also wenn hier überhaupt jemand rumquaddddelllt dann bin ich das. wer früh erscheint hat die beste und meiste zeit. wenn werkstatt-fegen unbequem sein sollte dan bitte erst am darauffolgenden dienstag kommen. dann ist die wrkstattn bestimmt schon wieder staubgesaaugt. die ersten kommen am freitag, dann ist mehr zeit zum schnacken. ansonsten samstag spätestens mittags , haste länger zeit zum abend. mit besten grüssen BRUNO. es ist meist schöner alle gäste begrüssen zu dürfen als irgendwann so unbemerkt dazuzugehören. ! ach mensch wann bist du denn gekommen ???
Ja Thomas kommt. Ich weiß auch schon so ungefähr wie. Und Sabine kommt auch. Und ich dann wohl auch. Aber erst samstag am nachmittag weil morgen geh ich erst mein neues möppi abholen freu wie doof
wenn alles wie geplant läuft komme ich mit Carsten auch schon heute !! werde so gegen ca.14Uhr bei ihm sein in Offenbach warte noch auf seinen Anruf zwecks genauer Adresse....
Bis dann !!
übrigens der Herr mit dem sprechenden Kästchen wird auch heut Abend anwesend sein oder ??? . . Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
Bin heil wieder vom Tom abgeliefert worden, war ein Super Fest mit super Überraschungen aber die werden noch min Forum ausführlich ausdiskutiert werden.
Manne
Manche Motorräder scheinen so viele Fehler zu haben, daß es besser scheint, den Fahrer zu tauschen.
es tut mir leid, dass ich heue morgen nicht noch mal zum Verabschieden vorbei gekommen bin, aber ich hatte arge Startschwierigkeiten mit meinem Gespann, dass ich auch erst nach größerer Schiebung zum Laufen bewegen konnte (ist halt keine W ). Als sie dann lief, wollte ich kein weiteres Start-Risiko eingehen und habe mich gleich auf den Heimweg gemacht, der dann wiederum völlig problemlos verlief. Danke noch mal ganz speziell an Bruno und seine Frau für die fantastische Gastfreundschaft und die tollen Überraschungen auf zwei Rädern - und auf diesem Weg ein "Auf Wiedersehen" und "Bis zum nächsten Mal" an Euch alle, die ihr da wart! Es war sehr schön mit Euch!
Beste Grüße Falcone Gebt mir eine Kurve, ich will nicht trödeln!