1. Kann man bei der Anmeldung auch 2 Motorradtypen angeben, wenn der Fahrer der gleiche ist? 2. >>von denen jedoch keines "Stadt" "Ort" "Dorf" oder ähnliches sein....<< ->geht das etwas genauer? Wie isses mit -bach, -heim, -furt, -hausen,...?
Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...
In Antwort auf: ...bin dafür, die zusammengesetzten Wörter wieder aus der Wertung rauszunehmen...
Und ich bin dafür,erstmal ein,zwei Wochen abzuwarten wie groß die Resonanz überhaupt ist. Ansonsten neige ich ein wenig in Richtung bleibi und würde einen 2. Thread "Ortschaften,die durch die Wertung gefallen sind - aber trotzdem gut sind" aufmachen.
pelegrino,der gestern auf dem Weg zum Cafe Schräglage schon eifrig geknipst hat,aber in Wetter an der Ruhr blöderweise beim Ortseingang überhaupt nicht seine W in der Kurve abstellen konnte,und auf der anderen Seite des Ortes das Schild mitten auf einer Brücke stand,wo er auch nix erreicht hat (Bordstein 30 cm hoch an der Stelle)
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!
Find ich eigentlich auch. Wenn ich nur an die Orte in meiner nächsten Nähe denke, da wirds Mopped nie warm. Euerbach, Holzhausen, Maibach, Schweinfurt, Ochsenfurt, Hammelburg, Hassfurt, Waldsachsen(?).... Das ist kein Touren-Cup, sondern ne Reportage über die nähere Umgebung. Da fehlt irgendwie der "ich hab einen gefunden!"-Effekt.
Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...
In Antwort auf: Find ich eigentlich auch. Wenn ich nur an die Orte in meiner nächsten Nähe denke, da wirds Mopped nie warm. Euerbach, Holzhausen, Maibach, Schweinfurt, Ochsenfurt, Hammelburg, Hassfurt, Waldsachsen(?).... Das ist kein Touren-Cup, sondern ne Reportage über die nähere Umgebung. Da fehlt irgendwie der "ich hab einen gefunden!"-Effekt.
finde ich inzwischen auch (im schnitt habe ich z.B. auf meinen weg in WBL ca. alle 5 km einen fotostop)
also neue regeln : der cup wird zweigeteilt : erstens : alte regeln, also nur in den wörterbüchern ververzeichnete worte kommen in die Wertung (Orte wie "Salzgitter" zählen nicht mehr) hier kommt es nur auf die quantität der angefahrenen Orte an. zweiten : es gibt eine extrawertung für witzige worschöpfungen (z.b. Katzenhirn) da werde ich mir noch einen modus ausdenken, der sowohl qualität, als auch quantität berücksichtigt.
kriegen die Kühe schlechtes Futter, wird's Magarine anstatt Butter
Da ich die Regeln nun endgültig nicht mehr verstehe, darf ich einfach einschicken und Ihr entscheidet, ob gewertet wird und wo? --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---