Na,da hab' ich doch wieder was gelernt! Nun müßte unser Freund aus Nippon noch Bescheid geben,wie das mit den japanischen Büchern ist - aber wenn die von unten nach oben geschrieben wären,wäre es echt blöd!Da würden die ja immer mit'm Kopf nicken wie so'n Nikolaus kurz vor Weihnachten im Schaufenster !
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!
J.A. (vollständiger Name dem Veranstalter bekannt) hat den Ort "Brökeln" als "Bröckeln" gemeldet, was jedoch bei genauer Überprüfung aufgeflogen ist !! Er redet sich fadenscheinig auf Lese- und Rechtschreibschwäche heraus ....
Aktueller Stand :
Uli Reinhardt 12 (Moos, Winden, Stollen, Buch, Horn, Schienen, Singen, Stein, Wangen, Weil, Wasser, Riegel) Jörg Ammer 11 (Petzte, Sack, Warzen, Holzen, Halle, Linse, Hehlen, Hohe, Polier, Netze, Meine) Andreas Pohle 3 (Wahlen, Ostern, Hirschhorn) Thomas Fischer 1 (Au) Willi Reichert 1 (Platz) Andreas Stübs 1 (Husten) Bernd P. 0,5 ... erst ein halben, weil er sein "Ende" noch nicht vorschriftsmässig mit PLZ eingesendet hat Bernd (Erftstadt) 0,5 (Husten) ... erst einen halben, da noch nicht zum Wettbewerb gemeldet
kriegen die Kühe schlechtes Futter, wird's Magarine anstatt Butter
In Antwort auf: ...Bernd P. 0,5 ... erst ein halben, weil er sein "Ende" noch nicht vorschriftsmässig mit PLZ eingesendet hat...
Ey,hab' ich doch längst nachgereicht (Herdecke-ENDE,58313),und außerdem noch AHLEN,59227 nachgeschoben!
oder gilt das nicht,weil die ihre Ortseingangsschilder auf der falschen Seite aufgestellt haben?
sorry .... vergessen hier einzutragen - auf meiner excel liste zuhause bist du aber mit 2 Punkten dabei - in "Meine" stand das Schild übrigens auch links na gut,das sehen wir ja auch nicht so verkniffen hier...
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!
- erstens achte ich mehr auf die Namen der Orte an die ich vorbei komme (Da war der Ort "Damm"; mit Wegweisern die zu dem Ort hiführten aber leider nur ein Grünes schild und kein echts Ortseingangschild; aber ich bin deshalb einen "Umweg" gefahren auf strassen die bich bisher noch nicht gefahren bin. - zweitens fahre ich Strassen (und bessere Wege), die ich bisher noch nicht kannte.
Alles in Allem hat es heute, obgleich ein wenig kühl, Spass gemacht.
@Jörg: Mail mit heutiger Ausbeute an Dich abgeschickt
Hab gerade erst die Wettbewerbsbedingungen gelesen. Sehr nett finde ich, dass nicht nur
In Antwort auf:alle W650 und Estrella Fahrer teilnehmen
können, sondern auch
In Antwort auf:alle Fahrer anderer Motorräder, die sich regelmässig am Forum beteiligen
Schade, dass ich schon aus´m Schwarzwald zurück bin. Aber hier im Umkreis auf Erkundungsfahrt gehen, hat auch was (wie Phaedrus es beschreibt). Schaumer mal!