Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 487 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
Falcone Offline




Beiträge: 112.430

09.01.2006 09:00
#16 RE: das is zu einfach.... Antworten

Tatsächlich! Das mit dem Lesen übe ich noch, versprochen! Asche auf mein Haupt!

Inzwischen habe ich mir mal die Bildershow angeschaut. Viele schöne moppeds. Aber was alles schon Klassiker ist ...
So ein Treffen steht und fällt halt mit dem schönen Wetter.

Zwei Fahrzeuge hätte ich mir gerne mal angesehen:
1. die Amazon - die habe ich noch nie life gesehen. Nicht dass ich so was haben möchte, ne, ne, aber mal anschauen.
2. den MZ-Guzzi-Zwitter. Ich habe echt nicht rausgekriegt, ob das nun eine MZ mit Guzzi Antriebseinheit ist oder ob da jemand MZ-Teile an eine Guzzi gebaut hat (letzteres ist wahrscheinlicher)

Richtig ein bisschen feuchte Augen habe ich aber bei diesem Moped bekommen:

Genau so eine hatte ich auch, lediglich der Zylinderkopf war bei meiner halt noch original (ohne Rippen) und die Verkleidung hatte ich in der oberen Hälfte in passendem orange lackiert, unten war sie auch schwarz. Und von meiner existiert leider kein einziges Foto mehr ...

Grüße
Falcone

Mit 8 kannte ich alle Fragen, mit 18 kannte ich alle Antworten - und dann fing ich an zu denken!

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

09.01.2006 10:09
#17 RE: das is zu einfach.... Antworten

.
.
Och nur eine W zu sehen,

das schreit ja nach Veränderung.


Gruß, TheoW


skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

09.01.2006 12:22
#18 RE: na dann @ mappen Antworten
Ist ja nicht weiter schwierig - Du weißt ja wie´s geht...


Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

09.01.2006 12:25
#19 RE: DAS Klassikertreffen 2006 Antworten

Moin Bruno,
das Treffen ist zw. Bremen, Bremerhaven und Bremervörde. Also jedenfalls mal so grob ...

Genug gebremt?

Fotoshow? Klick mal auf das Foto vom Treffen 2005 - schon geht´s los.
Pause zwischen 2 Bildern - so ca. 10 sek. (DSL)


Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

09.01.2006 13:10
#20 RE: DAS Klassikertreffen 2006 Antworten

In Antwort auf:
Pause zwischen 2 Bildern - so ca. 10 sek. (DSL)


oder einfach am Mausrädchen drehen.


Gruß, TheoW


Elchi-Claus Offline



Beiträge: 3

16.01.2006 12:42
#21 RE: DAS Klassikertreffen 2006 Antworten
erstmal nen Hej hej aus Norddeutschland, konnte mich hier unter "Elchi" leider nicht anmelden . Da ich Elch- und Schwedenfan bin, auch der name. Ich organisiere übrigens eine woche NACH dem treffen nen 14 tage tripp mit möppi-fahrer nach Schweden... noch sind ein paar plätze frei...

Danke für euer interesse an unserem wirklich schönen treffen im Mai. Ja leider war da letztes jahr nur eine W650 da, schade eigentlich, wo die doch sooooo gut zu uns passen. Nen opa unterhielt sich mim anderen: "... oh kuck mal, die ist ja ganz neu, so eine kenn ich gar nicht, wurde die nach dem oder vor dem krieg gebaut?..." sowas habe ich da mehrfach von der älteren generation gehört.

Nun denn: hier nochmal für alle die direkten links, damit ihr net suchen müsst

Startseite: http://www.das-klassikertreffen.de/
Hauptadresse: http://www.elchpurple.net/das_klassikert...ikertreffen.htm
Anmeldung: http://www.elchpurple.net/das_klassikertreffen/preise.htm
Bilderschau: http://www.elchpurple.net/das_klassikert.../slideshow1.htm
Geländeübeblick: http://www.elchpurple.net/das_klassikert.../drangstedt.jpg

so, ich glaube ich hab euch das jetzt hoffentlich schmackhaft genug gemacht und ich darf nen paar von euch mal persönlich begrüßen ? Würd mich sehr darüber freuen !

Ach ja, auf dem startseitenfoto ist nen Münch-motor zu sehen, so eine war auch da im 1a zustand

Gruß Elchi (Claus)

windi Offline




Beiträge: 2.312

17.01.2006 09:09
#22 bis dahin soll die amc auch wieder laufen Antworten

klasse, maggus, und ich werd wohl mit der TX 750 kommen müssen - is ja schließlich nen klassiker-treffen ;-)

Elchi-Claus Offline



Beiträge: 3

17.01.2006 11:56
#23 RE: bis dahin soll die amc auch wieder laufen Antworten

ja, die sind auch net schlecht, hatte selbst auch mal 1 1/2 davon , aber wie gesagt, äääh geschrieben, auch neuere bikes sind NICHT ausgeschlossen

Wenn ihr übernachten wollt, unbedingt anmelden, anders geht dat net. Die Lastminute-bucher kriegen dann nur noch evtl. nen frühstück ab... Wir haben haben schon eine sehr schöne palette von angemeldeten bikes...

m.v.h.

Elchi

mappen Offline




Beiträge: 15.016

17.01.2006 18:49
#24 wenn übernachten... Antworten

tach

...dann vermutlich mehr oder weniger kurzfristig, unsd sonst fahr
ich abends zurück nach oldenburg... is ja auch nicht die weltreise...
mit der amc

gas

markus dem grad andauernd gute, intressante mopeds angeboten werden

nu schon wieder nen brauchbarer wasserbüffel... hmmmm...

trinkhalm, hier einstechen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz