Tatsächlich! Das mit dem Lesen übe ich noch, versprochen! Asche auf mein Haupt!
Inzwischen habe ich mir mal die Bildershow angeschaut. Viele schöne moppeds. Aber was alles schon Klassiker ist ... So ein Treffen steht und fällt halt mit dem schönen Wetter.
Zwei Fahrzeuge hätte ich mir gerne mal angesehen: 1. die Amazon - die habe ich noch nie life gesehen. Nicht dass ich so was haben möchte, ne, ne, aber mal anschauen. 2. den MZ-Guzzi-Zwitter. Ich habe echt nicht rausgekriegt, ob das nun eine MZ mit Guzzi Antriebseinheit ist oder ob da jemand MZ-Teile an eine Guzzi gebaut hat (letzteres ist wahrscheinlicher)
Richtig ein bisschen feuchte Augen habe ich aber bei diesem Moped bekommen: Genau so eine hatte ich auch, lediglich der Zylinderkopf war bei meiner halt noch original (ohne Rippen) und die Verkleidung hatte ich in der oberen Hälfte in passendem orange lackiert, unten war sie auch schwarz. Und von meiner existiert leider kein einziges Foto mehr ...
Grüße Falcone
Mit 8 kannte ich alle Fragen, mit 18 kannte ich alle Antworten - und dann fing ich an zu denken!
erstmal nen Hej hej aus Norddeutschland, konnte mich hier unter "Elchi" leider nicht anmelden . Da ich Elch- und Schwedenfan bin, auch der name. Ich organisiere übrigens eine woche NACH dem treffen nen 14 tage tripp mit möppi-fahrer nach Schweden... noch sind ein paar plätze frei...
Danke für euer interesse an unserem wirklich schönen treffen im Mai. Ja leider war da letztes jahr nur eine W650 da, schade eigentlich, wo die doch sooooo gut zu uns passen. Nen opa unterhielt sich mim anderen: "... oh kuck mal, die ist ja ganz neu, so eine kenn ich gar nicht, wurde die nach dem oder vor dem krieg gebaut?..." sowas habe ich da mehrfach von der älteren generation gehört.
Nun denn: hier nochmal für alle die direkten links, damit ihr net suchen müsst
so, ich glaube ich hab euch das jetzt hoffentlich schmackhaft genug gemacht und ich darf nen paar von euch mal persönlich begrüßen ? Würd mich sehr darüber freuen !
Ach ja, auf dem startseitenfoto ist nen Münch-motor zu sehen, so eine war auch da im 1a zustand
ja, die sind auch net schlecht, hatte selbst auch mal 1 1/2 davon , aber wie gesagt, äääh geschrieben, auch neuere bikes sind NICHT ausgeschlossen
Wenn ihr übernachten wollt, unbedingt anmelden, anders geht dat net. Die Lastminute-bucher kriegen dann nur noch evtl. nen frühstück ab... Wir haben haben schon eine sehr schöne palette von angemeldeten bikes...