Ich dachte Moto-Fontagen seien nicht zu-lässig ???
PAULLE, der mit WIXHAUSEN vor der Haustür (keine 20 km wech). ______________________________________________________________________________________________ Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !" ______________________________________________________________________________________________
In Antwort auf: Ich dachte Moto-Fontagen seien nicht zu-lässig ???
ist es aufgefallen ??? schei... ich dachte das merkt keiner ....
In Antwort auf: Jörg, wie ist denn der aktuelle Zwischenstand?
Jörg Ammer 11 Uli Reinhard 2 Thomas Fischer 1 ("Patsch" kann ich nicht gelten lassen, da ist nicht zu sehen das du dabei bist, ausserdem soll das spiel ja dazu dienen neue wege zu befahren und nicht alte Bilder auszugraben) Willi Reichert 1
in der B-Wertung ist quantität kein kriterium deshalb da vorerst keine wertung
mal eine frage ... soll ich alle bilder veröffentlichen ?? (pro : transparenz, kontra : alle wissen wonach sie im autoatlas suchen können)
kriegen die Kühe schlechtes Futter, wird's Magarine anstatt Butter
1. Der Ort war mal Ausbildungcamp für Hühner- und sonstige Geflügeldiebe (Bairische Wörterbücher sind leider nicht zugelassen )
2. Grüne Orts- bzw. Weilerschilder dürfen ja auch nicht sein (glaub ich):
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
Gibt's sowas?Ants sind doch Ameisen,und zählen somit nur bedingt zum Geflügel (außer vielleicht beim Hochzeitsflug) - aber wer weiß,was es alles für Begriffe im Bayerischen gibt... Gemeinerweise gibt es Gemeinden (wie Dortmund),die auf allen Ortseingangsschildern zuerst den Hauptort groß schreiben,und dann klein darunter den Ortsteil (z.B. das von Cadfael genannte Asseln) - wenn ich es richtig verstanden habe,gilt das dann nicht. Mist,da gibt es noch so schöne Vororte in DO...
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!
Es gibt aber auch Gemeinden,die das andersrum machen:
Außerdem ist Herdecke natürlich auch ein fester Begriff (das ist bei uns da in der Küche,wo man zum Putzen immer so schlecht hinkommt...),aber die blöden Wörterbücher wissen das noch nicht!
Ich glaub',ich muß jetzt in die Lokalpolitik gehen und versuchen,die beschilderung in Dortmund zu ändern...
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!