In Antwort auf:Aber als nicht W`ler hab ich hier sowieso nichts zu melden
Korrekt!
In Antwort auf:hab ich leider keine Zeit.
Deshalb wurde ja der Muttertag als Termin vorgesehen.
--------------------------------------------------------------------------------- Trinken wir auf unsere Särge, gezimmert aus hundertjährigen Eichen, die wir morgen pflanzen werden. Nastrovje! (alter russ. Trinkspruch) ---------------------------------------------------------------------------------
Falsch. Entweder deutschlehrerhaft: "mit den blöden Kommentaren" oder in rheinisch-österreichischer Verbundenheit & Volkstümlichkeit: "mit die blöden Kommentare". Korrekt falsch, gewissermaßen. Aber sei nicht gram, Ex-W´ler sind Nicht-W´lern doch noch ein Stück voraus...
wow - ich staune! Ihr W´ler seid doch ein gescheites Völkchen.
@bleibi: das mit dem Muttertag sieht meine Frau recht entspannt. Ich könnte also ruhig Motorradfahren gehen.
Leider hab ich an dem Wochenende den Wandertag mit anschließendem Sauna Besuch der Bartänzerinnen-Vereinigung Süd organisiert. Und da kann ich auf keinen Fall fehlen. Das sähe doch aus, als ob ich kein Interesse hätte. Ja, ich weiß, das Leben ist hart. Man kann halt nicht immer das tun, zu was man grade Lust hat. Du kannst doch bestimmt Verständnis für meine Situation aufbringen.
In Antwort auf:Du kannst doch bestimmt Verständnis für meine Situation aufbringen.
Freilich. Wenn's denn den 'Organien' in orgasischer Hinsicht zu Gute kommt:
In Antwort auf:organiesiert.
Aber pass auf, dass nicht die Mama/Schwiegermama den Bauch neben Dir absetzt.
--- Ist aber auch nen Sündenpfuhl, so ne Sauna ---
--------------------------------------------------------------------------------- Trinken wir auf unsere Särge, gezimmert aus hundertjährigen Eichen, die wir morgen pflanzen werden. Nastrovje! (alter russ. Trinkspruch) ---------------------------------------------------------------------------------