jep, da geb ich dir recht. da gehts hlat gleich a bisserl elitärer zu. fahr jetzt schon seit neun jahren cb und fand bis auf einen den ich in assen kennengelernt hab alle ein weing hochnäsig. daher hab ich bisher alle meine four problemchen alleine gelöst. aber manchmal sind tipps von gleichgesinnten halt net schlecht.
gruss klausen W-Philiosophie: Haue von unten macht die Arme lang
vor allem sind die anderen verkehrsteilnehmer meistens so nett (... und nich nur die moppedfahrer!!) einem bescheid zu winken, falls die bullerei mal wieder am straßenrand einer geilen kurvenstrecke steht!! was mich allerdings immer wieder im ösiland schockt sind die polizei-pappkameraden am straßenrand. kennt ihr die auch???
grusso klausen W-Philiosophie: Haue von unten macht die Arme lang
GIBBET ABER NICHT SEHR VIELE KAMERADEN...ich kenne 3 auf die strecken wo i fohr...in matrei am brenner...is der nächste sonst is nit so schlimm... ------------------------------------------------------
In Antwort auf:was mich allerdings immer wieder im ösiland schockt sind die polizei-pappkameraden am straßenrand
Bisweilen bin ich froh, dass die nicht echt sind.
Und dann bin ich immer ganz brav. Ist doch der minimalste finanzielle Aufwand für beide Seiten mit dem maximalsten Ergebnis.
--------------------------------------------------------------------------------- Trinken wir auf unsere Särge, gezimmert aus hundertjährigen Eichen, die wir morgen pflanzen werden. Nastrovje! (alter russ. Trinkspruch) ---------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------- Trinken wir auf unsere Särge, gezimmert aus hundertjährigen Eichen, die wir morgen pflanzen werden. Nastrovje! (alter russ. Trinkspruch) ---------------------------------------------------------------------------------
Zu kalt. Euere Kleinlichkeit können aber schon mal das Schamhaartoupet für die nächste Foto-Saison in die Unterhose nesteln.
Uli, Du bist im falschen Thread. Solche Details von Dir wollen doch nur andere erfahren, die hier noch nicht gepostet haben - und (unaufgefordert) hier auch nicht posten werden.