Hej Freunde und Interessenten der klassischen Bikes (ihr auch mit euren schicken neueren klassikern [grin] )
etwa 1800 Biker können nicht irren: Im Mai 2005 trafen sich viele Fahrer, Freunde und Interessierte auf dem wirklich schönen Gelände mitten im Drangstedter Wald.
Biker mit japanischen, italienischen, britischen, deutschen, amerikanischen und vielen anderen Motorrädern machten keine Religion aus ihrer Marke und besuchten uns in Scharen. Die ausgesprochen friedliche Atmosphäre OHNE Brennplatte (die eigentlich gar nicht vermisst wurde !) und Stress machte unser Treffen zu einem vollen Erfolg.
Nun, auch 2006 (19.- 21. Mai, Abreise 21.Mai) findet dieses Treffen wieder statt, auf dem gleichen Gelände. Alle Fahrer von klassischen Motorrädern, Umbauten und Youngtimern sind genauso, wie Fahrer neuerer Motorräder eingeladen, mit uns zu feiern, "Benzin zu quatschen" viele Fotos zu schießen usw.
Dauergäste müssen sich allerdings vorab bei uns rechtzeitig anmelden, für 250 Leute haben wir Plätze in einfachen Hütten mit Feldbetten, in Mehrbettzimmern in den Häusern, sowie für Leute die lieber im eigenen Zelt schlafen möchten. Für Dauergäste gibt es Pauschalangebote incl. aller festen Mahlzeiten. Für alle anderen steht unsere Bewirtung mit familienfreundlichen Preisen zur Verfügung.
Tagesgäste werden unabhängig der Anzahl auf unseren Platz gelassen, Eintritt 1 € pro Person mit oder ohne Motorrad.
Weitere Info´s, viele Bilder usw. auf unserer Website:
www.das-klassikertreffen.de
Ich würde mich sehr freuen, im Mai viele von Euch persönlich einmal kennen zu lernen
Herzlich willkommen in Drangstedt
m.v.h.
Elchi
In Antwort auf:Also, die Fotoschau von 2005 dieser Veranstaltung ist absolut sehenswert...
...schon im letzten jahr... als ich noch da unten gewohnt habe, hab ich es nie geschafft hin zu fahren... wär mal ne idee wert... geniesst auf jeden fall in norddeutschlad schon nen supi ruf...
auf der Startseite auf die deutsche Fahne, es öffnet sich ein neues Fester, dort runterscrollen bis rechts in magentarot TREFFEN 2005 auftaucht, da drauf klicken und geniessen.....
Den wunderschönen Motor auf der Startseite kenne ich nicht, wer kann helfen ?
Grüße PeWe Freue Dich mit mir......es ist traurig sich alleine zu freuen.....