Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 143 Antworten
und wurde 2.851 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Hobby Offline




Beiträge: 41.736

08.12.2005 19:38
#136 RE: Themenwechsel Antworten
vergiß das mit dem Kadett !
Gabel und fette Felge kommt ganz klar besser rüber !!!

.
.

oder wie am Wochenende festgestellt, geht der Trend eindeutig zur Zweit-W......
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

08.12.2005 20:06
#137 RE: Themenwechsel - Metisse Antworten

.
.
Hallo Keule,

jetzt habe ich wieder mal nach Deiner HP gesehen und Dir auch was längeres geschrieben, doch nach dem "Anschauen" wollte ich es speichern und weg wars (ich hatte meine E-Mailadresse nicht drin).
Hast Du irgendwie eine Möglichkeit vorher darauf hinzuweisen, dass unbedingt die Mailadresse im Forular ausgefüllt werden muß?
Ich schreib Dir eigentlich jedesmal was. Nur funzt das leider nicht immer.
Also dann beim nächsten Mal wieder. Die Neugestaltung Deiner Seiten ist aber sonst optimal. Vielleicht kommt ja bald noch eine Opelseite dazu....



Gruß, TheoW


keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

08.12.2005 22:20
#138 RE: Themenwechsel - Metisse Antworten
In Antwort auf:
Hast Du irgendwie eine Möglichkeit vorher darauf hinzuweisen, dass unbedingt die Mailadresse im Forular ausgefüllt werden muß?

zuerst kannst nur vorschau senden...
dann wenns passt absenden..

steht keine email drinnen, dann steht nachdem absenden keine email,
und ein button "BACK" = zurück, da klickst drauf und du bist wieder dort wo du vorher alles eingegeben hast...
dann schreibst halt email dazu...

mal schauen ob ichs ausschalte..

EDIT: @theo so nu is aus.

danke aber für deinen willen, je mehr einträge da sind desto mehr freude ist es für mich...
------------------------------------------------------

hum Offline




Beiträge: 1.185

08.12.2005 22:25
#139 RE: Nicolaus 2005@BRUNO Antworten

Tach,
kaum liest man mal nicht simultan, dann das:

In Antwort auf:
Wenn mans kann wie Ihr. Wenn man aus dem Flachland kommt wohl eher nicht....

Ja wo jetzt, Claudia???

Grml....

Uli

P.S. OL-Mt.Ventoux 1250 KM
Entropie erfordert keine Wartung!

hum Offline




Beiträge: 1.185

08.12.2005 22:33
#140 RE: Yehova Antworten

Moin,
was man der W zum Thema "geschmeidiger" angedeien lassen kann, ist:
1) andere Gabelfedern
2) BT45
3) Koni/Ikons
und aus.

Alles andere ist reine Optik.

Ende Gelände

Uli

Entropie erfordert keine Wartung!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

08.12.2005 22:43
#141 RE: Nicolaus 2005@BRUNO Antworten

In Antwort auf:
Worte können so wunderschön und so gewaltig sein....
"Wenn keine Ahnung - Fresse halten" is aber auch schön.........

Damit hast du dir die Beförderung vom Knorr-Hobel zum Diplomaten verdient.
Dessen ironischer Hintersinn wohl nicht jedem aufgefallen ist...
Aber is doch schön, wenn wieder Friede einkehrt.


knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

08.12.2005 22:59
#142 RE: Nicolaus 2005@BRUNO Antworten

ÄÄÄÄhhh...war irgendwo Krieg????

Plödsinn, hab nur meine Meinung kundgetan, und von Sympathie über Erbsenzählerei bis hin zum deftigen Gegenbeschuß war alles dabei....eigentlich so wie immer. Ich nehme nix persönlich und erwarte das eigentlich auch von den anderen. Ansonsten wird demnächst irgendein Stofftier hier für mich schreiben....(Uuups, konnte ich mir leider nicht verkneifen.) Soweit will man doch dann doch nicht gehen, oder....

Knorri


P.S.: hab grad nochmal geguckt, aber die is immer noch häßlich!!!


BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

09.12.2005 00:44
#143 RE: Themenwechsel - Metisse Antworten

hallo Falcone. erstmal besten dank für deine sehr sachlichen beiträge - ohne jetzt die anderen nicht zu berücksichtigen -. hier merkt man das da ahnung hinter steckt. mit einem rickman-rahmen hat man nicht vielle möglichkeiten, aber die grundrichtung stimmt schon. nur das nötigste und wenns passt nichtmal Lack drauf.der name Metisse ist die französische bezeichnung für Bastard und den haben die Rickmanbrüder selbst ausgewählt. bei der " ZW-650 " ist eine ZZR 1100 gabel mit kompletter- geänderter -Gabelbrille eingebaut. es gibt hier weder shimmi noch lenkerflattern. das fahrwerk macht einen sehr stabilen eindruck, egal ob du bummelst oder mit 160 über die landstr. fegst.und noch was . die rickman und die ZW sind, oder werden für bequemen langstreckeneinsatz gebaut. 2500 km London und zurück sollen ja auch spass machen und nicht hinterher ein krummes kreuz verursachen. deswegen sind die lenker etwas höher und breiter wie bei einem reinrassigen racer.jedenfalls war auch für uns der NIKOLAUS 2005 ein sehr schönes erlebnis und das war doch das wichtigste, an alle dagewesenen auch von Gabi die allerbesten grüsse zurück.wer noch bilder hat , immer einstellen.jetzt gehts erstmal schlafen. mit besten W-grüssen BRUNO.

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

12.01.2006 12:45
#144  Antworten

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz