Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 136 Antworten
und wurde 6.479 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
U-W Offline

07.11.2005 19:28
#106 RE: Flug in Gefahr Antworten

Schön,
das wenigstens du mich wohl richtig interpretiert hast. Bist halt auch kein Östreicher

.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

Steve Dabbeljuh Offline

07.11.2005 19:53
#107 RE: Flug in Gefahr Antworten

In Antwort auf:
amüsier mich eigentlich darüber, was aus "meinem" Thread geworden ist

Das ist gut. Hätte es dich überrascht, verwundert oder sogar irritiert, müsste man deine
Anfangsaussage doch sehr in Frage stellen.
In Antwort auf:
lese in diesem Forum aber schon eine Weile

Duck Dunn Offline

07.11.2005 19:56
#108 RE: Flug in Gefahr Antworten

ohne sieben Seiten nachzulesen, worum gehts hier? will mich auch PRÜGELN

Steve Dabbeljuh Offline

07.11.2005 20:05
#109 RE: Flug in Gefahr Antworten

In Antwort auf:
worum gehts hier?

Das wechselt. Fang einfach auf Seite 4 unten an.
Zum Prügeln isses aber zu spät.
Obwohl... du kannst ja noch mal neu "würzen"!

skoki d.e. Offline

07.11.2005 20:09
#110 RE: naja... Antworten
In Antwort auf:
Einige Jahre später hatten drei junge Spunte (Jim Abrahams, Jerry und David Zucker) eine Parodie auf diese Schinken produziert. Sie nannten den Film "Airplane" und der Held hieß hier Ted Striker (mit I). Im Prinzip die gleiche Story: Pilot fällt ins Koma und nur einer kann die Maschine retten: Ted Striker. Dieser hat jedoch Probleme mit sich und der Ex, die natürlich Stewardess an Board ist.
So... und da kommt der Name halt her.
http://www.imdb.com/title/tt0080339/

Auf Deutsch: Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug

"Bringt mir Rex Kramer"

"Wie wär´s mit ´nem Kaffee Bill?" ... " Nein, Danke..."

"Auch nicht der richtige Zeitpunkt, sich das Rauchen abzugewöhnen..."

Große Sätze im großen Kino

Ich fand ihn nur geil und hab ihn auch auf DVD
(auch wenn´s heute keiner mehr versteht)

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

U-W Offline

07.11.2005 23:15
#111 RE: Flug in Gefahr Antworten

In Antwort auf:
will mich auch PRÜGELN

DU und ICH ?? Wieso, Warum, Wann, Wofür ?

Lass uns lieber einen trinken, dann geht auch keine BRILLE kaputt

.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

keulemaster Offline

07.11.2005 23:51
#112 RE: Flug in Gefahr Antworten
@uwe
also wenn ich nächstesmal von dir schreibe, dann schreibe ich "der rückgratlose mit der mütze". und werde mich freuen wenn du das richtig interpretierst...
------------------------------------------------------

pelegrino Offline

08.11.2005 08:01
#113 RE: naja... Antworten
In Antwort auf:
..."Wie wär´s mit ´nem Kaffee Bill?"...
Da fällt mir noch einer zu ein:

Im Fugzeug,nach dem Start:der Flugkapitän spricht zu seinen Kunden.
"Liebe Fluggäste,wir haben nun unsere Flughöhe erreicht und wünschen Ihnen einen angenehmen Flug...blablabla."Er legt das Mikrofon zurück,bemerkt aber nicht,das die Sprechtaste klemmt,und so können alle Passagiere mithören,wie er zu seinem Co-Piloten sagt:"So - geh' mal auf Autopilot und sie zu,das die alte Kiste nicht wieder an Höhe verliert.Ich werde mir jetzt erstmal'n Kaffe kommen lassen und danach bei der Gelegenheit die neue Stewardess vögeln!"
Die Stewardess wird knallrot und rennt Richtung Cockpit.In der ersten Sitzreihe hält sie ein alter Mann am Arm fest,grinst,und sagt zu ihr:
"Mädchen,Du hast den Kaffee vergessen!"

Die alte Regel "Auge um Auge" hinterläßt auf beiden Seiten Blinde

phaedrus Offline

08.11.2005 09:25
#114 WAs ist ein Star, oder lohnt es sich Antworten
sich deswegen zu prügeln?

Wohl eher nicht. Wenn ich aufliste, wer für mich Stars der Musik gewesen sind und noch sind, dann sind es, neben den üblichen Verdächtigen, wie zum Beispiel den Beatles, Kinks, Eric Clapton, Bob Dylan, Janis Joplin , aber auch andere, von denen vielleicht keiner von euch was gehört hat oder vieleicht nur wenige, die aber auch Musikgeschichte geschrieben haben: Leute wie Bert Jansch und Steve Harley, Loudon Wainwright und Keb Mo, Steve Forbert, dann aber auch U2, Blur, Dire Straights , die wieder jeder kennt.

Der Begriff Star - oder gar "Super Star" ist schon so inflationär abgewertet worden, dass jeder das Recht hat, für sich selbst zu entscheiden, wer für ihn ein Star ist.

Led Zepplin, Jethro Tull,

Wenn jemand mir sagen wollte, das wären keine Stars, so kann ich nur erwiedern "Du hast ja keine Ahnung." Nämlich keine Ahnung wie sie auf mich gewirkt haben, mich beeinflusst haben.

Neville Mariner

"but it aint what I call rock nd roll"

Na und: Ist das nicht fliessend?

Nicht zu vergessen: Kate Bush!

Musik sollte verbinden, nicht trennen

Andreas

There's no greys, only white that's got grubby. I'm surprised you don't know that. And sin, young man, is when you treat people as things. Including yourself. That's what sin is. Terry Pratchett

Dünnling Offline

08.11.2005 09:38
#115 RE: WAs ist ein Star, oder lohnt es sich Antworten

Mit Herzblut geschrieben (sonst wären bei Dir nicht so viele Rechtschreibfehler drin) und auf den Punkt getroffen.

TedStriker Offline

08.11.2005 09:59
#116 RE: WAs ist ein Star, oder lohnt es sich Antworten
Ja vielen Dank für die Aufzählung. Es gibt sicher sehr viel mehr Stars. Ich definiere es so, dass ein Star eben ein Stern ist, zudem sehr viele Menschen aufsehen und gern bei ihm wären.

Der erste Pop-Star hat sich nach David Bowie übrigens 1945 in seinem Bunker umgebracht. Aber diese Aussage kommt aus den 80'ern wo der Legende nach, mehr Schnee in den Studios lag, als auf den Alpen jährlich herunter kommt. Ich finde Drogen scheisse... aber hmm... ohne sie wäre mancher Super-Song wohl nie entstanden (verweise an der Stelle auf die letzten drei Beatles-Alben, die Doors und Led Zeppelin).

@Mützen Uwe... ich bin nachtragend. Also nimm Dich in Acht. *g*

@ Die unglaubliche Reise... Ja die Filme sind einfach genial. In jeder Minute mindestens drei Gags, die alle mehr oder weniger zünden. Wobei ich mich nach dem letzten Mal ansehen am meisten über das kranke Mädchen schlapp gelacht hab. Die ja dann ein Ständchen von der Stewardess bekommt und diese dann mit dem Gitarrenhals die Infusionsleitung raus"wuppt". ;o)

Steve Dabbeljuh Offline

08.11.2005 20:19
#117 RE: WAs ist ein Star, oder lohnt es sich Antworten

In Antwort auf:
wie zum Beispiel .....

Ich kenn nur "Bert Jansch" nicht. Alle anderen gut und gerne.
Sehr sympathisch für einen etwas älteren Herrn () finde ich die Erwähnung
von Kate Bush, einer meiner Lieblingssängerinnen.
Hat schon jemand die neue CD von ihr gehört?
(ich noch nicht - weiß deshalb nicht, ob empfehlenswert)

claudia Offline

08.11.2005 20:23
#118 RE: Flug in Gefahr Antworten

In Antwort auf:
ohne sieben Seiten nachzulesen, worum gehts hier? will mich auch PRÜGELN

Ist doch egal. Wir haben schon so lange nichts mehr von Dir gehört (in der alten guten Prügelmanier)
Schreib einfach irgendwas. Machen andere auch....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

phaedrus Offline

08.11.2005 22:58
#119 RE: WAs ist ein Star, oder lohnt es sich Antworten

In Antwort auf:
Ich kenn nur "Bert Jansch" nicht.

http://www.bertjansch.com/

war einer der "Pentangle"

Ich habe mir diese Woche die neue von Kate Bush gekauft. Ich finde sie gut. Was mein liebstes Stück ist kann ich noch nicht sagen.

Andreas

There's no greys, only white that's got grubby. I'm surprised you don't know that. And sin, young man, is when you treat people as things. Including yourself. That's what sin is. Terry Pratchett

TedStriker Offline

10.02.2006 13:31
#120 RE: Tach auch und ein techn. Problem Antworten

yeah... 3 Monate dabei und jetzt über 100 Postings. Macht pro Tag etwas mehr als einen.
Es ist tatsächlich schön hier. ;o)

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
«« der brüller
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz