@strikerman: ... ick hau den pudel mitm paddel aufn piddel. wie soll ich dich den nu benamsen, ohne die "heilige" rock-a-billy-ehre zu besudeln . hähähähä. davon mal ab, den ted striker kenn ich auch nich, wat macht er den so für muke ??? vielleicht sollte ich mein erfahrungshorizont ma erweitern .... grusso klausen W-Philiosophie: Haue von unten macht die Arme lang
Ted Striker war ein großer Pilot im Krieg und ist halt ein Teufelskerl - genau wie ich (bis auf das Pilotsein). Deshalb ist das auch mein eingetragner Künstlername. Hatte sogar mal ne Band mit dem Namen: "The Ted Striker Orchestra".
Also wenn Du mich Ted nennst, bist Du vollkommen im grünen Bereich. ;o)
In Antwort auf:war ein großer Pilot im Krieg und ist halt ein Teufelskerl
...da gab es viele, und noch mehr die es nicht überlebt haben... würde eher zu ulrich rudel oder erich hartmann tendieren... oder der stern von afrika... oder oder oder... rall, steinhoff, novotny, bär, priller, späthe, prinz zu sayn wittgenstein...
ohje... also die einzig wirklich halbwegs guten Piloten auf unserer Seite hießen Udet und Richthofen. Aber die Inspiration für meinen Künstlernamen habe ich aus einem Film:
1956 erschien ein Film mit dem Namen: Zero Hour http://www.imdb.com/title/tt0051221 Die Piloten fallen beide um und nur Ted Stryker kann die Maschine noch landen. Verzapft hat die Sülze Arthur Hailey - der auch für Airport und dergleichen verantwortlich ist.
Einige Jahre später hatten drei junge Spunte (Jim Abrahams, Jerry und David Zucker) eine Parodie auf diese Schinken produziert. Sie nannten den Film "Airplane" und der Held hieß hier Ted Striker (mit I). Im Prinzip die gleiche Story: Pilot fällt ins Koma und nur einer kann die Maschine retten: Ted Striker. Dieser hat jedoch Probleme mit sich und der Ex, die natürlich Stewardess an Board ist. So... und da kommt der Name halt her. http://www.imdb.com/title/tt0080339/
Achso... und ich nahm den Namen, weil er einfach gut klingt. Ein Rockstar heißt nicht Klaus-Peter Pezold, sondern muss einen wohlklingenden Namen haben. Ted Striker... yeah... das klingt gut! ;o)
Mit Hanns Lothar und Günther Neuze. Einfach brillianter Fernsehfilm
Andreas
There's no greys, only white that's got grubby. I'm surprised you don't know that. And sin, young man, is when you treat people as things. Including yourself. That's what sin is. Terry Pratchett
Ich kenn Rex Krämer.....den Gefahrensucher......nur aus Kentucky Fried Movie....
Und wenn ich unseren Mr. Striker hier so durchlese, passt dass ganz gut....bring Dich bitte nicht beim Knieauflagekissen (oder wie das heißt) entfernen um.....oder bein Gepäckträger abbauen.....oder beim Luftnachfüllen.........
....aber, wie stand es am Anfang, Du bist ja kein Anfänger.....gut.
Rex Kramer und Steve McCrosky kommen sowohl in Kentucky Fried Movie als auch in Airplane I + II vor. ;o)
Ja eigentlich hatte ich auch schon vor heile zu bleiben. Aber das mit dem Tankpad war echt blöd. Versuch mal mit nem Cutter eine verschraubte Alu-Platte zu lösen. Ja... da brechen die Klingen nur so. Allerdings sind es nur zwei kleine Schnittwunden, also undramatisch. ;o)
In Antwort auf: ...Flug in Gefahr,mit Hanns Lothar und Günther Neuze...
Genau - an die Version mußte ich auch sofort denken!Die beiden waren übrigens Brüder im echten Leben !
In Antwort auf: ...Ein Rockstar heißt nicht Klaus-Peter Pezold...
Warum nicht?Es gibt ja auch einen Marius Müller-Westernhagen,Udo Lindenberg oder Heinz Rudolf Kuntze - das sind ja nun auch keine echten Glamour-Namen... wenn man allerdings Höllerich,Bockelmann oder Hirtreiter heißt,dann wird's schon schwieriger in der Schlagerszene - das geb' ich zu...
Die alte Regel "Auge um Auge" hinterläßt auf beiden Seiten Blinde
In Antwort auf: In Antwort auf: -------------------------------------------------------------------------------- ...Ein Rockstar heißt nicht Klaus-Peter Pezold... --------------------------------------------------------------------------------
Warum nicht?Es gibt ja auch einen Marius Müller-Westernhagen,Udo Lindenberg oder Heinz Rudolf Kuntze - das sind ja nun auch keine echten Glamour-Namen... wenn man allerdings Höllerich,Bockelmann oder Hirtreiter heißt,dann wird's schon schwieriger in der Schlagerszene - das geb' ich zu...
Ähem... ich schrieb "Rockstar" - MMW, Udchen, HR Kuntze sind keine Rockstars. Die sind nicht mal Rock... geschweige denn Stars. ;o)
Also bitte, ja! Heinz-Rudolf Kunze ist ein ganz grossartiger Musiker! Ok, er gehört nicht in die Top10-Liste der sexiest men alive aber die Musik ist wirklich gut!
Musste mal gesagt werden... --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
In Antwort auf: Also bitte, ja! Heinz-Rudolf Kunze ist ein ganz grossartiger Musiker! Ok, er gehört nicht in die Top10-Liste der sexiest men alive aber die Musik ist wirklich gut!
Musste mal gesagt werden...
Ich sag doch nix gegen Heinz-Rudolf K. Finde seine Songs auch gut, ebenso Udchen und MMW. Aber diese Liga hat keine Rockstars. Das ist deutscher Pop mit Rock-Einflüssen. Meinetwegen lass ich auch "eingängliche Rockmusik" gelten, um die Egos zu beruhigen, aber Rockstars es sind dennoch nicht. ;o)