Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.356 Antworten
und wurde 30.706 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 91
uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

30.05.2005 17:30
#46  Antworten

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

30.05.2005 17:32
#47 RE:neues Projekt .... es darf getourt werden Antworten

Wenn ich mal ins Siegerland komme, dann sollte ich wohl in Wenden wenden...
Oder mach ich einen Abstecher nach Griechenland ?

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

30.05.2005 17:35
#48 RE:meldung kommt noch... Antworten

-weiler und -burg lasse ich gelten (gibt es beides auch als nicht-ort)

-ort, -stadt, -hausen, -dorf impliziert aber eine geschlossene ortschaft und ist deshalb nicht gültig (liste erhebt keinen anspruch auf vollständigkeit und wird gegebenen falls erwietert)




kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

30.05.2005 17:37
#49 RE:neues Projekt .... es darf getourt werden Antworten

In Antwort auf:
Ganz spontan beim Kreisen über der hiesigen Landkarte sind mir mindestens 20 Orte ins Auge gesprungen.

vielleicht bekommen wir ja auch 500 zusammen



kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

30.05.2005 17:42
#50  Antworten

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

30.05.2005 17:46
#51 RE:neues Projekt .... es darf getourt werden Antworten

Mückenloch ich komme, von da aus dann nach Mannheim Käfertal ...

Sch..ße, mein Akku ist leer...

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

30.05.2005 17:49
#52  Antworten

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

30.05.2005 18:45
#53 RE:meldung kommt noch... Antworten

....und last but not least: BICKENBACH , die Perle der Dossghaana.

PAOLO.
______________________________________________________________________________________________
Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !"
______________________________________________________________________________________________

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

30.05.2005 18:51
#54  Antworten

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

30.05.2005 19:00
#55 RE:meldung kommt noch... Antworten

Du sollst keine so unanständigen Fragen stellen !

PAOLO.

PS.
Ich klär' Dich beim nächsten Treff über die Herkunft dieses Wortes auf...
Und sprich mich nicht immer mit Paule an !
______________________________________________________________________________________________
Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !"
______________________________________________________________________________________________

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

30.05.2005 19:11
#56 RE:meldung kommt noch... Antworten

In Antwort auf:
Du sollst keine so unanständigen Fragen stellen !

Neuestes Testament, Evangelium nach Paule, Vers Nr 6

Was sollte auch anderes kommen.

Am Bicken an sich ist bei weitem noch nix unanständiges. Jede Hausfrau und jeder Hausmann muss sich zig mal am Tag Bicken, wenn die Kiddies alles hinschmeißen und nicht wieder aufheben. Unanständig ist, wenn das Paulehirn die Paulemöchtegerngedanken anschmeißt und Bilder zeichnet, die bis jetzt noch nicht wirklich zu erkennen sind. Drekkelije Fantasie nennt mer su jet.
Bernd
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

30.05.2005 19:21
#57 RE:meldung kommt noch... Antworten

Also bitte Bernd, übertreib nicht wieder masslos.
War wirlklich nur 'n Spruch, sonst garnix.
Bleib' mal 'n bisschen am Boden und unterstell' mir nicht permanent irgendetwas !!!!

Nebenbei: ich weiss selbst nichtmal wo der Ursprung des Ortsnamens zu finden ist, da ich sozusagen Zugereister bin.
Und auch der Bach, unweit von unserem Haus, heisst anders.

PAOLO,
diesmal OHNE smilies, weil SIE bei Dir lämnich auch fehlten.

PS.
Am Rande solltest Du vielleicht noch wissen,
dass ich Uli (dem ich geantwortet habe) schon eine Ewigkeit kenne.
______________________________________________________________________________________________
Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !"
______________________________________________________________________________________________

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

30.05.2005 19:47
#58 RE:neues Projekt .... es darf getourt werden Antworten

In Antwort auf:
...Hamm ist keine richtiges Wort...
Es gibt Leute,die behaupten,das es auch keine richtige Stadt sei... (nicht zu verwechseln mit Hammhamm > afrikanischer Name für ESSEN)
In Antwort auf:
...genau so wie...Soest...und...Lippstadt...also 3x0 Punkte...
Das wär' ja auch noch schöner,wenn solche Käffer auch noch Punkte brächten...

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

30.05.2005 19:55
#59 RE:meldung kommt noch... Antworten

Paule, ich übertreib doch garnet.... Und die Smilies vergeß ich fast immer. Spontan speichern, bevor mir was leid tut.
Ein Kölner Stadtteil heißt -> Bickendorf, da könnt ich also mitbieten.
-> Höhenhaus können wir bald im Rahmen dieser "Regeln" hier mitnehmen (jaaaaaaaaaa ich hab schon einen Punkt - ach neee, Foddo fehlt) Oder Kalk (kenn man von Tom Gerhard: Köln-Kalk-Verbot!)
Gilt eigentlich ->Condom (in Frankreich!). Oder ->Amerika (Holland).

Also Paule, nicht aufregen. Komm mal ->Rüber!, über die Strecke werden wir uns schon ->Einig. Wenn Du -> Pech hast und ich gut drauf bin, dann fahren wir wegen diesem Thread über -> Berg nach -> Weibern. Da wirste Dich dann wohlfühlen, und Du wirst Dich lange daran erinnern, als wir da so ->Sassen und -> Hausten. (Anschließend könnten wir durch -> Alzheim fahren, Paul! Da dichte ich jetzz ma nix drum...) Am Schluß kommen wir wie an allen -> Abenden -> Nachtsheim, vorher durchstöbern wir jeden ->Winkel, schlagen -> Mückeln (des paßt jetzt net so gut, gibt's keinen Punkt für) tot. Ich werd Dir Deine -> Macken schon austreiben. Also mindestens 12 Ortsschilder, alles Eifel, da kriegste mindestens 15 Punkte für. Allerdings locker 400 km!

Ey Paul - locker bleiben!
Ciao Bello (Wuff)
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

Jupp Offline




Beiträge: 168

30.05.2005 21:33
#60 RE:meldung kommt noch... Antworten

Hallo Bernd
Wenn du einmal in der Gegend unterwegs bist dann vergiss mal nicht " Loch " und "Zollstock ". 2 - 3 Punkte dürdte das bringen. Und auf dem Weg in die Eifel liegt das auch.
Gruß Jupp

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 91
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz