Ich fahre morgen (Samstag 28.1.) zur Oldtema in Erfurt. Die hat mir schon leztes Jahr gut gefallen. Allerdings ist ein klarer Schwerpunkt auf DDR-Fahrzeuge. Aber gemütlich, freundlich und überschaubar. Vorher fahre ich noch bei Bruno vorbei. Soll ich irgendwem was mitbringen? Wäre dann hier bei Marburg abzuholen oder als "Staffellauf" weiterzureichen. Grüße Falcone
Mit 8 kannte ich alle Fragen, mit 18 kannte ich alle Antworten - und dann fing ich an zu denken!
-------------------------------------------------------------------------------- Soll ich irgendwem was mitbringen? --------------------------------------------------------------------------------
Hallo Falcone, Wenn Du zum Bruno fährst, ich brauche 4 Auspuffdichtungen und 2 Ritzel Sicherungsblechen würdest Du mir die Teile mitbringen ( wenn Bruno sie auf Lager hat ) ? Gruß auch an Bruno Aus LDK Herbert
Hi, Falco, ich hab bei Bruno ein Edelstahlschutzblech bestellt, die Gabi meinte aber das sei noch nicht da. Sollte es widererwarten doch noch eintreffen, bitte ich Dich, das Blechle nach Marburg mitzunehmen und ich hol es dann bei Dir ab. Ich glaub nicht, dass es klappt, aber mer weiss ja nie...
Buffalo-Bernd Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!
Bruno hatte leider nur zwei Auspuffdichtringe da. Die habe ich dir mitgebracht.
Hallo Claudia es war auf der ganzen Messe keine Pannonia zu sehen. Lediglich ein verrosteter P5-Tank lag in einer Ecke auf einem Stand.
Auch sonst war es im Vergleich zum letzten Jahr eher fad auf der Messe. Kaum schöne Fahrzeuge, dafür Schrottkarren für überhöhte Preise. MZ- und vor allem Simson-Freunde wurden allerdings wohl gut fündig.
Grüße Falcone
Mit 8 kannte ich alle Fragen, mit 18 kannte ich alle Antworten - und dann fing ich an zu denken!