Gruß der WWerner, der anschließend noch ins Erzgebirge will ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 54550 km tendenz steigend
Oops, hab erst gedacht, dass es sich um das Schloß Augustusburg in Brühl im Rheinland handeln würde. Dieses Augustusburg liegt aber bei Chemnitz. Ich - ortskundig wie immer! Bufalo-Bernd Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!
Ja,da wollte ich eigentlich auch hin,aber mein bester Kumpel muß aus der alten Wohnung raus.Und die neue ist noch nicht bezugsfertig.Das ist der Nachteil wenn man mal nen Handwerksberuf erlernt hat.
Egal,nächstes Jahr klappts bestimmt.
Viel Spaß wünscht dir Norbert Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
man hört gar nichts mehr! Wie war es auf der Burg? Zumindest bei der Anreise hast du ja ein Bomben-Wetter gehabt. Habe dich beneidet. Gibts ein paar Bilder?
Grüße Falcone
Mit 8 kannte ich alle Fragen, mit 18 kannte ich alle Antworten - und dann fing ich an zu denken!
Gruß der WWerner, der wieder heil zurückgekommen ist ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 54550 km tendenz steigend
Na ja so richtig kalt war es ja nicht. Nachts ging es runter bis auf -15 bis -20 Grad um dann Tagsüber bis auf -5 Grad wieder anzusteigen. Das schlimmste war der Nebel und dann die eingefrorenen Visiere.
Gruß der WWerner, der trotzdem seinen Spass hatte ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 56550 km tendenz steigend