jetzt isses oberamtlich. wer kommen will bitte !!!!!! schnellstens und bitte !!! mit beiden namen bei mir melden. die meissten kenn ich mitlerweile aber es gibt immer wieder neue. -damit keine doppelbuchungen passieren, alles eine organisationsfrage. ----- am 3.12.2005 ----- findet der nicolausitreff in Hildburghausen statt. schlafplätze gibts bei mir auch wieder. wer in die pension oder hotel will bitte dort selber melden und mir nur bescheid geben. adressen und telefonnr. kann ich durchgeben. für eine aufgelockerte überraschung ist beim hassfurther gesorgt. für die späteren stunden. also bis bald mit erwartungsvollen grüssen BRUNO. bitte per privater mail melden !
Salut Bruno, Wenn nix dazwischen kommt, dann werden wir wohl kommen. Wir melden uns jedenfalls noch mal kurz vorher per Telefon. Wir würden dann aber bei dir penne, da wir diemal nicht mit dem WOMO kommen.
Grüße an die Gabi süße Sabine und Volker
P.S. von Biene: Die Z klingt echt g..l!!! Ich habe gaaar keine Ausgleichswelle. Keep the rubberside down.
Voraussichtlich trudelt auch ein Six-Pack-Shuttle*) aus dem Süden ein. Pennen egal und wie immer .... wo wir halt gerade umfallen.
***** *) Auf langweilig deutsch: Toms Fahrgemeinschafts- und Interessensinitiative mit angemessenen Biervorräten.
--------------------------------------------------------------------------------- Wer zum Toiphl isst Khokhakholah? ---------------------------------------------------------------------------------
Ich glaub, dass Du spinnst. Wie heißt Dein Prof? ... Adresse? ... Telefonnummer? ... Welche ist seine bevorzugte Todesart?
--------------------------------------------------------------------------------- Wer zum Toiphl isst Khokhakholah? ---------------------------------------------------------------------------------
Da gab's ganz früher eine Sendung im Fernsehen: "Der Mann, der immer Pillen nahm". Der schaffte das! Das war mein Held... War der Thread schon freigegeben zum Abschweifen? Oh - sorry...
Gruß Bernd Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!
Im National Motor Museum in Beaulieu habe ich ein Quad gesehen,das ich für mich spontan "Modell Skoki" genannt habe:
('tschuldigung - der Akku war müde und Blitzen ging nicht mehr...)
Hersteller bin ich mir nicht mehr ganz sicher,war entweder Gillette oder Wilkinson - auf alle Fälle irgend ein Firma,die Mann eher mit dem Thema Rasieren verbindet.Sah aber sehr gemütlich und vor Allem schlaftauglich aus...
Ansonsten habe ich zu dem Termin wie immer keine Zeit (dieses Jahr 30-jähriges Ehejubiläum! )
Viel Spaß!!
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!