...........und i dacht scho Du bist im Schnee dasuffa _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
lieber theo ich glaube sogar bei euch ist es jetzt schon dunkel...oder erhellen paules goldene teile bei euch die nacht ? ------------------------------------------------------
Ich hab jetzt die ganze Seite abgesucht - aber wo ist die Webcam? Ich bin wohl wieder mal zu blöd, einen offensichtlichen Link zu finden. Help me! Falcone
Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!
. . ja eben. Deshalb hab ich ja auch gepostet: ich seh schwarz. Stimmt doch. Paules Waltraud mag ja ein Blinker sein, aber ein Leuchter ist sie denn doch nicht.
In Antwort auf:Paules Waltraud mag ja ein Blinker sein, aber ein Leuchter ist sie denn doch nicht.
THEO was mogst drinka ? übrigens i hun ma jetzt so a balsa slowflyer bausatz bestellt, mir gehts goa nit so ums fliegen sondern ums zommbauen, von den tragflächen...du bist ja a modellmensch oder theo ? ------------------------------------------------------
. . ja ich bin - oder besser gesagt war - Modellpilot und Modellbauer. Dann bau mal schön nach Plan und sieh zu dass Du keinen Bananenrumpf dem Flieger verpaßt.
Wenn Du einen Motor für das Teil brauchst dann frag mal bei Cuchi. Evtl. hat er einen übrig.