Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.335 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

13.01.2006 13:49
SÜD - DOLOMITEN / MONTE GRAPPA Antworten
Ein feiner Tourenvorschlag für die Dolomiten.
Zeitbedarf wird ein normales wochenende sein. FR nachmittag aufbruch, innsbruck, sterzing, bozen, irgendwo nach Passo die Rolle übernachten. am nächsten tag diese folgende runde (mit monte grappa)

laut tourenplaner, nur 230km 3,5h, also bleibt genug zeit um die landschaft zu geniessen, gute sachen zu sich zu nehmen, historische sachen zu besichtigen.

die strecken sind alle feinste, kleine, wenig befahrene straßen...das dürfte zB den bleibi ansprechen.

ansonsten termin steht noch nicht fest...wäre aber zB in MAI so ein fenstertag wochenende angebracht...vorschläge können geäßert werden.

gas gas

PS: wenn jemand die MS autoroute datei haben will, versende ich es gerne.
------------------------------------------------------

srtom Offline




Beiträge: 5.982

13.01.2006 13:57
#2 RE: SÜD - DOLOMITEN / MONTE GRAPPA Antworten

He, Keule!

In etwa die gleiche Idee hatte ich auch vor ein paar Tagen!
Da war doch ein Artikel in einer Zeitschrift.....

Bin dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

13.01.2006 14:58
#3 RE: SÜD - DOLOMITEN / MONTE GRAPPA Antworten

Ich bau schon mal die Batterie wieder ein...

Aber Du machst mich Staunen:

In Antwort auf:
also bleibt genug zeit um die landschaft zu geniessen, gute sachen zu sich zu nehmen, historische sachen zu besichtigen.

Wie alt bist Du denn vorgestern geworden, oder wer hat Dich geläutert?

---------------------------------------------------------------------------------
Trinken wir auf unsere Särge,
gezimmert aus hundertjährigen Eichen,
die wir morgen pflanzen werden. Nastrovje! (alter russ. Trinkspruch)

---------------------------------------------------------------------------------

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

13.01.2006 15:04
#4 RE: SÜD - DOLOMITEN / MONTE GRAPPA Antworten

In Antwort auf:
also bleibt genug zeit um die landschaft zu geniessen, gute sachen zu sich zu nehmen, historische sachen zu besichtigen.


genau soooo

fahr ich gerne. Ich glaube auch dass Keule einen Zeitsprung gemacht hat (wenn er die Tour denn auch so fährt).


Gruß, TheoW


Fondue Offline




Beiträge: 4.211

13.01.2006 16:45
#5 RE: SÜD - DOLOMITEN / MONTE GRAPPA Antworten

In Antwort auf:
also bleibt genug zeit um die landschaft zu geniessen, gute sachen zu sich zu nehmen, historische sachen zu besichtigen.

Hier war der Wunsch Vater des Gedankens!

Fondue

P.S.

In Antwort auf:
gute sachen zu sich zu nehmen
: Das mag ja vielleicht noch stimmen!


Fondue, für Freunde Raclette

mappen Offline




Beiträge: 15.017

13.01.2006 17:10
#6  MONTE GRAPPA Antworten

tach

guuuute idee... bin ich in grauer vorzeit mal mit meiner dreizylinder gt550
gefahren... total klasse und kleine strässchen, damals... oben dann nebel und
ab und an mal eine kuh auf der fahrbahn... aber ansonsten absolut fahrenswert...

gas

markus

trinkhalm, hier einstechen

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

13.01.2006 17:18
#7 RE: MONTE GRAPPA Antworten

naja, von A nach B fahre ich meistens so schnell es geht, grad in den dolos, aber nach den teilw. stressigen touren von letztes jahr, will ich ein wenig mehr mitnehmen, wie sonst...
------------------------------------------------------

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

13.01.2006 17:37
#8 RE: MONTE GRAPPA Antworten

sieht nett aus...........
Du machst übrigens der Nordfraktion ganz schön den Mund wässrig !!
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

13.01.2006 18:15
#9 RE: SÜD - DOLOMITEN / MONTE GRAPPA Antworten

In Antwort auf:
mit monte grappa

Müsste es nicht heißen: mit molto grappa ?
Dann passt auch das Motto
In Antwort auf:
gute sachen zu sich zu nehmen

Ansonsten: Schöne Tour!
Müsste ich mal in eine etwas größere miteinbeziehen.

srtom Offline




Beiträge: 5.982

13.01.2006 18:25
#10 RE: MONTE GRAPPA Antworten

In Antwort auf:
...nach den teilw. stressigen touren von letztes jahr...

Was is´n mit dir los Mit 27 schon die Midleif Kreisis

Müssen wir uns Sorgen machen

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

13.01.2006 18:43
#11 RE: MONTE GRAPPA Antworten
Beantrge hiermit eine kleine Sonderwurst:

Da ließe sich doch mit geringem Mehraufwand der Kaiserjägersteig
integrieren, den wir 2004 links liegen mussten.



---------------------------------------------------------------------------------
Trinken wir auf unsere Särge,
gezimmert aus hundertjährigen Eichen,
die wir morgen pflanzen werden. Nastrovje! (alter russ. Trinkspruch)

---------------------------------------------------------------------------------

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

13.01.2006 18:47
#12 RE: MONTE GRAPPA Antworten

naja gerne, jedoch weiß ich nicht ob du uns wieder in irgendeine sackgasse reinführst...
------------------------------------------------------

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

13.01.2006 18:50
#13 RE: MONTE GRAPPA Antworten


Nee, vergiss es - das wären doch ca. 120 km weiter, habe ich jetzt gesehen.
Das käme mit dem Konzept einer Bummeltour in Konflikt.

---------------------------------------------------------------------------------
Trinken wir auf unsere Särge,
gezimmert aus hundertjährigen Eichen,
die wir morgen pflanzen werden. Nastrovje! (alter russ. Trinkspruch)

---------------------------------------------------------------------------------

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

13.01.2006 19:04
#14 RE: MONTE GRAPPA Antworten

ich will ja eher in den osten der dolomiten unentdecktes land...die eingezeichnete tour muß ja nicht so sein...was ich unbedingt will, den übergang von berg auf die PO ebene ansehen...wie es mit unterkunft machen, daß sehen wir mal...

gruß
------------------------------------------------------

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

13.01.2006 19:08
#15 RE: MONTE GRAPPA Antworten
In Antwort auf:
übergang von berg auf die PO ebene ansehen...wie es mit unterkunft machen

Naja, Unterkunft in der Pöbene ist ja Deine Sache nicht.
Mal schauen, ob's von oben besser klappt.

In Antwort auf:
die eingezeichnete tour muß ja nicht so sein...

Doch, doch - mach mal.
Sieht schon schön abseitig aus.
---------------------------------------------------------------------------------
Trinken wir auf unsere Särge,
gezimmert aus hundertjährigen Eichen,
die wir morgen pflanzen werden. Nastrovje! (alter russ. Trinkspruch)

---------------------------------------------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz