Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.356 Antworten
und wurde 31.566 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 91
der Underfrange Offline

12.07.2005 01:49
#361 RE:---- Regelerweiterung ---- Antworten

Ach noch was:

Gut Nacht!

Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

der Underfrange Offline

12.07.2005 01:50
#362 RE:---- Regelerweiterung ---- Antworten

Logisch meldeste Dich, sonst gibts Mecker!

Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

Steve Dabbeljuh Offline

12.07.2005 01:51
#363 RE:---- Regelerweiterung ---- Antworten

Sag ich doch.

In Antwort auf:
Gut Nacht!

Nee, wat bisse wieda schnell!

der W Jörg Offline

12.07.2005 07:43
#364 RE:---- Regelerweiterung ---- Antworten

In Antwort auf:
hatte ich dir gestern noch zwei Bilder geschickt

bist du dir sicher ? hier ist nichts angekommen

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

der W Jörg Offline

12.07.2005 08:11
#365 RE:---- Regelerweiterung ---- Antworten

In Antwort auf:
Wer nicht nervös wird, braucht auch keine NEUE REGEL aufstellen.

Ja, ich gebe zu ich habe einen ehrgeiz viele Orte anzufahren entwickelt und werde auch die fahrt nach bayern (die schon lange vor der idee zum Tourencup geplant war) intensiv nutzen (alleine auf dem Hinweg habe ich 60 Routenpunkte, wobei es natürlich nieten geben wird - auch weiß ich noch nicht ob ich nicht doch einiges weg lasse um schneller vorwärts zu kommen)

insgesamt gehe ich davon aus das man ca. 250 Orte haben muß wenn man im November vor mir sein will, wenn das jemand schafft, Glückwunsch !!! da habe ich wirklich kein Problem mit. ich fände es halt nur schade, wenn jemand "under cover" ganz zum schluß, egal ob mit 12, 14, 19, 25 oder 300 Orten auftaucht, weil ich mir halt gut vorstellen kann, das einige die eine oder andere tour im september oder Oktober angehen werden nur um villeicht doch noch jemanden zu überholen mit dem man fast das ganze Jahr über im gleichem bereich war .... ich habe mir auch überlegt erst mal heimlich zu sammeln (ganz einfach um nicht soweit zu enteilen das keiner mehr eine chance sieht vorne dabei zu sein) habe mich aber jetzt doch bewust dagegen entschieden, einfach weil ich ja vielleicht einigen auch zeigen kann das es in ihren gegenden viele ziele gibt, die man anfahren kann.

ich kann nur sagen, macht mit leute es ist eine sehr gute chance mal ausgetretene Wege zu verlassen und neue zu findendie vielleicht nicht ganz so schön sind wie die die man immer fährt - aber dadurch das sie neu sind, und vielleicht auch nicht so überlaufen, doch sogar reitzvoller als das bekannte, ausserdem macht es mir inzwischen auch spass sich einfach nur mit den orten und deren namen auseinander zu setzen die man kennt und über deren bedeutung man nie nachgedacht hat ... den ort Wehre z.b. durfahre ich etliche male im jahr seit über 20 jahren, und habe mir vor diesem spiel nie darüber gedanken gemacht, das es sich dabei um den Plural einer "quer durch ein fließendes Gewässer gebaute Anlage zum Stauen des Wassers" handelt

nur zwei Meter im Kreis

pelegrino Offline

12.07.2005 08:40
#366 RE:---- Regelerweiterung ---- Antworten

In Antwort auf:
...ausserdem macht es mir inzwischen auch spass sich einfach nur mit den orten und deren namen auseinander zu setzen die man kennt und über deren bedeutung man nie nachgedacht hat...
Erinnert mich an einen Bekannten,der aus der kleinen Stadt Schwerte (an der Ruhr - Nachbarstadt südlich von Dortmund.Schönes,putziges Städtchen übrigens) kam,und sich bei den großen Friedensdemos in Bonn seinerzeit immer bei den Transparenten "Schwerter zu Pflugscharen!" gewundert hatte,warum ausgerechnet die Einwohner seines Heimatortes alle Bauern werden sollten... (das ist kein Scherz - er hat das wirklich zuerst nicht verstanden ).

Es gab auch mal eine schöne Telefonaktion des WDR Radiosenders,da sollten Leute anrufen und ihre größten derartigen Mißverständnisse erzählen.Eine Frau z.B. wollte als Kind nie fettarme Milch trinken,weil sie keine fetten Arme bekommen wollte .Ein Mädchen dachte immer,in der Kirche würde sie extra von der Gemeinde mit "Hallo Julia" (statt Hallelujah) begrüßt.Und mein Sohn hat in der Grundschule auch geglaubt,das wg. seines Geburtstages am 17. Juni alle frei hätten...

Da frag' ich mich übrigens,warum "Dortmund" zu Zeiten der Römer "Tremonia" hieß - vielleicht hatten die damals schon alle einen Tremor vom Saufen hier...?

PS:Ist "Brunswick" eigentlich eine Bezeichnung für Braunschweig?

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

der W Jörg Offline

12.07.2005 08:49
#367 RE:---- Regelerweiterung ---- Antworten

In Antwort auf:
Ist "Brunswick" eigentlich eine Bezeichnung für Braunschweig?

ja, das ist die englische version (bzw die alte version, die im englischen überlebt hat)
braunschweig war vor einiger zeit (die älteren werden sich erinnern) hauptstadt von halb europa und als solche dann auch in ganz euröpa bekannt - damal hieß es noch "brunswick" - ursprünglich war es mal "Brunos Wiek" was soviel heist wie die "siedlung von Bruno" (andere Okerseite siedelte Brunos Bruder Dankwart - die Braunschweiger Burg heißt "Dankwarderode")

nur zwei Meter im Kreis

pelegrino Offline

12.07.2005 08:59
#368 RE:---- Regelerweiterung ---- Antworten

In Antwort auf:
...ja, das ist die englische version...
Aha - danke für die Aufklärung.
Wußtet Ihr,das der englische Graf Mountbatton (wurde seinerzeit von der IRA ermordet) seinen Namen aus dem deutschen Geschlecht derer von Battenberg hat?

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

uli estrella Offline

12.07.2005 09:23
#369  Antworten

der W Jörg Offline

12.07.2005 09:56
#370 RE:Stand 12.7. Antworten

In Antwort auf:
Ich glaub, wir schweifen ab

um wieder zurück zu schwofen ein neuer zwischenstand :

Jörg Ammer 43 (Petze, Sack, Warzen, Holzen, Halle, Linse, Hehlen, Hohe, Polier, Netze, Meine, Wenden, Walle, Lehre, Holle, Binder, Elbe, Heere, Baßgeige, Wehre, Bühne, Schauen, Hessen, Neubau, Lenz, Born, Wellen, Bergen, Borne, Biere, Ausleben, Winkel, Gilde, Nette, Werder, Echte, Marke, Grund, Freiheit, Sorge, Tanne, Elend, Stiege)
Uli Reinhardt 30 (Moos, Winden, Stollen, Buch - CH, Horn, Schienen, Singen, Stein - CH, Wangen, Weil, Wasser, Riegel, Wirft, Wetten, Wald, Schuld, Bengel, Au, Hausen, Laufen, Mengen, Burg, Ebnet, Himmelreich, Zarten, Altenheim, Heiteren - F, Hausen (2), Holzen, Wehr)
Dirk Krichel 16 (Assel, Ritsch, Osten, Maschen, Horst, Stelle, Welle, Holm, Horst(2), Otter, Kalbe, Stemmen, Königreich, Grauen, Wedel, Holm(2))
Thomas Fischer 15 (Au, Fleck, Fall, Wolf - A, Wall, Au - A, Ebene - A, Gasse - A, Schacht, Haar, Grub, Lehen, Wasserburg, Buch, Hochhaus)
Willi Reichert 15 (Platz, Schonungen, Hausen, Forst, Buch, Aura, Hain, Buch, Wald, Singen, Schienen, Wangen, Horn, Moos, Mengen)
Bernd Pilger 10 (Ende, Ahlen, Wetten, Alpen, Essen, Massen, Kamen, Münster, Senden, Datteln)
Andreas Stübs 7 (Husten, Schreck, Heide, Wissen, Forst, Bach, Stein)
Andreas Pohle 3 (Wahlen, Ostern, Hirschhorn)
Sefan Heister 3 (Sommerloch, Mandel, Nußbaum)

nur zwei Meter im Kreis

der W Jörg Offline

13.07.2005 00:12
#371 Stand 13.7. Antworten

Jörg Ammer 43 (Petze, Sack, Warzen, Holzen, Halle, Linse, Hehlen, Hohe, Polier, Netze, Meine, Wenden, Walle, Lehre, Holle, Binder, Elbe, Heere, Baßgeige, Wehre, Bühne, Schauen, Hessen, Neubau, Lenz, Born, Wellen, Bergen, Borne, Biere, Ausleben, Winkel, Gilde, Nette, Werder, Echte, Marke, Grund, Freiheit, Sorge, Tanne, Elend, Stiege)
Uli Reinhardt 30 (Moos, Winden, Stollen, Buch - CH, Horn, Schienen, Singen, Stein - CH, Wangen, Weil, Wasser, Riegel, Wirft, Wetten, Wald, Schuld, Bengel, Au, Hausen, Laufen, Mengen, Burg, Ebnet, Himmelreich, Zarten, Altenheim, Heiteren - F, Hausen (2), Holzen, Wehr)
Dirk Krichel 18 (Assel, Ritsch, Osten, Maschen, Horst, Stelle, Welle, Holm, Horst(2), Otter, Kalbe, Stemmen, Königreich, Grauen, Wedel, Holm(2), Horst (3), Krempe)
Thomas Fischer 15 (Au, Fleck, Fall, Wolf - A, Wall, Au - A, Ebene - A, Gasse - A, Schacht, Haar, Grub, Lehen, Wasserburg, Buch, Hochhaus)
Willi Reichert 15 (Platz, Schonungen, Hausen, Forst, Buch, Aura, Hain, Buch, Wald, Singen, Schienen, Wangen, Horn, Moos, Mengen)
Bernd Pilger 10 (Ende, Ahlen, Wetten, Alpen, Essen, Massen, Kamen, Münster, Senden, Datteln)
Andreas Stübs 7 (Husten, Schreck, Heide, Wissen, Forst, Bach, Stein)
Sefan Heister 5 (Sommerloch, Mandel, Nußbaum, Zollhaus, Buch)
Andreas Pohle 3 (Wahlen, Ostern, Hirschhorn)

nur zwei Meter im Kreis

srtom Offline

13.07.2005 07:40
#372 RE:---- Regelerweiterung ---- Antworten

Und ich dachte immer, die...

In Antwort auf:
...siedlung von Bruno...

...liegt in Thüringen

Duck Dunn Offline

13.07.2005 13:40
#373 RE:Stand 12.7. Antworten

Kanz ja ma kucken, obde durch den Odenwald kommst, da gibts echt ein Ort der heißt:

ZIPFEN

uli estrella Offline

13.07.2005 20:11
#374  Antworten

Hobby Online

13.07.2005 20:15
#375 RE:Stand 12.7. Antworten

sag mal Uli wie machst Du das denn mit dem Foto von Deinem Profil+Schild ???
Jörg verlangt das da immer noch meine Visage drauf sein soll auf dem Bildchen.......
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 91
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz