Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 143 Antworten
und wurde 2.876 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

15.11.2005 20:37
#46 RE: Nicolaus 2005@BRUNO Antworten

also wenn hier überhaupt jemand rumquaddddelllt dann bin ich das. wer früh erscheint hat die beste und meiste zeit. wenn werkstatt-fegen unbequem sein sollte dan bitte erst am darauffolgenden dienstag kommen. dann ist die wrkstattn bestimmt schon wieder staubgesaaugt. die ersten kommen am freitag, dann ist mehr zeit zum schnacken. ansonsten samstag spätestens mittags , haste länger zeit zum abend. mit besten grüssen BRUNO. es ist meist schöner alle gäste begrüssen zu dürfen als irgendwann so unbemerkt dazuzugehören. ! ach mensch wann bist du denn gekommen ???

Hobby Offline




Beiträge: 41.746

30.11.2005 12:54
#47 RE: Nicolaus 2005@BRUNO Antworten

Ich muß ja hier noch mal den Beitrag raussuchen !!!

wer kommt denn jetzt eigentlich alles ??
und wann ca. ????
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

30.11.2005 13:00
#48 RE: Nicolaus 2005@BRUNO Antworten

ich (zusammen mit Skoki) ca. samstag mittag




ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

30.11.2005 13:08
#49 RE: Nicolaus 2005@BRUNO Antworten

Treffen - wann ? wo ? Bitte PM


Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Thos@ Offline




Beiträge: 918

30.11.2005 15:16
#50 RE: Nicolaus 2005@BRUNO Antworten

In Antwort auf:
wer kommt denn jetzt eigentlich alles ??
und wann ca. ????

Ich Samstag wann genau keine Ahnung - ich weiss ja auch noch nicht wie

Ps. Hobby denk an deinen Zettel und an das was du aufschreiben wolltest

Gruss Thomas
_________________________________________
Umwege erweitern die Ortskenntnisse

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

01.12.2005 21:45
#51 RE: Nicolaus 2005@BRUNO Antworten
Ja Thomas kommt.
Ich weiß auch schon so ungefähr wie.
Und Sabine kommt auch.
Und ich dann wohl auch.
Aber erst samstag am nachmittag
weil morgen geh ich erst mein neues möppi abholen
freu wie doof

grüße
Volker und Hobbypsychopath


Fahr V2 hab Spass dabei.

iMac Offline



Beiträge: 754

02.12.2005 09:42
#52 RE: Nicolaus 2005@BRUNO Antworten

Zitat von Hobby

wer kommt denn jetzt eigentlich alles ??
und wann ca. ????

Also ihr Nikolausies

ich mach mich jetzt gleich so langsam auf den (weiten) Weg....

Denke, dass ich so gegen 16.00 bis 17.00 Uhr bei Bruno aufschlage. Ich geh dann schonmal was essen und trinken, falls noch keiner da sein sollte.....

Grüße aus dem frostigen Emm-Vau

Rainer

Hobby Offline




Beiträge: 41.746

02.12.2005 09:50
#53 RE: Nicolaus 2005@BRUNO Antworten

wenn alles wie geplant läuft komme ich mit Carsten auch schon heute !!
werde so gegen ca.14Uhr bei ihm sein in Offenbach
warte noch auf seinen Anruf zwecks genauer Adresse....

Bis dann !!

übrigens der Herr mit dem sprechenden Kästchen wird auch heut Abend anwesend sein oder ???
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

02.12.2005 11:22
#54 RE: Nicolaus 2005@BRUNO Antworten

In Antwort auf:

wer kommt denn jetzt eigentlich alles ??
und wann ca. ????
.
.
Gruß Hobby

Meinereiner nebst Sozia (und ner Menge Dominosteine)
Samstag so irgendwas zwischen noon und two



Diese Signatur ist wegen Wartungsarbeiten derzeit außer Betrieb!

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

02.12.2005 11:48
#55 RE: Nicolaus 2005@BRUNO Antworten

In Antwort auf:
Bis dann !!

laut neuesten Nachrichten aus Wiesbaden sind die Pferde gesattelt.

14:00 Uhr ist Abritt.

erbarme, zu spät...., die Hesse komme....


Grüsse von Carsten!

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

02.12.2005 15:54
#56 RE: Nicolaus 2005@BRUNO Antworten

Viel Spaß wünsch ich Euch -
und sorry Bruno, es geht nicht anders.


Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

04.12.2005 14:20
#57 RE: Nicolaus 2005@BRUNO Antworten

Bin heil wieder vom Tom abgeliefert worden, war ein Super Fest mit super Überraschungen aber die werden noch min Forum ausführlich ausdiskutiert werden.

Manne

Manche Motorräder scheinen so viele Fehler zu haben, daß es besser scheint, den Fahrer zu tauschen.

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

04.12.2005 14:29
#58 RE: Nicolaus 2005@BRUNO Antworten

Hallo an alle Teilnehmer,

es tut mir leid, dass ich heue morgen nicht noch mal zum Verabschieden vorbei gekommen bin, aber ich hatte arge Startschwierigkeiten mit meinem Gespann, dass ich auch erst nach größerer Schiebung zum Laufen bewegen konnte (ist halt keine W ). Als sie dann lief, wollte ich kein weiteres Start-Risiko eingehen und habe mich gleich auf den Heimweg gemacht, der dann wiederum völlig problemlos verlief.
Danke noch mal ganz speziell an Bruno und seine Frau für die fantastische Gastfreundschaft und die tollen Überraschungen auf zwei Rädern - und auf diesem Weg ein "Auf Wiedersehen" und "Bis zum nächsten Mal" an Euch alle, die ihr da wart!
Es war sehr schön mit Euch!

Beste Grüße
Falcone
Gebt mir eine Kurve, ich will nicht trödeln!

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

04.12.2005 14:56
#59 RE: Nicolaus 2005@BRUNO Antworten

hey kling schu mal interessant....
------------------------------------------------------

srtom Offline




Beiträge: 5.982

04.12.2005 15:18
#60 RE: Nicolaus 2005@BRUNO Antworten

Bin auch wieder dahoam!

DANKE!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz