Es ist zwar dann nicht selbst gemacht, aber komplette Front-Nummernschilder mit Halterungen gibt es für 38,- Euro bei http://www.zmtgmbh.de/usershop/index.html (Im Shop, ich glaube Seite 6 oder Seite 7) Grüße falcone Gebt mir eine Kurve, ich will nicht trödeln!
i behaupt mal zu 99% is da kein kantenschutz... und sonst pele schnitze ich dir zumindest den alu teil raus für 1-2 bierchen... is arbeit von vielleicht 30min
aber ich mache eh eine bastelanleitung...dann kannst es selber machen...
schön hier auch noch einen hondalogen zu haben. hab mir gestern erst mal dein video vom synchronisieren zu gemüte geführt. schöner sound. is deine 550 cb etwa ursprünglich die sport mit der vier in eins auspuffanlage?? falls nich, schraub dir mal eine vier in vier anlage dran (vielleicht auch erst in zukunft, is nich ganz billig!!!). aus vier flötten klingt das ganze wie in den 60ern, als ob gerade ne mv an dir vorbei brüllt na ja zumindest so ähnlich. hab dich übrigens im fourforum des four clubs endeckt
grusso klausen W-Philiosophie: Haue von unten macht die Arme lang
In Antwort auf:is deine 550 cb etwa ursprünglich die sport mit der vier in eins auspuffanlage??
i weiß nit ist eine F1 von 76 eine sport ??? auf jeden fall habe ich eine 4in1 anlage, mit würde am besten so ne norton style 4in2 gefallen...
jao im four forum treibe ich mich auch hin und wieder herum...jedoch is da alles nit so schwungvoll wie hier... ------------------------------------------------------