Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 1.936 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
keulemaster Offline




Beiträge: 5.071

24.12.2005 12:45
#61 RE: im heiligen land.... Antworten

aso a schas...der scheiss internet explorer schiebt ohne grund meinen menü GANZ nach unten!

an die IE benutzer: bei wem is das noch so?

bitte nehmt was anderes her zum surfen, zB firefox, netscape...oder so...

is das eine scheiss firma die standards nicht akzeptieren will... !!!

i hun jez über a stunde long herumprobiert....
------------------------------------------------------

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.942

24.12.2005 13:13
#62 RE: im heiligen land.... Antworten

Hab's grad mit IE6/SP2 probiert - dito

Mach halt ein Menü-Suchspiel draus



"Ich habe den Verdacht, daß sich das wahre Leben weit unter meinem Niveau abspielt."
(Cora von Ablass-Krause)

Falcone Online




Beiträge: 104.313

24.12.2005 18:04
#63 RE: im heiligen land.... Antworten

Be-Forzuge Feuer-Füchse!
Falcone
Gebt mir eine Kurve, ich will nicht trödeln!

TheoW Offline



Beiträge: 5.365

25.12.2005 10:13
#64 RE: im heiligen land.... Antworten

.
.
jetzt weiß ich auch weshalb

Dein Menü ganz unten ist. Ich hab mich darüber schon gewundert. Sonst funzt aber alles in Deiner HP.
Eine gute Arbeit haste da hingelegt.


Gruß, TheoW


keulemaster Offline




Beiträge: 5.071

25.12.2005 12:27
#65 RE: im heiligen land.... Antworten

so jetzt gehts wieder...komischerweise mag IE die schräggestellte Schrift nicht...

wenn noch mal was ist bitte hier gleich bescheidgeben...oder PM oder wie auch immer.

mir fällt nix neues ein...habt ihr iregndwelche idee was da draufkommen könnte ?
------------------------------------------------------

keulemaster Offline




Beiträge: 5.071

02.01.2006 12:50
#66 RE: im heiligen land.... Antworten

WINTER


------------------------------------------------------

pelegrino Offline




Beiträge: 49.080

02.01.2006 15:05
#67 RE: im heiligen land.... Antworten

In Antwort auf:
...WINTER (in A)...
Schau an - da ist meine große Schwester heute in Urlaub hingefahren.Aber wohl nicht mehr zum Skilaufen (sie ist schließlich noch knapp 14 Jahre älter als ich) vermute ich...

Wenn Du Dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran:
Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium Deiner Gruppe!

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

02.01.2006 15:20
#68 RE: im heiligen land.... Antworten

12:50 und Sonne schon hinterm Berg ?

oder noch
emjey


Sonne oder Regen, die W muss sich bewegen...

keulemaster Offline




Beiträge: 5.071

02.01.2006 22:37
#69 RE: im heiligen land.... Antworten

nene war vor a poor tagen...so kurz nach 15.00 uhr
------------------------------------------------------

keulemaster Offline




Beiträge: 5.071

03.01.2006 18:36
#70 RE: im heiligen land.... Antworten

so ich habe wieder was neues gemacht...

unter http://www.szabolcs.at/outdoor/ könnt ihr eine Webcam aus meinem fenster finden.

allerdings ist jetzt dunkel, also die blöden kommentare könnt ihr euch sparen.
------------------------------------------------------

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

03.01.2006 18:55
#71 RE: im heiligen land.... Antworten
In Antwort auf:
3000er für Anfänger, ...zwei leichte 3000er für 2006 ausgesucht.
..., Differenz 999m, ...Differenz 1315m...

Nicht schlecht, Respekt!
Für Anfänger und So-Mal-Zwischendurch-Kraxler sind so 1200 Höhenmeter auf 3000er als Tagestour schon recht tüchtig, mein junger, aufstrebender Bergfex.

---------------------------------------------------------------------------------
Trinken wir auf unsere Särge,
gezimmert aus hundertjährigen Eichen,
die wir morgen pflanzen werden. Nastrovje! (alter russ. Trinkspruch)

---------------------------------------------------------------------------------

keulemaster Offline




Beiträge: 5.071

03.01.2006 19:01
#72 RE: im heiligen land.... Antworten

danke danke...mein heuriger saisonziel ist der habicht mit 3500m und 2000m höehenunterschied...so 1000 höhenmeter ist für mich zurzeit gut schaffbar...
------------------------------------------------------

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

03.01.2006 19:04
#73 RE: im heiligen land.... Antworten
In Antwort auf:
so 1000 höhenmeter ist für mich zurzeit gut schaffbar

Von 0 auf 1000 ist anders als von 2000 auf 3000 - das meinte ich vor allem.

PS: Hat aber im Sommer durchaus 'Temperaturvorteile'.

---------------------------------------------------------------------------------
Trinken wir auf unsere Särge,
gezimmert aus hundertjährigen Eichen,
die wir morgen pflanzen werden. Nastrovje! (alter russ. Trinkspruch)

---------------------------------------------------------------------------------

keulemaster Offline




Beiträge: 5.071

04.01.2006 16:20
#74 RE: im heiligen land.... Antworten

besteht eigentlich a bedarf nach eine anleitung wie man ziemlich einfach so eine art wettercam oder garagencam oder ähnliches zu installieren..also so wie bei mir auf meiner seite ?

brauchen tut man nur ne webcam die am pc schon geht und webspace mit FTP zugang...
------------------------------------------------------

keulemaster Offline




Beiträge: 5.071

06.01.2006 18:45
#75 RE: im heiligen land.... Antworten

alpenglühen.


------------------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz