habe ein kleines video gedreht... siehe im BLOG auf meiner seite. ------------------------------------------------------
EDITH sagt:uffm Keule sei Soitn wird kommentiert.....
Sonne oder Regen, die W muss sich bewegen...
sowas konnst a dort kommentiert, kummt a bissl mehr forb auf meine seite donn.. ------------------------------------------------------
jetzat hoast das emjey
Sonne oder Regen, die W muss sich bewegen...
danke. ------------------------------------------------------
mal sehen, bisher hatte alles geklappt, isch glaube des ding läuft aber zu mager, kann ich aber erst nach dem kerzenbild beurteilen, wenn i a bissl gfohren bin... ------------------------------------------------------
TheoW
22.08.2005 14:17
. . Hi Keule,
erst hab ich bei Deinen Mopeds rumgesucht, aber dann wurde ich endlich bei den Südstaatlern fündig. Meeeensch was hat die CB für nen Klang. Na ja, noch steht sie ja in der Bastelbude, aber wohl nicht mehr lange?
Gruß, TheoWMitglied der Kornsand-Connection
gibbet wieder Neuigkeiten... ------------------------------------------------------
news.. ------------------------------------------------------
und noch was hinzugeschrieben zu heute. ------------------------------------------------------
Ach wie schön: Immer wieder dieses verschwommene See-Panorama........
Paule. ______________________________________________ Heute: Ruhetag !!! ______________________________________________
ey paulchen, jetzt tua mi nit anmotzen, i bin eh scho die längste zeit brav. ------------------------------------------------------
wieder was neues (motortrennung) ------------------------------------------------------
TheoW
31.08.2005 20:46
. . Keule Du machst Sachen!
Hoffentlich bekommst Du alles wieder richtig zusammen. Ich drück Dir schon mal die Daumen.
Gruß, TheoW
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung