Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 725 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Falcone Offline




Beiträge: 112.430

27.01.2006 08:15
Oltema Erfurt Antworten
Ich fahre morgen (Samstag 28.1.) zur Oldtema in Erfurt. Die hat mir schon leztes Jahr gut gefallen. Allerdings ist ein klarer Schwerpunkt auf DDR-Fahrzeuge. Aber gemütlich, freundlich und überschaubar.
Vorher fahre ich noch bei Bruno vorbei. Soll ich irgendwem was mitbringen? Wäre dann hier bei Marburg abzuholen oder als "Staffellauf" weiterzureichen.
Grüße
Falcone

Mit 8 kannte ich alle Fragen, mit 18 kannte ich alle Antworten - und dann fing ich an zu denken!

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

27.01.2006 08:23
#2 RE: Oltema Erfurt Antworten

Der Bruno fährt auch dahin................

Viel Spaß dabei wünscht PeWe
"Alle Menschen sind klug, die einen vorher, die anderen nachher"

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

27.01.2006 08:28
#3 RE: Oltema Erfurt Antworten

Ja, aber Bruno fährt erst Sonntag und ich fahre Samstag - deswegen besuche ich ihn vorher.

Grüße
Falcone

Mit 8 kannte ich alle Fragen, mit 18 kannte ich alle Antworten - und dann fing ich an zu denken!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

27.01.2006 11:31
#4 RE: Oltema Erfurt Antworten

Wenn Du ne Pannonia siehst, schick mir ein Foto Vermisse sie doch mehr als ch dachte....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

27.01.2006 11:35
#5 RE: Oltema Erfurt Antworten

In Antwort auf:
Soll ich irgendwem was mitbringen?

grüß mir nur die alte Heimat.... und besonders BRUNO

viel Spass


Grüsse von Carsten!

Hframes Offline




Beiträge: 268

27.01.2006 12:08
#6 RE: Oltema Erfurt Antworten

--------------------------------------------------------------------------------
Soll ich irgendwem was mitbringen?
--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Falcone,
Wenn Du zum Bruno fährst, ich brauche 4 Auspuffdichtungen und 2 Ritzel Sicherungsblechen würdest Du mir die Teile mitbringen ( wenn Bruno sie auf Lager hat ) ?
Gruß auch an Bruno
Aus LDK
Herbert

HH

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

27.01.2006 13:15
#7 RE: Oltema Erfurt Antworten

Hi, Falco,
ich hab bei Bruno ein Edelstahlschutzblech bestellt, die Gabi meinte aber das sei noch nicht da. Sollte es widererwarten doch noch eintreffen, bitte ich Dich, das Blechle nach Marburg mitzunehmen und ich hol es dann bei Dir ab.
Ich glaub nicht, dass es klappt, aber mer weiss ja nie...

Buffalo-Bernd
Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

28.01.2006 17:32
#8 RE: Oltema Erfurt Antworten

Hallo Bernd,

das Schutzblech war noch nicht da.

Hallo Herbert,

Bruno hatte leider nur zwei Auspuffdichtringe da. Die habe ich dir mitgebracht.

Hallo Claudia
es war auf der ganzen Messe keine Pannonia zu sehen. Lediglich ein verrosteter P5-Tank lag in einer Ecke auf einem Stand.

Auch sonst war es im Vergleich zum letzten Jahr eher fad auf der Messe. Kaum schöne Fahrzeuge, dafür Schrottkarren für überhöhte Preise. MZ- und vor allem Simson-Freunde wurden allerdings wohl gut fündig.

Grüße
Falcone

Mit 8 kannte ich alle Fragen, mit 18 kannte ich alle Antworten - und dann fing ich an zu denken!

Hframes Offline




Beiträge: 268

28.01.2006 17:50
#9 RE: Oltema Erfurt Antworten

Hallo Falco,
suuuper,kannst Du mit die Teile mit der Post schicken
Gruß
aus
LDK
Herbert

HH

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

29.01.2006 10:01
#10 RE: Oltema Erfurt Antworten

In Antwort auf:
Hallo Bernd,

das Schutzblech war noch nicht da.


Hab ich erwartet. Trotzdem: Vielen Dank!!
Buffalo-Bernd
Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!

«« Spanien 2005
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz