Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 143 Antworten
und wurde 2.846 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Hobby Offline




Beiträge: 41.735

04.12.2005 21:39
#76 RE: ...Hier noch'n paar Eindrücke........................ Antworten

Paule !!! Bitte umziehen ....
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

05.12.2005 09:50
#77  Antworten

srtom Offline




Beiträge: 5.982

05.12.2005 10:02
#78 RE: ...Hier noch'n paar Eindrücke........................ Antworten

huebin = putzen/polieren/sauber halten

Ich huebi
Du huebist
Er/sie/es huebit
Wir huebin
Ihr huebit
Sie huebin


Axel J Offline




Beiträge: 13.006

05.12.2005 10:32
#79 RE: Nicolaus 2005@BRUNO Antworten

Nu sitz ich auch wieder vorm PC, gestern ca. 17:30 gut angekommen, Pele freut sich über die Scheibe, es gab ein konspiratives Kurztreffen an der Raststätte "Haarstrang".

Vielen Dank an alle und vor allem an das "Doetsch-Team", es war mal wieder supertoll bei Euch , aber was anderes hätte ich auch gar nicht erwartet .

Hoffentlich lässt sich Jürgen mit seiner JS-ZW mal bei dem einen oder anderen Treffen sehen, die W-elt muss unbedingt an solchen Kleinoden live teilnehmen dürfen

Axel, deeply impressed
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

05.12.2005 17:22
#80 RE: Nicolaus 2005@BRUNO Antworten

Ja, nun melde ich mich auch aus der Versenkung - mit dem obligatorischen Dankeschönnochmals an Bruno, Gabi und das ganze "Drumherum".

An die Weinbergpenner - wann sind die denn aus den Federn gekrochen? - natürlich auch noch ein nachgereichtes "Auf Wiedersehen".

---------------------------------------------------------------------------------
Man zimmert sich seine Karriere am besten aus den Brettern, die andere vor dem Kopf haben.
---------------------------------------------------------------------------------

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

05.12.2005 19:54
#81 RE: Nicolaus 2005@BRUNO Antworten

In Antwort auf:
... natürlich auch noch ein nachgereichtes "Auf Wiedersehen"...

Ach Du, mein Bleibi-Mausi, Du bist sooooo inter-nett zu uns.

Dein Pauli-Hasi.
_________________________________________
......Riding through a Winter-Wonder-World
_________________________________________

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

05.12.2005 19:55
#82 RE: Nicolaus 2005@BRUNO Antworten
Leut,
ich bin total platt von den Super Moeppis im Bilder Thread.....

...... -------sprachlos------- ........

...... -------sprachlos------- ........

...... -------sprachlos------- ........

...... -------sprachlos------- ........

Was fuer ein Kuenstler uns Bruno
S P I T Z E N K L A S S E

emjey


Sonne oder Regen, die W muss sich bewegen...

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

05.12.2005 19:57
#83 RE: Nicolaus 2005@BRUNO Antworten

Ja da staunt sogar der Halb-Franzose.
Und der Käse-Schmelzler ist so platt, dasser garniggs meer sacht !

Paule,
mit Gruss in die Schwaids.
_________________________________________
......Riding through a Winter-Wonder-World
_________________________________________

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

05.12.2005 20:33
#84 RE: Nicolaus 2005@BRUNO Antworten

also nach den fotos zu urteilen rockte in hildburghausen der bär.
aber coole fotos...und maschinchen...
------------------------------------------------------

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

05.12.2005 20:40
#85 RE: Nicolaus 2005@BRUNO Antworten

In Antwort auf:
... rockte in hildburghausen der bär.

Das haben wir aber auch gebraucht! Die lange Anfahrt ind den Blechkästen ... Und es war doch noch recht winterlich in Hildburghausen. Ich habe noch drei Stunden in den Motorradklamotten gesteckt, bis der körpereigene Temperaturhaushalt so weit wieder hersgestellt war, dass ich mich ausgepellt habe.
Grüße
Falcone

Gebt mir eine Kurve, ich will nicht trödeln!

Hobby Offline




Beiträge: 41.735

05.12.2005 20:40
#86 RE: Nicolaus 2005@BRUNO Antworten

In Antwort auf:
und maschinchen...


Die Rote (Der Brecher) hat übrigens im März noch so ausgeschaut....

unfassbar was IHM gelungen ist !!



.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

w-isi ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2005 20:47
#87 RE: Nicolaus 2005@BRUNO Antworten

jau, tiefste Beeindruckung auch an der Schweizer Grenze, komme jetzt erst wieder zu Worten...
kein Wunder, mit was für Gesichtern manche davorsitzen....

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

05.12.2005 20:50
#88 RE: Nicolaus 2005@BRUNO Antworten
In Antwort auf:
rockte in hildburghausen der bär.

Ja, hast schon Recht, Keule.
Es war etwas ruhiger als z.B. vergangenes Jahr, weniger Leute, aber gewiss nicht schlechter.

Es fehlte u.a. eine Stimmungskanone/ein Partytiger aus Tirol - und damit meine ich nicht den Hansi Hinterseer.

Awa näxts jahr kummst - und wenn ich Dich an den Ohrwascheln durch Bayern schleifen muss.

(Und die 30 l Weißbier waren immerhin auch bis zum Abendessen weg.)

---------------------------------------------------------------------------------
Man zimmert sich seine Karriere am besten aus den Brettern, die andere vor dem Kopf haben.
---------------------------------------------------------------------------------

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

05.12.2005 21:34
#89 RE: Nicolaus 2005@BRUNO Antworten

Auch auf die Gefahr hin, zukünftig geteert und gefedert zu werden, und weil ja sonst niemand traut: Sorry, Leute in Sachen "roter Brecher" kann ich leider die allgemeine (und mit Sicherheit extrem subjektive) Begeisterung nicht teilen.

Oder, um es in meinen Worten zu sagen: Datt Dingen is für mich grottenhäßlich. Null Proportionen.


Andere Meinungen ? Feuer frei........

Knorri



w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

05.12.2005 21:44
#90 RE: Nicolaus 2005@BRUNO Antworten

Ey ALEX, ebent geehsde aba end-schieden dsu waid !!!

In Antwort auf:
Datt Dingen is für mich grottenhäßlich. Null Proportionen.

Paulle.

PS.
Bis auf den Arsch von datt Dingen:
DER war mir denn doch auch 'n büschen zu PAMELA-mässig...
_________________________________________
......Riding through a Winter-Wonder-World
_________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz