Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 487 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
Elchi ( Gast )
Beiträge:

08.01.2006 15:28
DAS Klassikertreffen 2006 Antworten

Hej Freunde und Interessenten der klassischen Bikes (ihr auch mit euren schicken neueren klassikern [grin] ) etwa 1800 Biker können nicht irren: Im Mai 2005 trafen sich viele Fahrer, Freunde und Interessierte auf dem wirklich schönen Gelände mitten im Drangstedter Wald. Biker mit japanischen, italienischen, britischen, deutschen, amerikanischen und vielen anderen Motorrädern machten keine Religion aus ihrer Marke und besuchten uns in Scharen. Die ausgesprochen friedliche Atmosphäre OHNE Brennplatte (die eigentlich gar nicht vermisst wurde !) und Stress machte unser Treffen zu einem vollen Erfolg. Nun, auch 2006 (19.- 21. Mai, Abreise 21.Mai) findet dieses Treffen wieder statt, auf dem gleichen Gelände. Alle Fahrer von klassischen Motorrädern, Umbauten und Youngtimern sind genauso, wie Fahrer neuerer Motorräder eingeladen, mit uns zu feiern, "Benzin zu quatschen" viele Fotos zu schießen usw. Dauergäste müssen sich allerdings vorab bei uns rechtzeitig anmelden, für 250 Leute haben wir Plätze in einfachen Hütten mit Feldbetten, in Mehrbettzimmern in den Häusern, sowie für Leute die lieber im eigenen Zelt schlafen möchten. Für Dauergäste gibt es Pauschalangebote incl. aller festen Mahlzeiten. Für alle anderen steht unsere Bewirtung mit familienfreundlichen Preisen zur Verfügung. Tagesgäste werden unabhängig der Anzahl auf unseren Platz gelassen, Eintritt 1 € pro Person mit oder ohne Motorrad. Weitere Info´s, viele Bilder usw. auf unserer Website: www.das-klassikertreffen.de Ich würde mich sehr freuen, im Mai viele von Euch persönlich einmal kennen zu lernen Herzlich willkommen in Drangstedt m.v.h. Elchi

PeWe Offline




Beiträge: 21.649

08.01.2006 17:36
#2 RE: DAS Klassikertreffen 2006 Antworten

Also, die Fotoschau von 2005 dieser Veranstaltung ist absolut sehenswert............

Klasse und Danke für die Bilder

Grüße PeWe
Freue Dich mit mir......es ist traurig sich alleine zu freuen.....

mappen Offline




Beiträge: 15.017

08.01.2006 18:10
#3 mein reden... Antworten

tach

In Antwort auf:
Also, die Fotoschau von 2005 dieser Veranstaltung ist absolut sehenswert...

...schon im letzten jahr... als ich noch da unten gewohnt habe,
hab ich es nie geschafft hin zu fahren... wär mal ne idee wert...
geniesst auf jeden fall in norddeutschlad schon nen supi ruf...

gas

markus

trinkhalm, hier einstechen

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

08.01.2006 18:21
#4 RE: DAS Klassikertreffen 2006 Antworten

Also - dieses Jahr wollte ich das schon mal schaffen...
zumindest einen Tag...

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

mappen Offline




Beiträge: 15.017

08.01.2006 18:28
#5 na dann Antworten
tach

...sollten wir uns dann mal kurzschließen, oder so...
bis dahin soll die amc auch wieder laufen... lange!

gas

markus


trinkhalm, hier einstechen

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

09.01.2006 03:52
#6 RE: DAS Klassikertreffen 2006 Antworten

hallo elchi . was is ne Brennplatte ??? und wo ist das treffen genau . der gespannte BRUNO.

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

09.01.2006 03:59
#7 RE: DAS Klassikertreffen 2006 Antworten

wo is hier ne fotoschau ??? immer grübelnder BRUNO.

mappen Offline




Beiträge: 15.017

09.01.2006 07:01
#8 brennplatte... Antworten

tach

nen brett um darauf kreise zu ziehen, was man auf vielen
möchtegernheizertreffen findet...

treffen is in der nähe von bremen, grob gesehen...

gas

markus

trinkhalm, hier einstechen

PeWe Offline




Beiträge: 21.649

09.01.2006 08:01
#9 RE: DAS Klassikertreffen 2006 Antworten
Hi Bruno,

auf der Startseite auf die deutsche Fahne, es öffnet sich ein neues Fester, dort runterscrollen bis rechts in magentarot TREFFEN 2005 auftaucht, da drauf klicken und geniessen.....

Den wunderschönen Motor auf der Startseite kenne ich nicht, wer kann helfen ?

Grüße PeWe
Freue Dich mit mir......es ist traurig sich alleine zu freuen.....

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

09.01.2006 08:17
#10 RE: DAS Klassikertreffen 2006 Antworten

Hallo Pewe,

ich grüble zusammen mit Bruno!
Welche Startseite? Gibt es irgendwo eine URL, die ich übersehen habe?
Heftig die Augen reibend grüßt
Falcone

Mit 8 kannte ich alle Fragen, mit 18 kannte ich alle Antworten - und dann fing ich an zu denken!

PeWe Offline




Beiträge: 21.649

09.01.2006 08:20
#11 RE: DAS Klassikertreffen 2006 Antworten

Hi Martin,

wer lesen kann ist klar im Vorteil.......

Hier der Link: http://www.das-klassikertreffen.de/

Du kennst den Motor........wetten ?

Grüße PeWe
Freue Dich mit mir......es ist traurig sich alleine zu freuen.....

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

09.01.2006 08:29
#12 RE: DAS Klassikertreffen 2006 Antworten

Klar kenn ich den, soll ich´s dir verraten?

Danke für den Link!

In Antwort auf:
wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Hilf mir auf die Sprünge damit ich mich über mich ärgern kann - ich habs immer noch nicht gefunden! Wo stand das?

Grüße
Falcone

Mit 8 kannte ich alle Fragen, mit 18 kannte ich alle Antworten - und dann fing ich an zu denken!

mappen Offline




Beiträge: 15.017

09.01.2006 08:30
#13 das is zu einfach.... Antworten

tach

In Antwort auf:
Klar kenn ich den, soll ich´s dir verraten?

gas

markus

trinkhalm, hier einstechen

PeWe Offline




Beiträge: 21.649

09.01.2006 08:40
#14 RE: das is zu einfach.... Antworten

MÜNCH
Freue Dich mit mir......es ist traurig sich alleine zu freuen.....

PeWe Offline




Beiträge: 21.649

09.01.2006 08:44
#15 RE: das is zu einfach.... Antworten

Martin,

der Link war gleich im ersten Beitrag von Elchi.....


Freue Dich mit mir......es ist traurig sich alleine zu freuen.....

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz