Ist das in Blickrichtung Tschechien - wo das AKW steht?
Wenn Du Dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium Deiner Gruppe!
stimmt, der keule hat recht. ich wohn im münchener norden. auch da ist mittlerweile sonnenschein. war die letzten zwei wochenenden aufm berg unterwegs. gestern im rofangebirge am achensee. ski getourt. und immer allerbestes wetter und super klare sicht!!! absolut geiles winterwetter. lohnt sich zum vor die tür schauen und sonne tanken. gerade bei den ansonsten dunklen wintertagen
grusso klausen W-Philiosophie: Haue von unten macht die Arme lang
Au Mann - stimmt, ist ja schon Scheibenkleister! Hoffentlich kannst Du's unkompliziert wieder in fahrbare Ordnung bringen.
Aber musst Du das in den Zusammenhang mit der CB bringen? Das eine ist 'nur' ein Gebrauchsgegenstand, das andere ein echter Wertgegenstand.
--- Alter Abschweifer! ---
Aber ich versteh Deine momentane Verfassung schon. Zumindest bei dem Wetter ist einem der Golf näher als die CB.
--------------------------------------------------------------------------------- Hier könnte Ihre Werbung stehen! ---------------------------------------------------------------------------------
. . ... ist das so ein Rucksack-Golf? Seit Käfers Zeiten hab ich keinen VW mehr gefahren. Hoffentlich bekommst Du das Teil für kleines Geld wieder hin.
innbruck und umgebung ist eher schneearm traditionell in tirol...überral gibt eigentlich immer mehr als hier. ------------------------------------------------------