Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.615 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
Falcone Offline




Beiträge: 112.419

21.01.2006 16:01
#16 RE: Wintertreffen im Schloss Augustusburg Antworten

In Antwort auf:
diese bewaffneten gespanne,darf man so rumfahren ?

Ich gehe mal davon aus, dass diese Waffen Atrappen sind, die dann zur Schau montiert werden.
Wenn ich auch die Technik durchaus interessant finde, habe ich doch ein mindestens mal gespaltenes Verhältnis zu Militärfahrzeugen und besonders zu den Leuten, die sie auf diese Weise zur Schau stellen müssen.
Grüße
Falcone

Mit 8 kannte ich alle Fragen, mit 18 kannte ich alle Antworten - und dann fing ich an zu denken!

double barrel Offline



Beiträge: 668

21.01.2006 16:43
#17 RE: Wintertreffen im Schloss Augustusburg Antworten

In Antwort auf:
... wieder heil zurückgekommen ...

Das wundert mich nichts! Mit solche Wetterbedingungen immer noch Motorrad zu fahren, dann gehörst Du bestimmt zum "Harten Kern". Die kommen immer zurück, wäre es auf die Augenbrauen ....
Erinnert mich an ein Elefantentreffen

Grüsse,
DB

Wer den Tiger fährt, muss auf sein Hut sein ...

Wetterauer Offline




Beiträge: 1.170

22.01.2006 16:41
#18 RE: Wintertreffen im Schloss Augustusburg Antworten

ganz wunderbare Bilder. Recht schönen Dank.

Stadtratte Offline




Beiträge: 1.383

22.01.2006 18:03
#19 RE: Wintertreffen im Schloss Augustusburg Antworten
wirklich schöne bilder, ich war in thüringen unterwegs, leider arschkalt: da hab ich mir und meiner estrella die 200 extra km gespart , schade...

schöne Grüsse aus dem Wedding,

Michael

-----------------------------------------


Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen.
Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.

micka Offline




Beiträge: 2.880

23.01.2006 13:04
#20 RE: Wintertreffen im Schloss Augustusburg Antworten

Lieber Werner,

so Bilder kann ich mir nur anschauen, wenn neben mir die Heizung bullert und ich einen heißen Kaffee in der Hand halte.

Meine Hochachtung!

micka

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

23.01.2006 15:42
#21 RE: Wintertreffen im Schloss Augustusburg Antworten

In Antwort auf:
Die kommen immer zurück,

klar, letztes Jahr hat mich der ADAC nach Hause gebracht. Da ist mir die Gurke nur 90 km von zu Hause auf der Autobahn verreckt. Das Beste dabei: keiner weis warum. Vermutlich ist irgendwo Wasser reingelaufen, es hat ziemlich geregnet damals, jedenfalls hab ich nix gefunden und seitdem ist sie immer wieder brav angesprungen und hat kein Theater gemacht ohne das ich was ausgewechselt hab.

Gruß der WWerner, der sich nicht immer sicher ist zurückzukommen
.......................................................................
W650 Nr:4670 Bj.08/99; 56550 km tendenz steigend

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

23.01.2006 15:43
#22 RE: Wintertreffen im Schloss Augustusburg Antworten

Fährst du eigentlich die neuen Metallschieber?

Werner
Denken ist die Arbeit des Intellekts, Träumen sein Vergnügen

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

23.01.2006 15:50
#23 RE: Wintertreffen im Schloss Augustusburg Antworten

In Antwort auf:
Fährst du eigentlich die neuen Metallschieber?

Yepp, daran hat`s nicht gelegen.

Gruß der WWerner
.......................................................................
W650 Nr:4670 Bj.08/99; 56550 km tendenz steigend

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz