Ted, nimm die Windeln nich so ernst, sollten nich meinen, dassde keine Ahnung hast, sondern einfach die Zeit nicht miterleben konntest.
Für mich bleibt jemand n Star, auch wenn er irgendwann nichtmehr IN ist. Ansonsten dürften auch ganz andere nicht mehr als Star genannt werden
.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)
Und typisch Keule sagt er nix, wenns " an Spezi vun iam" iss
.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)
Ach, Keule. Deine "Anmerkungen" sind ja häufig nicht ganz unberechtigt, aber dies: "zugegeben, da warst du noch in Windeln" und das: "sondern einfach die Zeit nicht miterleben konntest" ist doch wirklich völlig harmlos. Und unser Ted scheint die Selbstverteidigung auch gut genug zu beherrschen. Geh mal mit deiner Keule woanders jagen... [Smilies tun´s grad nicht]
Würdest Du das vor G-richt nochmal wiederholen ??!!
Paulle, mit Gruss an den Master of Desaster . ______________________________________________ Auch der Herbst hat schöne Tage !!! ______________________________________________
Auweia, die Hochphase der Herbstdepri scheint sich zu nähern: Dort geht's mal wieder A. und P. an den Kragen, hier kriegt K. was von U. in den falschen Hals und ein anderer P. wird auch noch mit einem Seitenhieb bedacht, weil man eh schon dabei ist. P. wiederum ....
Leute, kramt keine alten Geschichten raus, sondern holt Apfel, Zimt und Mandelkern aus den Aldi-Regalen, auf dass ihr fürs demnäxt nahende ökumenisch-beschauliche Atzwentzplatzlbacken gerüstet seid.
Oder, wer sich dazu zu unchristlich fühlt, möge sich die Genital... äh ... Digitalkamera krallen - die Mädels geifern doch schon recht arg.
--------------------------------------------------------------------------------- "Die 2, das kann doch kein Durchfall sein! ---------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------- "Die 2, das kann doch kein Durchfall sein! ---------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf: Und typisch Keule sagt er nix, wenns " an Spezi vun iam" iss
ach ja und bei dir isses anders...genau uwe, einmal rückgrat beweisen, und ein fehler eingestehen, uns schon könnte es funktionieren, aber seit jahren nix....
man kann die alten sachen schon rauskramen, denn die meisten leute ändern sich einfach nicht, je fortgeschrittener der alter, desto unbeweglicher der mensch.
interessant ist auch daß immer wieder die gleichen typen auch mit neu hinzudazugekommenen zanken...
uwe und paul die 2 unschuldslämmer. ;-)
obwohl der paul hält sich ja in letzter zeit recht gut zurück, und zankt sich liber mit mappen zurzeit.
In Antwort auf:Geh mal mit deiner Keule woanders jagen...
Vielleicht solltest du dir das ma zu Herzen nehmen.
.
In Antwort auf:In Antwort auf: Geh mal mit deiner Keule woanders jagen... -------------------------------------------------------------------------------- Vielleicht solltest du dir das ma zu Herzen nehmen.
Copyrightverletzung und Zweckentfremdung - das kommt teuer. Ich meinte eigentlich nur, dass es passendere und lohnendere Keulen-Ziele gibt. Naja, auch Bergnasen nehmen schon mal die falsche Fährte auf...
Du liebes bisschen. Ich werd mich hüten hier noch einmal so provokante Theoreme zu veröffentlichen. *lacht*
Also um das mal klar zu sagen, ein Forum ist für mich eine Diskussionsbasis und eine Windelanmerkung ist kein Drama, eher sowas wie ein würzendes Detail. Ich sitz jetzt auch nicht hier rum und bibber mir einen zurecht. Nein nein - amüsier mich eigentlich darüber, was aus "meinem" Thread geworden ist. ;o)