So schwer kann das doch gar nicht gehen, musst nur erstmal einen Anfang finden.
Nicht, das Du versuchst, das Blech wechzuhebeln! Auf dem Gummi liegt so ein Formblech, und auf dieses Blech ist das Plastikteil aufgeklebt. Is auch in Jörgs Beschreibung gut zu erkennen.
Willi
"Ich habe den Verdacht, daß sich das wahre Leben weit unter meinem Niveau abspielt." (Cora von Ablass-Krause)
exakt das wars. Vielen Dank. Damit hat sich dann auch die Klebstoff-Frage erklärt. Ich dachte, auf dem Alu-Deckel wäre noch ein Metall-Deckel der halt nur geklebt ist. Ohje... peinlich ;)
@ teddy: nimm doch ma n heißluftföhn oder den von deiner frau, mädel oder freundin und mach ma n bisken warm. jag dich dabei aber nich in die luft!!!! W-Philiosophie: Haue von unten macht die Arme lang
Ja, aufhören hier wildfremde Menschen als TEDDYS oder TEDS zu bezeichnen, die mit ROCKABILLY nicht das geringste zu tun haben Frechheit! _________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-
In Antwort auf: ...die mit ROCKABILLY nicht das geringste zu tun haben...
Vor Allem isser ja auch erst 26, Buddy. Kann also so gesehen noch gar kein "echter" Rock-a-Billy sein.
@Theodore: Sei auch von mir gegrüsst, T-Striker. Und nimm's eher spassig, was hier so geäussert wird.
Paolo, der ausse Dossghaana. ______________________________________________ Auch der Herbst hat schöne Tage !!! ______________________________________________
In Antwort auf: Hier kennt man Rex Kramer? Das ich das noch erleben darf. ;o)
Lies` Dich mal hier durch. Dann wirst Du feststellen dass den W-Fahrern NICHTS fremd ist In dem Zusammenhang: Willkommen! --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---