In Antwort auf: Aber klar doch Wenn Du das jetzt noch auf die Seite packst und von der Startseite von w650.de einen Link setzt, damit in drei Monaten nicht die Sucherei nach dem Thread losgeht ... Perfekt
mach ich doch alles ... aber nicht mehr vor feierabend
kriegen die Kühe schlechtes Futter, wird's Magarine anstatt Butter
Neulich in der Dönerbude ... "Ey, kannß du misch sagge ob du kongkeert da Hamm Nase?" "Was du wolln? Isch disch saggen Dort mund! Genau So est!" "Kann nisch Maann! Ich da habbe Lipp stadt!"
Konkret: Sind auch Pluralwörter erlaubt??? Obwohl die drei Wörterbücher das Wort nicht kennen, kennen andere Wörterbücher das Wort "Assel" (=woodlouse). Der geläufige deutsche Plural dieses Wortes lautet: "Asseln". Frage: Sind "Dort-mund Asseln" (100m von meiner Wohnung entfernt) jetzt drei Supertreffer oder kein einziger???
Gruß Andreas . Achtung, dies ist die Stellungnahme eines notorisch oberlehrerhaften und besserwisserischen Dummschwätzers
PAULLE. ______________________________________________________________________________________________ Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !" ______________________________________________________________________________________________
bis jetzt gibt es "erst" 4 Anmeldungen - dawird das mit 100 schwer ... aber ich hoffe mal das da ne menge dazukommen werden, wenn man erst mal durch zufall in so einen Ort kommt und "vorsichtshalber" mal ein Bild macht
kriegen die Kühe schlechtes Futter, wird's Magarine anstatt Butter
...aber mit den vorabauswertungen solltest du vorsichtig sein, damit nicht wer auf die idee kommt anderer lorbeeren zu ernten... eventuell nur punkte bzw ergebnisse veröffentlichen...
gas
markus . . freunde sind engel, die uns wieder auf die beine helfen, wenn unsere flügel vergessen haben wie man fliegt
Wir will kann auf der TNT einen Abstecher nach WETTEN (Kreis Kleve) machen! Auf dem Hin- oder Rückweg bietet sich auch die Abfahrt Issum an. Da geht's an ALPEN (Kreis Wesel) vorbei!
Gruß Andreas . Achtung, dies ist die Stellungnahme eines notorisch oberlehrerhaften und besserwisserischen Dummschwätzers