Hat doch der bl... Hund den ich letzten Herbst mitgenommen habe doch sein Spuren hinterlassen. Leider hab ich das jetzt erst gemerkt. Durch die Kollision mit dem Sturzbügel ist der etwas nach hinten gefedert und hat im rechten Krümmer eine Beule hinterlassen. Nun die Frage: Gibts den Krümmer als Einzelteil oder muß der ganze rechte Auspuff gewechselt werden. Wenn ich mich recht erinnere kostet das Teil so um 400€. Dann bleibt die Beule da drinn bis er durchgefault ist.
Werner Ich geh auf die fünfzig zu. Was ist bitte nochmal ein Motorrad?
In Antwort auf:Meine Rede, immer wieder: Sturzbügel sind Chaisse !!
im gegensatz zu deinem sitzriemenzeugs, ist sturzbügel britbike konform...
hatte seit der montage zwei stand umfaller, einmal wind, einmal vandalismus 2005 herbst...nicht mal der kleinste kratzer (bis auf den bügel)...trotz den lenkerendspiegel...der hat sich somit schon bezahlt gemacht.
und ich sagte dir schon eimal paule, intelligent ist zu glauben das ohne sturzbügel auch nur eine kleine delle entstanden wäre...vielleicht häts ohne den krümer weit mehr beschädigt...
somit könnte man damit leben mit der delle, ohne MUSS man wahrscheinlich den krümer tauschen...
paulchen, dua nit immer gegen die bügel wettern, sondern leg da a eins zu! dann gehörst du auch dazu!
In Antwort auf:Meine Rede, immer wieder: Sturzbügel sind Chaisse !!
UNFASSBAR
Meine alte Anlage hatte auch 2 Dellen von den Bücheln. Wie hätt das Moped ohne die Büchel ausgesehen?
Wenn die Dellen stören:
Eine billige Anlage mit verkratzten Töppen besorgen, die Krümmer abtrennen und und an die verdellte Anlage schweißen. Ist original auch nach dem Verchromen verschweißt worden.
@W_Werner: na wenns net a RIESENBEULE is, vielleicht kannste damit leben. Jedenfalls lohnts doch keine 480 Teuros für an neichen Krümma _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
Vielleicht eine andere Krümmeranlage kaufen, wie die vom W650 Shop (Fischer)
Auspuffkrümmer mit größerem Durchlaß (Leistungskrümmer) aus poliertem Edelstahl, außen 42,4 mm, für eigene Schalldämpfer, hochgezogen mit schräg nach oben führenden Rohrenden, Paar.....€ 298,00 mit gerade nach hinten führenden Enden und aufgeschweißter Muffe, innen 42,9 mm (bei abgesägter Muffe außen 42,4 mm), Paar.....€ 324,00
Grüße PeWe "Wer den Kopf steckt in den Sand, wird am Hinterteil erkannt"
Wie soll man denn den originalen Krümmer aus dem originalen Schalldämpfer herausbekommen? Die sichtbaren Schweißpunkte auftrennen? Da lacht der blos drüber. Der ist wohl irgendwo innen im Topf verschweißt. Oder hat das schon mal jemand geschafft? Grüße Falcone
Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!