In Antwort auf: 1. Kann man bei der Anmeldung auch 2 Motorradtypen angeben, wenn der Fahrer der gleiche ist?
ja kann man ... es geht nur darum, das man nicht mit dem auto nach spanien fährt (oder dem flugzeug nach la Palma), sich da ein motorrad leiht und dann ein auf großer touren-gott macht
kriegen die Kühe schlechtes Futter, wird's Magarine anstatt Butter
Wie muß ich mir denn den praktischen Ablauf vorstellen?Ich fülle das Meldeformular einmalig aus und schick' es Dir,und die gesammelten Werke schick' ich dann nach und nach an die selbe Adresse?Oder jedes Bild(er) mit einem eigenen Meldeformular?Oder monatsweise am Ultimo?Oder?
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!
In Antwort auf:Wie muß ich mir denn den praktischen Ablauf vorstellen?Ich fülle das Meldeformular einmalig aus und schick' es Dir,und die gesammelten Werke schick' ich dann nach und nach an die selbe Adresse?
genau so !
kriegen die Kühe schlechtes Futter, wird's Magarine anstatt Butter
könnten wir uns mit 20 Leuten vor die Ortschilder "Geldern" (Genitiv Plural von Geld bzw. Gelder) und "Wetten" stellen. Da passen dann aber die Maschinen nicht mehr mit auf's Bild. Einzelbilder würden zu lange dauern ... Reicht in so einem Fall auch eine Eidestattliche Erklärung, dass man mit seiner W bzw. Estrella an der Tour teilgenommen hat?
Das sind Probleme!
Gruß Andreas . Achtung, dies ist die Stellungnahme eines notorisch oberlehrerhaften und besserwisserischen Dummschwätzers
Ich war gerade an der frischen Luft. Unter Wettberwerbsbedingungen hätte das Bild wohl keine Chance (bzw. war zu faul um Wörterbücher zu wälzen):
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
PAULLE. ______________________________________________________________________________________________ Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !" ______________________________________________________________________________________________