Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 415 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Fondue Offline




Beiträge: 4.190

26.02.2006 22:46
Ersatzteile Oldtimer Antworten

Welche WWW-Adressen gibt es in Deutschland für Ersatzteile von Motorrad-Oldtimern?

http://www.ebay.de

und sonst?

Fondue


die ritzelzaehne werden stoiler
ohne schottenoilvertoiler.
mit aber auch...

Falcone Offline




Beiträge: 104.170

26.02.2006 23:00
#2 RE: Ersatzteile Oldtimer Antworten

Vermutlich tausende.
Was suchst du denn bzw. für welche Marke?
Nach wie vor ist da auch der Anzeigenteil der Zeitschrift "Markt" eine ergiebige Hilfe. Ich nutze diesen auch.
Grüße
Falcone

Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

27.02.2006 11:29
#3  Antworten

Fondue Offline




Beiträge: 4.190

27.02.2006 20:22
#4 RE: Ersatzteile Oldtimer Antworten

Grunzipiell für deutsch Oldtimer 50er Jahre, vorallem BMW

Falcone: nicht tausend, sag mir mal die 10 besten, das reicht.
Uli: ich geh dann schon hin, aber ich will auch im Netz stöbern.

Grüsse

Fondue


die ritzelzaehne werden stoiler
ohne schottenoilvertoiler.
mit aber auch...

Falcone Offline




Beiträge: 104.170

27.02.2006 20:51
#5 RE: Ersatzteile Oldtimer Antworten
Ich gestehe, Oldtimersachen kaufe ich recht selten übers Internet, denn da geht nix über persönlichen Kontakt und das Teil will ich vor dem Kauf gesehen haben.
Dennoch, du hast es so gewollt :
Stemler ist ein sehr alter Freund von mir: http://www.motorrad-stemler.de
Ebenso kenne ich den Breindel-Grope seit 25 Jahren: http://www.omega-oldtimer.de
Ulis Motorradladen ist meine erste BMW-Adresse: http://www.ulismotorradladen.de
Kornhas wird oft empfohlen, habe ich keine Erfahrung mit: http://www.kornhas.de
Bei Rabenbauer habe ich schon manchmal was gekauft: http://www.rabenbauer.com
Ettliches findest du auch bei http://www.ammon-technik.de, eher aber Horex
Ebenso ist für NSU-Sachen http://www.nsu-motzke.de/ die seriösetse, wenn auch nicht billigste Adresse.
Vielfältig sortiert und hilfsbereit ist http://www.heumannzweirad.de
Für Zündungsmodernisierungen ist http://www.laubtec.de/index.html eine gute Adresse, aber auch http://www.mz-b.de
Puch: http://www.rbo.at
Ersatzteilglück kannst du auch bei http://www.wk-verlag.de haben. Der hat mal tonnenweise Teile aufgekauft. Ist aber ein schwieriger Mensch.
Ansonsten helfe ich dir lieber weiter, wenn du mich gezielt nach etwas fragst - soweit es mir möglich ist.
Beste Grüße und viel Erfolg
Falcone

Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

27.02.2006 21:04
#6  Antworten

Falcone Offline




Beiträge: 104.170

27.02.2006 21:07
#7 RE: Ersatzteile Oldtimer Antworten

Danke Uli, hast recht. Hab Edit gleich hingeschickt ...
Grüße
Falcone

Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

27.02.2006 21:14
#8  Antworten

Fondue Offline




Beiträge: 4.190

27.02.2006 22:16
#9 RE: Ersatzteile Oldtimer Antworten

Vielen Dank, sobald hier das Wetter wieder tut (auch wenn ich zuhause bin) schick ich mal ein Foto...

Fondue


die ritzelzaehne werden stoiler
ohne schottenoilvertoiler.
mit aber auch...

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz