Schau an - da ist meine große Schwester heute in Urlaub hingefahren.Aber wohl nicht mehr zum Skilaufen (sie ist schließlich noch knapp 14 Jahre älter als ich) vermute ich...
Wenn Du Dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium Deiner Gruppe!
In Antwort auf:3000er für Anfänger, ...zwei leichte 3000er für 2006 ausgesucht. ..., Differenz 999m, ...Differenz 1315m...
Nicht schlecht, Respekt! Für Anfänger und So-Mal-Zwischendurch-Kraxler sind so 1200 Höhenmeter auf 3000er als Tagestour schon recht tüchtig, mein junger, aufstrebender Bergfex.
--------------------------------------------------------------------------------- Trinken wir auf unsere Särge, gezimmert aus hundertjährigen Eichen, die wir morgen pflanzen werden. Nastrovje! (alter russ. Trinkspruch) ---------------------------------------------------------------------------------
danke danke...mein heuriger saisonziel ist der habicht mit 3500m und 2000m höehenunterschied...so 1000 höhenmeter ist für mich zurzeit gut schaffbar... ------------------------------------------------------
In Antwort auf:so 1000 höhenmeter ist für mich zurzeit gut schaffbar
Von 0 auf 1000 ist anders als von 2000 auf 3000 - das meinte ich vor allem.
PS: Hat aber im Sommer durchaus 'Temperaturvorteile'.
--------------------------------------------------------------------------------- Trinken wir auf unsere Särge, gezimmert aus hundertjährigen Eichen, die wir morgen pflanzen werden. Nastrovje! (alter russ. Trinkspruch) ---------------------------------------------------------------------------------
besteht eigentlich a bedarf nach eine anleitung wie man ziemlich einfach so eine art wettercam oder garagencam oder ähnliches zu installieren..also so wie bei mir auf meiner seite ?
brauchen tut man nur ne webcam die am pc schon geht und webspace mit FTP zugang... ------------------------------------------------------