In Antwort auf: Walle ist der Imperativ von wallen genau !
In Antwort auf: Aber was ist Borne?plural von Born (Wasserquelle, Brunnen) - nachzulesen im DWDS
dieses spiel hat durchaus auch etwas mit der pfleger der deutschen sprache zu tun ... leider hatte "Vogelsang" kein ortsschild :o( kriegen die Kühe schlechtes Futter, wird's Magarine anstatt Butter
In Antwort auf: Walle ist der Imperativ von wallen Von mir aus auch das.
Werner mostly harmless!
In Antwort auf: Und wo liegt der Ort Petzte? ups .... das original ist da doch beser kriegen die Kühe schlechtes Futter, wird's Magarine anstatt Butter
Während die Plätze 1 und 2 vorerst recht fest bezogen scheinen, gibt es einen platztausch auf den Plätzen 3 und 4 ....
Jörg Ammer 39 (Petze, Sack, Warzen, Holzen, Halle, Linse, Hehlen, Hohe, Polier, Netze, Meine, Wenden, Walle, Lehre, Holle, Binder, Elbe, Heere, Baßgeige, Wehre, Bühne, Schauen, Hessen, Neubau, Lenz, Born, Wellen, Bergen, Borne, Biere, Ausleben, Winkel, Gilde, Nette, Werder, Echte, Marke, Grund, Freiheit)Uli Reinhardt 27 (Moos, Winden, Stollen, Buch - CH, Horn, Schienen, Singen, Stein - CH, Wangen, Weil, Wasser, Riegel, Wirft, Wetten, Wald, Schuld, Bengel, Au, Hausen, Laufen, Mengen, Burg, Ebnet, Himmelreich, Zarten, Altenheim, Heiteren - F)Dirk Krichel 16 (Assel, Ritsch, Osten, Maschen, Horst, Stelle, Welle, Holm, Horst(2), Otter, Kalbe, Stemmen, Königreich, Grauen, Wedel, Holm(2))Thomas Fischer 15 (Au, Fleck, Fall, Wolf - A, Wall, Au - A, Ebene - A, Gasse - A, Schacht, Haar, Grub, Lehen, Wasserburg, Buch, Hochhaus)Bernd Pilger 10 (Ende, Ahlen, Wetten, Alpen, Essen, Massen, Kamen, Münster, Senden, Datteln)Andreas Stübs 7 (Husten, Schreck, Heide, Wissen, Forst, Bach, Stein)Willi Reichert 7 (Platz, Schonungen, Hausen, Forst, Buch, Aura, Hain)Andreas Pohle 3 (Wahlen, Ostern, Hirschhorn) kriegen die Kühe schlechtes Futter, wird's Magarine anstatt Butter
weg
kriegen die Kühe schlechtes Futter, wird's Magarine anstatt Butter
Näh, watt ne fiese Faabe! Da bin ich froh, dass mein Name da nicht vertreten ist. Jörg, mach das mal ansprechender, das gibt ja Augenkrebs!
Besser ? (ich gebe zu gerade bei Urkunden noch nie besonders krähatif gewesen zu sein)
kriegen die Kühe schlechtes Futter, wird's Magarine anstatt Butter
Danke, ja, deutlich besser. Die erste Version sah so aus, als wäre Deine Tochter gerade in der "Prinzessin-Phase".
Liebster Jörg - ich habe absolut kein Problem damit und gönn dir von Herzen, dass du den TourenCup seit ´ner Weile anführst, aber muss das immer wieder in verschiedenen Variationen präsentiert werden? Wir wissen doch, warum du unser Guru bist!
In Antwort auf: aber muss das immer wieder in verschiedenen Variationen präsentiert werden? öh ... darum geht es doch garnicht .... das mit der zweiten urkunde war ja nur wegen farbbeschwerde
der text-bericht kommt immer wenn mal wieder jemand unterwegs war
und eine urkunde kommt an jedem Monatsende (im Mai war Uli vorne) und zwar auch weiterhin, egal ob ich vorne liege oder nicht kriegen die Kühe schlechtes Futter, wird's Magarine anstatt Butter
Du liegst doch oben, nicht vorne ?! Oder doch ??
PAULLE. ______________________________________________ BORE is boring ! STROKE is striking ! Gimme some more STROKE !!! ______________________________________________
wo ich bin ist immer vorne kriegen die Kühe schlechtes Futter, wird's Magarine anstatt Butter
so paul, ich hoffe mit der neuen Urkunde auch dir gerecht zu werden (und hoffe das das von anderen nicht wieder als akt der selbstdarstellung eingestuft wird) kriegen die Kühe schlechtes Futter, wird's Magarine anstatt Butter
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung
Der-Amazon-Link W650 ForumAsbest