Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 143 Antworten
und wurde 2.876 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

24.10.2005 18:09
Nicolaus 2005 Antworten

jetzt isses oberamtlich. wer kommen will bitte !!!!!! schnellstens und bitte !!! mit beiden namen bei mir melden. die meissten kenn ich mitlerweile aber es gibt immer wieder neue. -damit keine doppelbuchungen passieren, alles eine organisationsfrage. ----- am 3.12.2005 ----- findet der nicolausitreff in Hildburghausen statt. schlafplätze gibts bei mir auch wieder. wer in die pension oder hotel will bitte dort selber melden und mir nur bescheid geben. adressen und telefonnr. kann ich durchgeben. für eine aufgelockerte überraschung ist beim hassfurther gesorgt. für die späteren stunden. also bis bald mit erwartungsvollen grüssen BRUNO. bitte per privater mail melden !

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

24.10.2005 21:59
#2 RE: Nicolaus 2005 Antworten

Salut Bruno,
Wenn nix dazwischen kommt, dann werden wir wohl kommen.
Wir melden uns jedenfalls noch mal kurz vorher per Telefon.
Wir würden dann aber bei dir penne, da wir diemal nicht mit dem WOMO kommen.

Grüße
an die Gabi süße
Sabine und Volker

P.S. von Biene: Die Z klingt echt g..l!!!
Ich habe gaaar keine Ausgleichswelle.
Keep the rubberside down.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

24.10.2005 22:06
#3 RE: Nicolaus 2005 Antworten
Voraussichtlich trudelt auch ein Six-Pack-Shuttle*) aus dem Süden ein.
Pennen egal und wie immer .... wo wir halt gerade umfallen.

*****
*) Auf langweilig deutsch: Toms Fahrgemeinschafts- und Interessensinitiative mit angemessenen Biervorräten.

---------------------------------------------------------------------------------
Wer zum Toiphl isst Khokhakholah?
---------------------------------------------------------------------------------

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

24.10.2005 22:08
#4 RE: Nicolaus 2005 Antworten

Dann rechne mal mit dem Schlimmsten - mit mir!
Werde zu 99% dabei sein - wo´s doch immer so kuschlige Quads gibt in Hildburghausen...


Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

24.10.2005 23:15
#5 RE: Nicolaus 2005 Antworten
isch bin nicht dabei. blockveranstaltung an der uni.
es sei denn is schaffs zu verschieben.
------------------------------------------------------

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

24.10.2005 23:20
#6 RE: Nicolaus 2005 Antworten
In Antwort auf:
isch bin nicht dabei.

Ich glaub, dass Du spinnst.
Wie heißt Dein Prof? ... Adresse? ... Telefonnummer? ... Welche ist seine bevorzugte Todesart?

---------------------------------------------------------------------------------
Wer zum Toiphl isst Khokhakholah?
---------------------------------------------------------------------------------

srtom Offline




Beiträge: 5.982

25.10.2005 08:06
#7 RE: Nicolaus 2005 Antworten

In Antwort auf:
is schaffs zu verschieben

Was Die Uni

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

25.10.2005 08:47
#8 RE: Nicolaus 2005 Antworten

Da gab's ganz früher eine Sendung im Fernsehen: "Der Mann, der immer Pillen nahm". Der schaffte das! Das war mein Held...
War der Thread schon freigegeben zum Abschweifen? Oh - sorry...

Gruß
Bernd
Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!

srtom Offline




Beiträge: 5.982

25.10.2005 08:55
#9 RE: Nicolaus 2005 Antworten

"Ein Chemiker, um die Natur zu verbiegen,
wollte schlichtweg den Schnupfen besiegen.
Er quirlte, rührte und mixte.............

.....Stanley Beamish, sonst schlapp und lahm,
Wurde Mr. Fabelhaft, "immer wenn er Pillen nahm."

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

25.10.2005 08:57
#10 Kuschlige Quads Antworten

Im National Motor Museum in Beaulieu habe ich ein Quad gesehen,das ich für mich spontan "Modell Skoki" genannt habe:

('tschuldigung - der Akku war müde und Blitzen ging nicht mehr...)

Hersteller bin ich mir nicht mehr ganz sicher,war entweder Gillette oder Wilkinson - auf alle Fälle irgend ein Firma,die Mann eher mit dem Thema Rasieren verbindet.Sah aber sehr gemütlich und vor Allem schlaftauglich aus...

Ansonsten habe ich zu dem Termin wie immer keine Zeit (dieses Jahr 30-jähriges Ehejubiläum! )

Viel Spaß!!


Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

srtom Offline




Beiträge: 5.982

25.10.2005 09:01
#11 RE: Kuschlige Quads Antworten

In Antwort auf:
"Modell Skoki"

Zu gefährlich - da fällt er vorne raus

micka Offline




Beiträge: 2.880

25.10.2005 17:49
#12 RE: Nicolaus 2005 Antworten

Hey Leute,

In Antwort auf:
für eine aufgelockerte überraschung ist beim hassfurther gesorgt. für die späteren stunden.

Klingt irgendwie, als wenn ER die Hildburghausener Dreamgirls zum Strippen bestellt hat.

micka

Und ich warte immer noch, dass der Duck seine ACE-Tour-Bilder an Keule schickt.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

25.10.2005 20:02
#13 RE: Kuschlige Quads Antworten
In Antwort auf:
Modell Skoki
http://www.treppenlift.de/kunden/lifta-mobil.html
http://www.treppenlift.de/kunden/probefahrt.html
http://www.treppenlift.de/flash.html


(Er soll ja auch nicht mehr der Jüngste sein )

---------------------------------------------------------------------------------
Wer zum Toiphl isst Khokhakholah?
---------------------------------------------------------------------------------

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

25.10.2005 20:39
#14 RE: Kuschlige Quads Antworten

In Antwort auf:
Im National Motor Museum in Beaulieu habe ich ein Quad gesehen,das ich für mich spontan "Modell Skoki" genannt habe:

('tschuldigung - der Akku war müde und Blitzen ging nicht mehr...)


Na wenn der Akku müde war, will ich das mal entschuldigen. War ja auch schon mal müde...


Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

26.10.2005 20:55
#15 RE: Nicolaus 2005 Antworten

Ah ja!!!????

Jetzt weis ich was du mit dem Abschweifen meintest Bruno.
Also ich halte fest
es kommen Skoki Sabine und ich und

Äh!? na ja und einige schicken wohl Post.

Grüße
Volker

Ich habe gaaar keine Ausgleichswelle.
Keep the rubberside down.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz