Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.335 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
Manne_DD Offline



Beiträge: 686

14.01.2006 10:03
#16 RE: MONTE GRAPPA Antworten

Das klingt ja alles interessant wenn ich meine W wieder rechtzeitg zusammengebaut bekomme hänge ich mich wie gewohnt einfach hinten dran.

Manne

Manche Motorräder scheinen so viele Fehler zu haben, daß es besser scheint, den Fahrer zu tauschen.

Ironkurt Offline



Beiträge: 576

15.01.2006 15:56
#17 RE: SÜD - DOLOMITEN / MONTE GRAPPA Antworten

Hört sich sehr interessant an.Ich glaub da bin ich dabei....kommt natürlich schon auf den termin an....

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

15.01.2006 16:35
#18 RE: SÜD - DOLOMITEN / MONTE GRAPPA Antworten

Ich war noch nie in den Dolomiten. Das wäre endlich mal ein Anlass. Ich bin zumindest mal interessiert!
Grüße
Falcone

Mit 8 kannte ich alle Fragen, mit 18 kannte ich alle Antworten - und dann fing ich an zu denken!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

15.01.2006 16:38
#19 RE: SÜD - DOLOMITEN / MONTE GRAPPA Antworten
In Antwort auf:
Ich war noch nie in den Dolomiten

Na dann wird's aber Zeit !!!

Paolo.
_____________________________________
--- Same Procedure as last Year. ---
_____________________________________

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

15.01.2006 16:41
#20 RE: SÜD - DOLOMITEN / MONTE GRAPPA Antworten

In Antwort auf:
Na dann wird's aber Zeit !!!

Stimmt!
Und in den Pührenäen war ich auch noch nicht ....

Grüße
Falcone

Mit 8 kannte ich alle Fragen, mit 18 kannte ich alle Antworten - und dann fing ich an zu denken!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

15.01.2006 16:44
#21 RE: SÜD - DOLOMITEN / MONTE GRAPPA Antworten

In Antwort auf:
in den Pührenäen war ich auch noch nicht ....

So ?
Ja und , was hält Dich dann davon ab im Juli mitzufahren ????!!!!

Le Paulé.
_____________________________________
--- Same Procedure as last Year. ---
_____________________________________

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

15.01.2006 16:58
#22 RE: SÜD - DOLOMITEN / MONTE GRAPPA Antworten

gehts in den pyrenäen thread schwafeln...
------------------------------------------------------

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

15.01.2006 23:14
#23 RE: SÜD - DOLOMITEN / MONTE GRAPPA Antworten
Was? Wieeee?
Der Paule will Püree nähen?
Wo denn? Wie denn? Wann denn?

---------------------------------------------------------------------------------
Trinken wir auf unsere Särge,
gezimmert aus hundertjährigen Eichen,
die wir morgen pflanzen werden. Nastrovje! (alter russ. Trinkspruch)

---------------------------------------------------------------------------------

micka Offline




Beiträge: 2.880

16.01.2006 10:36
#24 RE: SÜD - DOLOMITEN / MONTE GRAPPA Antworten
Hey Keule,

In Antwort auf:
...was ich unbedingt will, den übergang von berg auf die PO ebene ansehen...wie es mit unterkunft machen, daß sehen wir mal...

Mit dem Monte Grappa liegst du da voll richtig. Der letzte Berg vor der riesigen Ebene bis Venedig. War im Herbst 2004 mit meiner Waltraud da zu Beginn der Dämmerung mit grandiosem Panorama und den Lichtern von Bassano del Grappa, wo ich dann auch im Hotel übernachtet habe. Es lohnt sich auch, den Ort (innerhalb der alten Stadtmauern) anzuschauen.

Monte Grappa mach ich auf jeden Fall nochmal, aber dann nehme ich mir mehr Zeit.

Gut ist auch die Gegend nordwestlich vom Monte Grappa: Das Gebiet rund um den Pasubio bis hin nach Rovereto.

micka

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

17.01.2006 20:59
#25 RE: SÜD - DOLOMITEN / MONTE GRAPPA Antworten

Hallo,
ist ne wunderschöne Gegend, zu meinen G/S Zeiten war ich oft da. An Fronleichnam werden meine Freunde und ich da wieder hin fahren. Nach ca. 10 Jahren das erste mal. Ich freu mich schon jetzt drauf.
Vielleicht treff ich dort unterwegs mal ne W. Entspanntes Kurvenschwingen im Duett. Bei einer meinen früheren Touren ist mir sowas mal mit einer Norton Commando passiert. An der bin ich ca 40 Km dran geblieben. Das war vor 22 Jahren. Da hab ich heut noch was davon.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

17.01.2006 21:06
#26 RE: SÜD - DOLOMITEN / MONTE GRAPPA Antworten
In Antwort auf:
An der bin ich ca 40 Km dran geblieben.

Keine Angst:
Wir sind da nich so - wir winken Dich und Deine Honda entspannt vorm erstbesten
Wirtshaus vorbei, um dann dort angstfrei einparken zu können.

---------------------------------------------------------------------------------
Trinken wir auf unsere Särge,
gezimmert aus hundertjährigen Eichen,
die wir morgen pflanzen werden. Nastrovje! (alter russ. Trinkspruch)

---------------------------------------------------------------------------------

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

17.01.2006 21:35
#27 RE: SÜD - DOLOMITEN / MONTE GRAPPA Antworten

ich seh das heut zu tage viel entspannter. Das Rasen zelebrier ich nicht mehr in diesem Maße wie früher. Mir liegt auch mehr am Genuß und Erleben einer schönen Tour. Also werde ich mit Euch einkehren, ob ihr wollt, oder nicht. Da müsst Ihr jetzt durch. Außer, Ihr gebt Euch Mühe und hängt mich ab.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

17.01.2006 22:19
#28 RE: SÜD - DOLOMITEN / MONTE GRAPPA Antworten
In Antwort auf:
Da müsst Ihr jetzt durch.
Außer, Ihr gebt Euch Mühe und hängt mich ab.

Akzeptiert, und fahr schon mal vor, Harry..!

(Termin und Location wird sich noch weisen - Drecks-Winter .)

---------------------------------------------------------------------------------
Trinken wir auf unsere Särge,
gezimmert aus hundertjährigen Eichen,
die wir morgen pflanzen werden. Nastrovje! (alter russ. Trinkspruch)

---------------------------------------------------------------------------------

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

17.01.2006 22:35
#29 RE: SÜD - DOLOMITEN / MONTE GRAPPA Antworten

ja schlagt mal termin vor, je früher desto besser...
------------------------------------------------------

srtom Offline




Beiträge: 5.982

21.01.2006 18:53
#30 RE: SÜD - DOLOMITEN / MONTE GRAPPA Antworten
In Antwort auf:
termin

Nur mal´n Vorschlag: 12 bis 14 Mai 2006 - wenn das Wetter es zulässt

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz