genaue auswertung kommt morgen ... Uli führt wieder (hat es schamlos ausgenutzt das ich dieses Wochenende mal wieder mit dem auto in Hamburg war und nicht punkten konnte)
kriegen die Kühe schlechtes Futter, wird's Magarine anstatt Butter
In Antwort auf: ...mal schnell ein Bierchen in KAWASAKI ...
Naja - da mußt Du aber auch 'ne gut gefüllte Geldkatze dabei haben,hab' ich mal so gehört...mein Ex-Chef war mal in Japan,und da haben sie irgendwo ein Bier getrunken,und er hat dann den anderen Kollegen noch 'ne Runde ausgegeben - da ist er beim Bezahlen fast auf den Rücken gefallen und war er froh,seine Kreditkarte dabei gehabt zu haben...
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!
eigentlich müssten Uli, Dünnling und Pele noch einen halben Sonderpunkt bekommen! Ich habe extra 100m vom Ortsschild "Geldern" entfernt gehalten. Uli meinte aber, wir sollten weiterfhren um die Truppe nicht auf die Wettbewerbsteilnehmer warten zu lassen.
@Pele: Wo bleibt "Alpen"?
Gruß Andreas . Achtung, dies ist die Stellungnahme eines notorisch oberlehrerhaften und besserwisserischen Dummschwätzers
Hab' ich bereits vorhin der Spielleitung zukommen lassen:
und auf dem Rückweg noch:
Den Vorort "Altenessen" habe ich zwar gefunden,aber kein Ortsschild... gerüchteweise ist der Ortsteil aber auch aus Gründen der Modernisierung umbenannt worden in ESSEN-SENIORENTELLER !
In Antwort auf: ..."Kapellen" haben sie nicht genommen...
Das ist an mir vorbei gegangen...
und zu Geldern kam nur:"Keine Treffer für: geldern" bzw. "68 ähnliche Ergebnisse für geldern" und "Languages: German : geldern Warning! The verb you entered does not exist in Verbix verb database"