In Antwort auf: Jörg, Du hast Post bin in Hamburg ... natürlich wieder mal mit dem Auto kriegen die Kühe schlechtes Futter, wird's Magarine anstatt Butter
In Antwort auf: bin in Hamburg ... Dann melde dich doch einfach bei Gelegenheit mal . Ich bin nämlich auch in Hamburg
Da ich eh aus jeglicher Wertung rausfalle und sich das auch voraussichtlich bis November nicht ändern wird...
... stell ich A meine abgewanderten Örtchen nur so ein. ... und kann ich B auch die anderen Kriterien nicht erfüllen
Bereite mich aber so schonmal auf künftige Touren, "Wettbewerbe" ... vor.
Schönes Touren und nen angenehmen Restsonntag.
Motorradfahren ist viel zu schön, um es den Männern zu überlassen!!
srtom
19.06.2005 21:13
...steht nicht nur rum, sondern fährt und macht Punkte:
Die vorbeifahrenden Autofahrer haben zeimlich blöd geschaut
Auch in den Bergen gibt es eine Ebene
Durch diese hohle Gasse.....
ursula
19.06.2005 21:17
In Antwort auf: Die vorbeifahrenden Autofahrer haben zeimlich blöd geschaut hihi, das kann ich mir vorstellen
Das Bild sollte einen Sonderpreis für besonders künstlerische Darstellung bekommen
und ich sag trotzdem meine Meinung !!
W650 - DoW und WWL-Befugte
srtom
19.06.2005 21:19
Danke!
Ich glaube, die Backstreet Boys haben auch mal so angefangen
srtom Stunt Coordinator
Ach ja, vor unserer kleinen Passrunde heute wurden Kurti und ich zum Brötchenholen abkommandiert:
---------------------------------------------------------------------------------Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
jo, un mei fraa sachte heut morche komm aber bitte von deiner hunsrück-eifel tour nich wieder so spät .
.
.
.
.
.
.
hier mal ne g-schaid diebstahlsicherung" und fahrt vorsichtig... blinde autofahrer gibt das überall!!!"
Uli Reinhardt 26 (Moos, Winden, Stollen, Buch - CH, Horn, Schienen, Singen, Stein - CH, Wangen, Weil, Wasser, Riegel, Wirft, Wetten, Wald, Schuld, Bengel, Au, Hausen, Laufen, Mengen, Burg, Ebnet, Himmelreich, Zarten, Altenheim)Jörg Ammer 14 (Petzte, Sack, Warzen, Holzen, Halle, Linse, Hehlen, Hohe, Polier, Netze, Meine, Wenden, Walle, Lehre)Dirk Krichel 12 (Assel, Ritsch, Osten, Maschen, Horst, Stelle, Welle, Holm, Horst(2), Otter, Kalbe, Stemmen)Bernd Pilger 10 (Ende, Ahlen, Wetten, Alpen, Essen, Massen, Kamen, Münster, Senden, Datteln)Thomas Fischer 8 (Au, Fleck, Fall, Wolf - A, Wall, Au - A, Ebene - A, Gasse - A)Andreas Stübs 7 (Husten, Schreck, Heide, Wissen, Forst, Bach, Stein)Willi Reichert 7 (Platz, Schonungen, Hausen, Forst, Buch, Aura, Hain)Andreas Pohle 3 (Wahlen, Ostern, Hirschhorn)
zwar Bilder aber noch keine Anmeldung gibt es von : Bernd (Erftstadt), ironkurt, bleibxund, keulemaster
kriegen die Kühe schlechtes Futter, wird's Magarine anstatt Butter
Guru is on the Road angain
Uli Reinhardt 26 (Moos, Winden, Stollen, Buch - CH, Horn, Schienen, Singen, Stein - CH, Wangen, Weil, Wasser, Riegel, Wirft, Wetten, Wald, Schuld, Bengel, Au, Hausen, Laufen, Mengen, Burg, Ebnet, Himmelreich, Zarten, Altenheim)Jörg Ammer 24 (Petzte, Sack, Warzen, Holzen, Halle, Linse, Hehlen, Hohe, Polier, Netze, Meine, Wenden, Walle, Lehre, Holle, Binder, Elbe, Heere, Baßgeige, Wehre, Bühne, Schauen, Hessen, Neubau)Dirk Krichel 12 (Assel, Ritsch, Osten, Maschen, Horst, Stelle, Welle, Holm, Horst(2), Otter, Kalbe, Stemmen)Thomas Fischer 11 (Au, Fleck, Fall, Wolf - A, Wall, Au - A, Ebene - A, Gasse - A, Schacht, Haar, Grub)Bernd Pilger 10 (Ende, Ahlen, Wetten, Alpen, Essen, Massen, Kamen, Münster, Senden, Datteln)Andreas Stübs 7 (Husten, Schreck, Heide, Wissen, Forst, Bach, Stein)Willi Reichert 7 (Platz, Schonungen, Hausen, Forst, Buch, Aura, Hain)Andreas Pohle 3 (Wahlen, Ostern, Hirschhorn)
zwar Bilder aber noch keine Anmeldung gibt es von : Bernd (Erftstadt), ironkurt, bleibxund, keulemaster
kriegen die Kühe schlechtes Futter, wird's Magarine anstatt Butter
Hallo Jörg,
ich will ja nicht meckern (oder doch?), aber was ist ein "Baß"? Heißt das nicht Bass (tut ein Exmusiker fragen tun)??? Da dürfte der Ortsname die Rechtschreibreform(en) nicht mitgemacht haben!
Gruß Andreas .Achtung, dies ist die Stellungnahme eines notorisch oberlehrerhaften und besserwisserischen Dummschwätzers
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung
Der-Amazon-Link W650 ForumAsbest