Was? Wieeee? Der Paule will Püree nähen? Wo denn? Wie denn? Wann denn?
--------------------------------------------------------------------------------- Trinken wir auf unsere Särge, gezimmert aus hundertjährigen Eichen, die wir morgen pflanzen werden. Nastrovje! (alter russ. Trinkspruch) ---------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf:...was ich unbedingt will, den übergang von berg auf die PO ebene ansehen...wie es mit unterkunft machen, daß sehen wir mal...
Mit dem Monte Grappa liegst du da voll richtig. Der letzte Berg vor der riesigen Ebene bis Venedig. War im Herbst 2004 mit meiner Waltraud da zu Beginn der Dämmerung mit grandiosem Panorama und den Lichtern von Bassano del Grappa, wo ich dann auch im Hotel übernachtet habe. Es lohnt sich auch, den Ort (innerhalb der alten Stadtmauern) anzuschauen.
Monte Grappa mach ich auf jeden Fall nochmal, aber dann nehme ich mir mehr Zeit.
Gut ist auch die Gegend nordwestlich vom Monte Grappa: Das Gebiet rund um den Pasubio bis hin nach Rovereto.
Hallo, ist ne wunderschöne Gegend, zu meinen G/S Zeiten war ich oft da. An Fronleichnam werden meine Freunde und ich da wieder hin fahren. Nach ca. 10 Jahren das erste mal. Ich freu mich schon jetzt drauf. Vielleicht treff ich dort unterwegs mal ne W. Entspanntes Kurvenschwingen im Duett. Bei einer meinen früheren Touren ist mir sowas mal mit einer Norton Commando passiert. An der bin ich ca 40 Km dran geblieben. Das war vor 22 Jahren. Da hab ich heut noch was davon.
In Antwort auf:An der bin ich ca 40 Km dran geblieben.
Keine Angst: Wir sind da nich so - wir winken Dich und Deine Honda entspannt vorm erstbesten Wirtshaus vorbei, um dann dort angstfrei einparken zu können.
--------------------------------------------------------------------------------- Trinken wir auf unsere Särge, gezimmert aus hundertjährigen Eichen, die wir morgen pflanzen werden. Nastrovje! (alter russ. Trinkspruch) ---------------------------------------------------------------------------------
ich seh das heut zu tage viel entspannter. Das Rasen zelebrier ich nicht mehr in diesem Maße wie früher. Mir liegt auch mehr am Genuß und Erleben einer schönen Tour. Also werde ich mit Euch einkehren, ob ihr wollt, oder nicht. Da müsst Ihr jetzt durch. Außer, Ihr gebt Euch Mühe und hängt mich ab.
In Antwort auf:Da müsst Ihr jetzt durch. Außer, Ihr gebt Euch Mühe und hängt mich ab.
Akzeptiert, und fahr schon mal vor, Harry..!
(Termin und Location wird sich noch weisen - Drecks-Winter .)