falcone.
Später mehr.

Grüße
Falcone

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.021

02.10.2011 22:48
#1609 RE: RE:Oldtimer Cafe in Herchenhain (Hessentreff) Antworten

...... ob je - hoffentlich ist es nix ernstes - erstmal gaaaaanz viel Hoffnung und Daumendrücken nach Erbsdorf.
Ich hatte schon den ganzen Nachmittag ein ungutes Gefühl.

dabbel-U Gruesse
Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

02.10.2011 23:24
#1610 RE: RE:Oldtimer Cafe in Herchenhain (Hessentreff) Antworten

Zitat
Leider nein. Ein schwarzer Tag für den MC-Falcone.
Später mehr.



Ich hatte es schon befürchtet.

Ich kann allem wiederstehen,
außer der Versuchung.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

03.10.2011 14:26
#1611 RE: RE:Oldtimer Cafe in Herchenhain (Hessentreff) Antworten

Ich hoffe es ist nichts ernsteres als etwas, was man mit einem Gute Besserung Wunsch wieder heilen kann...

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Martina Offline




Beiträge: 912

03.10.2011 16:55
#1612 RE: RE:Oldtimer Cafe in Herchenhain (Hessentreff) Antworten

Zitat von Falcone
(...)
Ein schwarzer Tag für den MC-Falcone.
Später mehr.



Au weia, das klingt aber sehr beunruhigend!
Und die informationsfreie Zeit seither ist auch nicht gerade geeignet, diese Beunruhigung zu zerstreuen.

Lieber Martin, ich hoffe und wünsche, dass Deine Familie heil geblieben und allenfalls an Zweirädern Schaden zu beklagen ist!

Liebe Grüße aus Frankfurt


Martina

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

03.10.2011 17:25
#1613 RE: RE:Oldtimer Cafe in Herchenhain (Hessentreff) Antworten

Hab schon zwei mal versucht an zurufen.
Ich hoffe, das die Falcones einfach nur das schöne Wetter ausnutzen.

Aber je länger hier nix kommt, desto schlimmer werden meine Befürchtungen.

Ich kann allem wiederstehen,
außer der Versuchung.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

03.10.2011 17:41
#1614 RE: RE:Oldtimer Cafe in Herchenhain (Hessentreff) Antworten

Hab Martin gerade erreicht.

Martins Tochter Nina hatte leider auf dem Weg zum OTC einen Unfall.
Sie ist im Krankenhaus. Es geht ihr den Umständen entsprechend wohl ganz gut.
Genaues wird er sicher später noch berichten.

Ich wünsche gute auf jeden Fall schon mal gute Genesung.

Norbert

Ich kann allem wiederstehen,
außer der Versuchung.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

03.10.2011 17:53
#1615 RE: RE:Oldtimer Cafe in Herchenhain (Hessentreff) Antworten

Scheisse, ich hoffe es ist nichts wirklich schlimmes

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

03.10.2011 18:03
#1616 RE: RE:Oldtimer Cafe in Herchenhain (Hessentreff) Antworten

Voll die Kacke!
Die besten Wünsche von uns!!!!!

Sigi und Alexander

viva la vida

piko Offline




Beiträge: 16.462

03.10.2011 18:24
#1617 RE: RE:Oldtimer Cafe in Herchenhain (Hessentreff) Antworten

Ach du Scheiße ... hoffentlich alles "reparabel" ...

Grüße und Genesungswünsche von piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.602

03.10.2011 18:42
#1618 RE: RE:Oldtimer Cafe in Herchenhain (Hessentreff) Antworten

Kacke, das irgendwas passiert ist, konnte man sich ja schon denken....

Zitat von 3-Rad
Martins Tochter Nina hatte leider auf dem Weg zum OTC einen Unfall.



Das ist die große Tochter, die blonde, oder?

Ich hoffe, der Kleinen geht's einigermaßen gut...

Gruß
Hans-Peter

Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen.
Karl Valentin

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.021

03.10.2011 18:44
#1619 RE: RE:Oldtimer Cafe in Herchenhain (Hessentreff) Antworten

Hallo Martin,

die besten Genesungswünsche für Nina und Ruhe und Kraft für Henny und Dich.
Ich hoffe, dass der Unfall nicht zu schlimm war und Nina bald wieder genesen ist und dass sie möglichst bald wieder "die Nina" ist.

Viele Gruesse in den Erbsdorfer Grund
Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

Falcone Offline




Beiträge: 112.474

03.10.2011 19:41
#1620 RE: RE:Oldtimer Cafe in Herchenhain (Hessentreff) Antworten

Danke für die Genesungswünsche und eure Anteilnahme!

Aller Voraussicht nach kann man heute sagen, es wird wieder werden. Gestern sah das noch etwas diffus aus. Morgen erst wird es aber den verbindlichen Bericht vom Arzt geben.
Nina hat sich zwei Wirbel und eine Rippe gebrochen, Gehirnerschütterung und viele Prellungen. Zum Glück eine Lähmungen!

Und so ist es dazu gekommen:
Wir waren zu viert unterwegs ... ...auf Anraten von kompetenter Seite habe ich die Beschreibung des Unfallherganges herausgenommen, es könnte gegen mich verwendet werden - deswegen nur ganz knapp und kurz: Tochter Nina ist auf mich aufgefahren, dabei wurde ... ... sie in die Luft geschleudert und landete heftig auf rechter Schulter, Nacken und Kopf. Ich kam erstaunlicherweise nicht zu Fall.
Bei Nina wurden dadurch - wie wir inzwischen wissen - die oberen Lendenwirbel zusammengestaucht, so dass zwei von ihnen brachen. Lähmung hatte sie keine. Durch den Aufprall des Kopfes, bei dem der Helm zu Bruch ging (er riss auf), hatte sie eine Gehirnerschütterung, so dass sie erst mal gar nicht mehr peilte, was überhaupt los ist.
Achim, dem wir dafür gar nicht genug danken können, kümmerte sich rührend um sie, beruhigte sie und erklärte ihr immer und immer wieder die Situation und verhinderte auch, das sie abdriftet.
Ein Gruppe von drei Motorradfahrere, die wenige Minuten später an den Unfallort kamen, erkannten sehr schnell die Situation, konnten dank genauer Ortskenntnisse einen Notruf mit exakten Angaben absetzen, so das Notarzt und Krankenwagen schnell kamen. Sie sicherten auch die im Wald in sehr diffusen Lichtverhältnissen liegende Unfallstelle ab, was mir eine große Hilfe war, denn von beiden Seiten kam Verkehr (zum Glück sehr wenig) und Nina konnte nicht von der Straße runtergeschafft werden, wo sie im Halbdunkel gar nicht zu erkennen war.
Notärztin, Sanitäter und auch die Polizisten waren sehr nett, verständnisvoll und beruhigten die ganze Situation vorbildlich. Auch Nina wurde sehr umsichtig versorgt.
Achim begleitete Nina noch bis in den Krankenwagen, Falconette fuhr dann mit ins Krankenhaus nach Lauterbach.
Achim und ich warteten auf den gelben Schandwagen, der dann die Honda und meinen Caffer nach Lingelbach brachten.
Mit Falconettes Motorrad fuhr ich dann mit Achim zu uns.
Später holten wir noch Ninas und mein Motorrad mit dem Sprinter nach Hause.

Heute ist Nina schon wieder ganz guter Dinge und kann schon wieder lachen. Es tut ihr halt alles W und sie bekommt Schmerzmittel. Morgen wird sich entscheiden, ob operiert werden muss und ob das so heilen kann. Sie will nach Hause, aber da wird sie sich noch eine Weile gedulden müssen. Zumindest derzeit sagt sie jedenfalls, dass sie wieder Motorrad fahren will.

Sowohl ihr als auch mein Motorrad sind leider Totalschaden, wobei meine Caffer bis auf das Heck gar nicht so schlimm aussieht, aber dar Rahmen ist krumm wie eine Banane. Ich möchte sie trotzdem wieder aufbauen - es ist halt meine und ich bin Erstbesitzer.
Ninas Motorrad ist ziemlich zertrümmert, da kann man nicht mehr viel machen.

Tja - blöd gelaufen.
Aber wie sagte der Arzt - und das war nicht vorwurfsvoll: Wenn man Motorrad fährt, muss man auch mit so was rechnen ...
So ist das wohl.

Wenn man von diesem Unglück mal absieht, war es ein schönes Wochenende. Achim und ich haben sehr schöne Touren durchs hessische Bergland und bis ins Sauerland gemacht.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | ... 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | ... 413
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz